Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 521
  1. #61
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Für alle, die dies in unmittelbarer Nähe direkt oder indirekt so hautnah erleben müssen, ob IOFFler oder nicht, wünsche ich einen guten Ausgang, kommt sicher nach Hause und wenn ihr schon zu Hause seid, so hoffe ich mit Euch allen, dass der schreckliche Tag bald zu einem guten Ende kommt, die Täter gefasst werden, und Ihr diese fürchterlichen Stunden und Ängste halbwegs gut verarbeiten könnt: in Gedanken bei Euch und liebe Grüsse aus dem Süden
    Das hast du schön geschrieben, dem schließe ich mich an.
    Passt gut auf euch auf.
    Verstehen Sie?

  2. #62
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Für alle, die dies in unmittelbarer Nähe direkt oder indirekt so hautnah erleben müssen, ob IOFFler oder nicht, wünsche ich einen guten Ausgang, kommt sicher nach Hause und wenn ihr schon zu Hause seid, so hoffe ich mit Euch allen, dass der schreckliche Tag bald zu einem guten Ende kommt, die Täter gefasst werden, und Ihr diese fürchterlichen Stunden und Ängste halbwegs gut verarbeiten könnt: in Gedanken bei Euch und liebe Grüsse aus dem Süden
    danke für diesen post. dem schließe ich mich ebenfalls an.
    zumal eine bekannte, auch hier im ioff angemeldet, auf dem heimreiseweg ist.

  3. #63
    So schlimm.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #64
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kommt sicher nach Hause.
    Danke er ist gut zuhause angekommen.

  5. #65
    Der Täter soll seine Tat wohl gefilmt bzw. live bei Twitch gestreamed haben, wie der Attentäter in Neuseeland. Erste Clips davon kursieren auch schon in den sozialen Medien...
    Hoffentlich beweisen unsere Medien ein bisschen Taktgefühl und zeigen sie nicht.

  6. #66
    es ist unfassbar, dass Juden in Deutschland wieder Ziele von Attentaten sind, meine Güte, da läuft es einem kalt den Rücken runter

    Wie kann man sich als Augenzeuge da eigentlich direkt vor die Kamera stellen

  7. #67
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    es ist unfassbar, dass Juden in Deutschland wieder Ziele von Attentaten sind, meine Güte, da läuft es einem kalt den Rücken runter

    Wie kann man sich als Augenzeuge da eigentlich direkt vor die Kamera stellen
    Du bist unter Schock und willst in dem Moment einfach nur mit irgendjemanden über das Geschehen reden. Da denkt man nicht so schnell nach.
    Wobei der Augenzeuge bei ntv das gut gemacht hat, die Reporterin war total panne.

  8. #68
    Weil man unter Schock steht und reden will/muss? Egal mit wem, es muss raus. Wäre eine Möglichkeit.

  9. #69
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Für alle, die dies in unmittelbarer Nähe direkt oder indirekt so hautnah erleben müssen, ob IOFFler oder nicht, wünsche ich einen guten Ausgang, kommt sicher nach Hause und wenn ihr schon zu Hause seid, so hoffe ich mit Euch allen, dass der schreckliche Tag bald zu einem guten Ende kommt, die Täter gefasst werden, und Ihr diese fürchterlichen Stunden und Ängste halbwegs gut verarbeiten könnt: in Gedanken bei Euch und liebe Grüsse aus dem Süden
    Danke für deine Worte
    Ich schließe mich dem an.
    Geändert von Anni26 (09-10-2019 um 17:44 Uhr)

  10. #70
    Wieso ausländisches Kennzeichen am Auto? Das ist doch Euskirchen?

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also wenn dieses angebliche video nur zeigt wie so ein depp minutenlang verzweifelt versucht eine kirchentür aufzuschiessen.... dann hätte ich da keine angst vor...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Die Gefahrenmeldung wurde gerade für Halle aufgehoben.

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Darf man hier eine Beschreibung posten (ist in Englisch), was in dem Video zu sehen ist? Oder ist das zu viel des guten?
    Bitte nicht! Danke!

  15. #75
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Darf man hier eine Beschreibung posten (ist in Englisch), was in dem Video zu sehen ist? Oder ist das zu viel des guten?

    Bild hat das Video auf jeden Fall schon gefunden, wird nicht lange dauern bis sie es posten.
    kannst ja nur kurz ja/nein sagen ob es so ist wie ich vermute

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •