Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 521
  1. #76
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Danke!
    Dachte ich mir schon, habs deshalb wieder gelöscht.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kannst ja nur kurz ja/nein sagen ob es so ist wie ich vermute
    Zum Teil.

  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok danke

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Widerlicher Mensch, und dann sich noch dabei filmen und es streamen, einfach krank. Er hat sich wohl vom Christchurch inspirieren lassen. Er ist auch so ein typischer Nazi und Holocaust Leugner.
    (Wenigstens können die Behörden es nun rekonstruieren.)
    Mein Mitgefühl geht an alle Angehörige die geliebte Menschen verloren haben und an alle die verletzt wurden.
    Geändert von Ornox (09-10-2019 um 18:02 Uhr)

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sie wissen wohl schon sogar wer er war.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sie wissen wohl schon sogar wer er war.
    Ich dachte sie haben ihn schon längst? Hieß es nicht, dass sie einen Tatverdächtigen gefasst haben?

  6. #81
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie haben ihn schon längst? Hieß es nicht, dass sie einen Tatverdächtigen gefasst haben?
    ja den meine ich wohl. gut dann is das natürlich keine kunst.

    man kann das doch jetzt rechtlich hoffentlich als 70fachen versuchten mord werten, oder?
    Geändert von reddevil (09-10-2019 um 18:07 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #82
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie haben ihn schon längst? Hieß es nicht, dass sie einen Tatverdächtigen gefasst haben?
    Einen hatten sie ziemlich schnell Unfall auf der Autobahn (weiß nicht genau). Es ist aber unklar, ob es mehrere Täter gab.

  8. #83
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Einen hatten sie ziemlich schnell Unfall auf der Autobahn (weiß nicht genau). Es ist aber unklar, ob es mehrere Täter gab.
    Man ist sich nun relativ sicher, dass es ein Einzeltäter war, auch durch sein eigenes Videomaterial

  9. #84
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    es ist unfassbar, dass Juden in Deutschland wieder Ziele von Attentaten sind, meine Güte, da läuft es einem kalt den Rücken runter
    Es gibt immern noch keine jüdische Einrichtung in Deutschland, die nicht bewacht wird.
    Und das 2019, da fällt einem nichts mehr ein.

  10. #85
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es gibt immern noch keine jüdische Einrichtung in Deutschland, die nicht bewacht wird.
    Und das 2019, da fällt einem nichts mehr ein.
    Naja zumindest wurde wohl mehr verhindert, weil ihnen der Mann komisch vor kam und sie die Synagoge verriegelt haben.

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja zumindest wurde wohl mehr verhindert, weil ihnen der Mann komisch vor kam und sie die Synagoge verriegelt haben.
    mit Millitärklamotten und Sturmhaube? Kann ich gar nicht nachvollziehen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    Ich hab tatsächlich Bammel vor dem, was da auf einschlägigen Seiten im offenen Internet (nichtmal im Darknet) heranwächst. Junge Kerle, die sich online radikalisieren, Ausländer und Frauen hassen und ihr rechtes Gedankengut ohne Probleme verbreiten können.

    Zum Glück war der Kerl ziemlich unfähig und die Synagoge gut gesichert, sonst hätte es noch viel mehr Opfer gegeben.

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich Bammel vor dem, was da auf einschlägigen Seiten im offenen Internet (nichtmal im Darknet) heranwächst. Junge Kerle, die sich online radikalisieren, Ausländer und Frauen hassen und ihr rechtes Gedankengut ohne Probleme verbreiten können.

    Zum Glück war der Kerl ziemlich unfähig und die Synagoge gut gesichert, sonst hätte es noch viel mehr Opfer gegeben.
    ja natürlich. heute hatte man glück aber das ist wohl nur ne frage der zeit.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Täter vermutlich aus Eisleben Stefan B. . Da wo ich arbeite.
    Geändert von Manitu (09-10-2019 um 18:32 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es gibt immern noch keine jüdische Einrichtung in Deutschland, die nicht bewacht wird.
    Und das 2019, da fällt einem nichts mehr ein.
    Mich macht das ganz krank. Der Staat, aber auch wir als Gesellschaft, müssen mehr tun gegen Antisemitismus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •