Seite 42 von 220 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 3297
  1. #616
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad vor wie Hirscher zuhause gemütlich auf der Couch sitzt und auf einmal stürmen Schröcksi, Pum usw. sein Wohnzimmer und zerren ihn mit Zwangsjacke auf die Piste!

    Ich überlege gerade, ob ich dich um deine blühende Phantasie beneiden soll oder nicht

  2. #617
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich dich um deine blühende Phantasie beneiden soll oder nicht
    Blühende Phantasie??

    also wenn schon, dann auch richtig


    -------------------




    "Jo sag a moi, wos woitz iah denn von miaaaaaa?????? "

    "FOA JETZT!!! "

    "Wieso? "

    "STELL KOA FRONG, MOASÖI!!! FOA OAFACH!!!! "

    "Obba i bin do letztens z'rückge...."

    "FOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAA OAFACH!!! "
    "AN FELLA HOTS GFEIGL'T!!!

    "... a so! Obba dann ko doch da Schwoaz.... "

    "FOOOOOOOOOOAAAAAAAA JETZART!!!
    DA SCHWOAZ IS A HINÜBA!!!
    OISO FOOOOAAAA!!!"

    "Oiso in dem Don scho a moi goa net! "

    "ODDA MA HAUN DEI GONZ'N WÖDKAPP-KUAGL'N IN SCHEAM!!!! "

    "..........jo guat, is scho recht. Donn foa i hoit.... -fährt-"

    "'S GEHT DO!!! "
    Geändert von 24Florian (05-12-2019 um 21:18 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #618
    Na geht do

    I duama schwa dein Dialekt zu lesn.

  4. #619
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sieht nicht gut aus, Vicky 1,77 zurück, die anderen über 2 Sek.

    Vom ÖSV 6 unter den ersten 9 und ohne Vickhoff wären gleich mehrere davon in Führung.

    Nach Rädler (ÖSV) gab's eine lange Unterbrechung, ist wohl was Größeres passiert

  5. #620
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Felix ist schon wieder bei Wer weiß denn sowas. Diesmal mit Markus Wasmeier.
    Schade, früher mochte ich den Felix echt gerne, nach seiner Karriere entwickelt er sich immer mehr zum Klassenclown.

    Hoffentlich fängt der sich wieder...

    Oder hat der so wenig verdient, dass er das nötig hat?

    Dann könnte er wie der Tauscher auch wieder als Polizist arbeiten, ist eh seltsam, der Steuerzahler zahlt ihm die Ausbildung aber danach können die sich einfach verkrümeln?

  6. #621
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ein paar Startnummern zum Frühstück:

    Lake Louise Abfahrt: 1 Rebensburg, 12 Wenig, 19 Weidle, 42 Dorsch, 45 Hirtl-Stangassinger, 46 Hronek
    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=100034

    Biwa Qwik Super-G: 5 Ferstl, 20 Dreßen, 21 Sander, 33 Schwaiger, 57 Baumann, 61 Schmid
    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=100110
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #622
    Vicky Testpilotin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #623
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Vicky Testpilotin
    Da es dort jetzt schnon schneit und den ganzen Tag weiter schneien soll, wird das auf jeden Fall so sein...

    Also großartig Hoffnung machen die beiden Trainingsläufe ja nicht von unseren Mädels Mit Ausnahme von Wenig lassen wir oben schon extrem viel Zeit liegen, im Mittelteil legen wir auch nicht wirklich zu, und unten ist nur Weidle immer sehr schnell gewesen, wo auch immer sie dort plötzlich die Geschwindigkeit herbekommt
    Naja mal sehen, hoffen und überraschen lassen ist das Motto
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #624
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Da es dort jetzt schnon schneit und den ganzen Tag weiter schneien soll, wird das auf jeden Fall so sein...

    Also großartig Hoffnung machen die beiden Trainingsläufe ja nicht von unseren Mädels Mit Ausnahme von Wenig lassen wir oben schon extrem viel Zeit liegen, im Mittelteil legen wir auch nicht wirklich zu, und unten ist nur Weidle immer sehr schnell gewesen, wo auch immer sie dort plötzlich die Geschwindigkeit herbekommt
    Naja mal sehen, hoffen und überraschen lassen ist das Motto
    Weidle macht die Dressen

    1. Training: mol schaun
    2. Training: basst scho
    Rennen:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #625
    ....Das Damen-Skiteam bei den ÖSV-Alpinen muss die nächste schwere Knieverletzung einer Athletin verkraften. Wie der Österreichische Skiverband in der Nacht auf Freitag mitteilte, erlitt Ariane Rädler bei ihrem Sturz im zweiten Abfahrtstraining in Lake Louise einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im linken Knie.....

    https://sport.orf.at/#/stories/3056685/


  11. #626
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ....Das Damen-Skiteam bei den ÖSV-Alpinen muss die nächste schwere Knieverletzung einer Athletin verkraften. Wie der Österreichische Skiverband in der Nacht auf Freitag mitteilte, erlitt Ariane Rädler bei ihrem Sturz im zweiten Abfahrtstraining in Lake Louise einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im linken Knie.....

    https://sport.orf.at/#/stories/3056685/

    wer ist diese Ariane Rädler überhaupt? Von der hab ich vorher noch nie was gehört
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #627
    @Flo: das dachte ich mir gestern auch

    Hilzinger wurde heute 3. in der EC Kombi, hinter Fest und Dannewitz. Willibald wurde 11.

  13. #628
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    @Flo: das dachte ich mir gestern auch

    Hilzinger wurde heute 3. in der EC Kombi, hinter Fest und Dannewitz. Willibald wurde 11.
    Hilzinger macht momentan zumindest mal den Eindruck als das sie mal wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Mal hoffen das sich das fortsetzt diesen Winter
    Zumindest fährt sie auch mal wieder Super-G, vielleicht halt auch nur wegen der Kombi, aber seit sie im DSV ist wurde sie dort fast nie mehr eingesetzt. Gestern kam sie mit der Nummer 62 im EC-Super-G auf Platz 33, heute ist sie auch eine annehmbare Zeit in der Kombi gefahren im Verhältnis zu der Doppelsiegerin Fest.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #629
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    wer ist diese Ariane Rädler überhaupt? Von der hab ich vorher noch nie was gehört
    Eine von 100 Speedfahrerinnen die der ÖSV hat...fällt garnicht auf das die fehlt. Könnte in Lake Louise trotzdem ein sechsfachsieg werden, so dominant wie das ÖSV-Speedteam in der Breite ist...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #630
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ....Das Damen-Skiteam bei den ÖSV-Alpinen muss die nächste schwere Knieverletzung einer Athletin verkraften. Wie der Österreichische Skiverband in der Nacht auf Freitag mitteilte, erlitt Ariane Rädler bei ihrem Sturz im zweiten Abfahrtstraining in Lake Louise einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im linken Knie.....

    https://sport.orf.at/#/stories/3056685/

    war leider zu befürchten, die Unterbrechung war lange, etwa 20 bis 30 Min.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •