Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Superschönes Paar-Interview Beide haben ein neues Live-Programm. Beinhaltet auch zwei gemeinsame Duette

    Zudem wird Jasmin mit einem Stand-Up-Comedy-Programm auftreten.

    Geändert von IngridSchmidt (20-02-2020 um 13:12 Uhr)

  2. #17
    Jasmin hat gerade auf Facebook verkündet, dass sie wegen Corona nach 17 Jahren mit der Musik aufhört

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die macht das ja tatsächlich schon richtig lange.

    Das hier ist von 2008 und die Stelle bei 1:22 ist Polonäse Cringenäse.


  4. #19
    Zur Sendung "Temptation Island" haben Calvin und Jasmin sich zusammengetan und das Lied "Temptation VIP" veröffentlicht. Das Musikvideo ist der Hammer. Ludwig Heer und Willi Herren spielen u.a. auch mit. In einer Szene wird Willi zur Drag Queen. Außerdem haben auch Georgina Fleur und Kubilay Özdemir einen kurzen Auftritt.


  5. #20
    .
    Geändert von IngridSchmidt (22-01-2022 um 08:26 Uhr)

  6. #21
    Durch den Dschungel höre ich mich gerade durch Jasmins Diskographie. Was hat sie für geile Sachen veröffentlicht.

    Als Jazmin hat sie so geniale Sachen rausgehauen:

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #22
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zur Sendung "Temptation Island" haben Calvin und Jasmin sich zusammengetan und das Lied "Temptation VIP" veröffentlicht. Das Musikvideo ist der Hammer. Ludwig Heer und Willi Herren spielen u.a. auch mit. In einer Szene wird Willi zur Drag Queen. Außerdem haben auch Georgina Fleur und Kubilay Özdemir einen kurzen Auftritt.

    können Georgina und Kubi gut singen? Verlinkt mal was von denen? Also unplugged…

  8. #23
    Jasmin hat mit "Du lebst in mir" einen Song veröffentlicht, dem sie ihrem verstorbenen Mann widmet. Sehr berührend.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #24
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    solch ein dünnes Stimmchen

    zeig doch mal eins von einem Nacktauftritt
    Da hätte ich was, kann man hier aber nicht zeigen...

  10. #25
    Ihre Community war wohl weit aus kleiner als sie dachte

  11. #26
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihre Community war wohl weit aus kleiner als sie dachte
    Seltsam, oder? Ich fand es jetzt noch irrer, dass sich Manuel gegen Tara durchsetzen konnte, aber der Exit von der Herren kam auch unerwartet. Sie hätte neben der Prügel-Geschichte vielleicht noch andere Sachen auspacken sollen. Ich würde ja z. B. immer noch soooo gerne wissen, was in den nicht ausgestrahlten Folgen von "Promis unter Palmen" passiert ist.

    Der Song ist sehr 0815.

  12. #27
    Ich kannte sie bisher nicht und habe sie als unherzliche Person wahrgenommen. Da war null Wärme und diese Scheidungsgeschichte... das glaubt doch kein Mensch.
    Geändert von Arneb (30-01-2022 um 15:47 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihre Community war wohl weit aus kleiner als sie dachte
    Eigentlich hat sie wirklich eine tolle Fancommunity, die immer hinter ihr steht.

    Sonja hat ja bei der ersten Rauswahl erwähnt, dass sie viele Anrufe bekommen hat. Dachte sie schafft die zweite Runde daher locker. Hab gestern leider keine Stimme für Jasmin abgegeben. Hätte wirklich nie, nie, nie gedacht, dass sie rausfliegt. Vielleicht haben sich einfach zu viele Fans in trügerischer Sicherheit gewogen. Wünschte mir schon ich hätte gestern eine SMS für Jasmin rausgeschickt. Eigentlich stimmen da ja weniger ab als man denkt... Kann man leider nicht mehr ändern.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Ich glaube, dass sie immer noch viele nicht gut finden aufgrund der Sommerhaus Thematik. Muss sagen, dass sie und ihr Mann ( RIP) bei mir damals komplett durchgefallen sind. Daher kaufe ich Jasmin garnichts ab und bin auch froh, dass sie raus ist.

  15. #30
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der Song ist ja richtig üble Grütze
    Stimmlich klingt das echt nicht gut und darüber hinaus ist er sowas von "triefend" nach Kitsch und Pathos... Na immerhin wird das so auch weiterhin nix mit der Musikkarriere...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •