Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 521
  1. #451
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tweet mit Nebenklägerin
    Eine beeindruckende junge Frau!

  2. #452
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Über die Tötung der Passantin sagte er heute:

    "War eine Kurzschlussreaktion", sagt der Angeklagte über die Tötung der Frau. "Hätte ich das nicht gemacht, hätten mich alle ausgelacht." Ob er Mitleid habe, will die Richterin wissen. "Es tut mir sehr leid, dass ich sie erschossen habe. Das war nicht gewollt." Er bereue es. "Wollte keine Weißen töten."


    Dem würde ich am liebsten....

  3. #453
    Heute vor 4 Jahren wurden im OEZ München 9 Menschen getötet. 5 weitere wurden durch Schüsse verletzt.
    7 Muslime, 1 Roma und 1 Sinti starben.

    Diese Tat war natürlich rassistisch motiviert.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #454
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Das Vertrauen der Süddeutschen Zeitung sinkt, aber wohl kaum das der Durchschnittsbürger. Wenn noch ein paar Mal über Clans, Erdogan und 4 Millionen Syrer ohne Heimat, befreite ISIS-Kämpfer und was nicht alles in der Presse berichtet wird, steigt das Vertrauen der Allmans in ihre rechten Volksgenossen steil an.
    Die SZ mit ihrem relativ hohen Sprachniveau wird nie die Zeitung des Durchschnittsbürgers sein.
    Leider.
    Weshalb du mit deiner Einschätzung recht haben wirst.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #455
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Heute vor 4 Jahren wurden im OEZ München 9 Menschen getötet. 5 weitere wurden durch Schüsse verletzt.
    7 Muslime, 1 Roma und 1 Sinti starben.

    Diese Tat war natürlich rassistisch motiviert.
    Und vor 9 Jahren Utøya. 77 Menschen verloren dabei ihr Leben.

    Der Täter ein Rechtsextremist.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #456
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #457
    auf twitter sind ein paar videos wo sehr viele schüsse zu hören sind

    furchtbar

  8. #458
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kam auch grad im ard laufband

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #459
    Attentäter von Halle zu lebenslanger Haft verurteilt

    14 Monate nach dem rechtsterroristischen Anschlag von Halle ist der Attentäter zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Er hatte versucht, die Synagoge zu stürmen und im Anschluss zwei Menschen erschossen.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17112806.html

  10. #460
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...mit anschließender Sicherungsverwahrung.

  11. #461
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zwei Jahre nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle zu Jom Kippur gab es gestern Hinweise auf einen geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen.
    Hundertschaft in Alarmbereitschaft vor Synagoge in Hagen
    Die Polizei Hagen twittert: "Hinweise über eine mögliche Gefährdungslage im Zusammenhang mit einer jüdischen Einrichtung in Hagen".
    Während für Halle ein Rechtsextremist verantwortlich war, steht jetzt ein junger Syrer, möglicherweise Islamist, unter Verdacht.
    Jugendlicher soll Terroranschlag auf Synagoge geplant haben

    Ich hatte das gestern Abend mitbekommen und war sehr erleichtert, als spät die Polizeikräfte wieder verringert wurden und es zu keinem tatsächlichen Anschlag kam. Das Attentat vor zwei Jahren ist noch in deutlicher Erinnerung.
    Es ist eine Schande, dass in Deutschland jüdisches Leben nur unter Polizeischutz stattfinden kann.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #462
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gestern Abend mitbekommen und war sehr erleichtert, als spät die Polizeikräfte wieder verringert wurden und es zu keinem tatsächlichen Anschlag kam. Das Attentat vor zwei Jahren ist noch in deutlicher Erinnerung.
    Es ist eine Schande, dass in Deutschland jüdisches Leben nur unter Polizeischutz stattfinden kann.
    Ja, das macht einen fassungslos und traurig.

  13. #463
    Laut Bild wurden auch 3 Verwandte von ihm festgenommen.
    Er soll in einem "überwachten" islamistischen Chat den Anschlag angekündigt haben.

  14. #464
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle zu Jom Kippur gab es gestern Hinweise auf einen geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen.
    Hundertschaft in Alarmbereitschaft vor Synagoge in Hagen


    Während für Halle ein Rechtsextremist verantwortlich war, steht jetzt ein junger Syrer, möglicherweise Islamist, unter Verdacht.
    Jugendlicher soll Terroranschlag auf Synagoge geplant haben

    Ich hatte das gestern Abend mitbekommen und war sehr erleichtert, als spät die Polizeikräfte wieder verringert wurden und es zu keinem tatsächlichen Anschlag kam. Das Attentat vor zwei Jahren ist noch in deutlicher Erinnerung.
    Es ist eine Schande, dass in Deutschland jüdisches Leben nur unter Polizeischutz stattfinden kann.
    Und was macht man mit solchen Menschen? Ich befürchte, aufgrund seines Alters kann er sogar mit einer Strafe auf Bewährung davon kommen. Ausweisung wird auch nicht möglich sein, es wird wohl so argumentiert werden, dass der Ärmste in Syrien gefährdet ist. Ich bin da wirklich ratlos.

    Ich finde es gut und richtig, dass die Gefahr von rechter Seite thematisiert und beobachtet wird. Aber die, die von islamistischer Seite ausgeht wird mE immer noch sträflich verharmlost und kleingeredet. Aktuelles Beispiel ist da für mich auch Nemi El-Hassan, die Moderatorin für Quarks im WDR. Und wenn ich an die Szenen im Mai vor den Synagogen denke, da kann man sich nur in Grund und Boden schämen, dass sowas in Deutschland wieder möglich ist.

  15. #465
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut und richtig, dass die Gefahr von rechter Seite thematisiert und beobachtet wird. Aber die, die von islamistischer Seite ausgeht wird mE immer noch sträflich verharmlost und kleingeredet.
    Das ist wohl so. Antisemitismus ändert sich nicht, wenn der Sender variiert. Der Empfänger und die Botschaft bleiben gleich.

    Vier Festnahmen, ein mögliches Motiv und großes Entsetzen
    Neben dem 16-Jährigen wurden noch drei weitere Menschen festgenommen, die sich ebenfalls in dessen Wohnung aufhielten. Bei ihnen handelt es sich laut Generalstaatsanwaltschaft um den Vater und zwei Brüder des Jugendlichen. Sie seien nicht als Verdächtige festgenommen worden, sagte ein Behördensprecher. Dem Kölner Stadt-Anzeiger zufolge bewegte sich die Familie des Verdächtigen in radikalislamischen Salafistenkreisen.
    Die drei Verwandten sind wieder draußen, der 16jährige wird nach Ansicht seines Verteidigers heute entlassen werden.
    Man kann nur froh sein, dass der junge Mann nicht erfolgreich war.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •