Seite 19 von 220 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 3297
  1. #271
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wer ist denn dieser Lutz? Ein neues Super Talent?

  2. #272
    Mist Autokorrektur, danke

  3. #273
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bitte. Ich streite mich auch oft mit meiner AK.

  4. #274
    Die missliche Lage von Fritz Dopfer, der es trotz allem noch mal wissen will...

    https://www.tt.com/sport/wintersport...icht-aufhoeren

  5. #275
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Bitte. Ich streite mich auch oft mit meiner AK.
    oh ja

    LG Florenz

    wie oft hat schon ne Whats-App von mir so geendet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #276
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Das DSV-Aufgebot der Herren für Levi:

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...levi-entgegen/

    sowie das Aufgebot der DSV-Damen:

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...sch-nach-levi/
    Endlich neue vielversprechende Talente Stehle, Dopfer, Straßer, Holzmann, Ackermann, Dürr, Wallner oder Hilzinger.

    Soooo viele Die Weltspitze kann sich in Zukunft warm anziehen oder verwechsle ich da was

    Spaß beiseite. Was will man mit Leuten anfangen, die limitiert sind, deren Zeit vorbei ist, die sich von schweren Verletzungen vielleicht nie erholen werden? Es ist ein Armutszeugnis, dass der DSV anscheinend nicht mehr in der Lage ist, große Talente in der Technik rauszubringen. Wo sind denn die neuen Neureuthers, Dopfers (in besten Zeiten), Rieschs, Hölzs, Rebensburgs, von den alten Größen ganz zu schweigen? Irgendwas läuft total schief. Es müssen Änderungen her, sonst können sie die technischen Disziplinen einstampfen. In anderen Verbände geht's voran, wobei ÖSV und Swiss Ski eh klar sind, aber auch in Italien/Südtirol, Frankreich, Norwegen oder Slowenien. Das Privatteam um Ivica Kostelic hat es geschafft in kurzer Zeit drei Fahrer in die Top 30 der SL-WCSL zu bringen. Warum bringt der viel größere DSV nicht Ähnliches zustande
    Geändert von Wolfgang0907 (22-11-2019 um 15:24 Uhr)

  7. #277
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Armutszeugnis, dass der DSV anscheinend nicht mehr in der Lage ist, große Talente in der Technik rauszubringen. Wo sind denn die neuen Neureuthers, Dopfers (in besten Zeiten), Rieschs, Hölzs, Rebensburgs, von den alten Größen ganz zu schweigen? Irgendwas läuft total schief. Es müssen Änderungen her, sonst können sie die technischen Disziplinen einstampfen. In anderen Verbände geht's voran, wobei ÖSV und Swiss Ski eh klar sind, aber auch in Italien/Südtirol, Frankreich, Norwegen oder Slowenien. Das Privatteam um Ivica Kostelic hat es geschafft in kurzer Zeit drei Fahrer in die Top 30 der SL-WCSL zu bringen. Warum bringt der viel größere DSV nicht Ähnliches zustande
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #278
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Endlich neue vielversprechende Talente Stehle, Dopfer, Straßer, Holzmann, Ackermann, Dürr, Wallner oder Hilzinger.

    Soooo viele Die Weltspitze kann sich in Zukunft warm anziehen oder verwechsle ich da was

    Spaß beiseite. Was will man mit Leuten anfangen, die limitiert sind, deren Zeit vorbei ist, die sich von schweren Verletzungen vielleicht nie erholen werden? Es ist ein Armutszeugnis, dass der DSV anscheinend nicht mehr in der Lage ist, große Talente in der Technik rauszubringen. Wo sind denn die neuen Neureuthers, Dopfers (in besten Zeiten), Rieschs, Hölzs, Rebensburgs, von den alten Größen ganz zu schweigen? Irgendwas läuft total schief. Es müssen Änderungen her, sonst können sie die technischen Disziplinen einstampfen. In anderen Verbände geht's voran, wobei ÖSV und Swiss Ski eh klar sind, aber auch in Italien/Südtirol, Frankreich, Norwegen oder Slowenien. Das Privatteam um Ivica Kostelic hat es geschafft in kurzer Zeit drei Fahrer in die Top 30 der SL-WCSL zu bringen. Warum bringt der viel größere DSV nicht Ähnliches zustande
    Christina Geiger alias Christina Ackermann soll´s nun richten...

    https://www.merkur.de/sport/wintersp...-13240812.html

    Ansonsten macht der DSV die gleichen Fehler wie eh und je. Man wartet auf Ausnahmetalente, die sich jedoch derzeit in der Technik nicht einstellen wollen, wie schon in den 80ern, wo der Slalom dann plötzlich die schwächste Disziplin bei Damen und Herren war, bis dann irgendwann neue Ausnahmetalente kamen...

    Darüber hinaus scheint vielen Youngstern auch der nötige Biss zu fehlen. Sieht leider alles nicht besonders gut aus.

  9. #279
    Ja, man kann sich auch im Liegestuhl unter einen Apfelbaum setzen und warten bis schöne rote Äpfel einem in den Schoß fallen

    Andere (Länder) dagegen schütteln den Baum, klettern den Baum hoch bis zur Krone, suchen alle Äste ab, um schöne rote Äpfel zu finden

    Was erfolgsversprechender ist ist wohl nicht schwer zu erraten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #280
    Was habt ihr denn für einen Kader erwartet? Das da plötzlich lauter 18jährige Supertalente auftauchen, die der DSV bisher versteckt hat?

  11. #281
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für einen Kader erwartet? Das da plötzlich lauter 18jährige Supertalente auftauchen, die der DSV bisher versteckt hat?
    Du hast schon recht, aber was soll etwa von Dopfi, Stehle und Holzmann noch kommen, außer ein paar brauchbare Platzierungen, für die sich aber außerhalb der Fangemeinde keine Sau interessiert? Da ist der Einsatz von jungen Leuten besser. Warum nicht Himmelsbach? Wenn es wirklich keinen Sinn macht, dann muss man wenigstens versuchen, aus dem Team das Maximale herauszuholen, ggf. mit neuen Strukturen und neuen Trainern. Jedenfalls so wie in der letzten Saison, als alle hinter Felix abgesoffen sind, darf es nicht weitergehen, dann könnten sie das SL-Team auch auflösen.

  12. #282
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hinweis: Das ZDF überträgt aus Levi, am Sa. den 2. Lauf, am So. beide Läufe. Liegt wohl daran, dass Levi heuer später ist und auch anderer Wintersport schon angefangen hat.

  13. #283
    Da sind sie, die neuen Slalomtalente, Luitz und Schmid sind gerade im NORAM Cup 2. und 5. geworden

  14. #284
    Und die Startnummern für morgen sind: Ackermann 8, Dürr 16, Wallner 21, Schmotz 33, Hitziger 49, Ostler 67

  15. #285
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hitziger 49
    Na da ist doch schon das erste neue Slalomtalent aus dem Nichts

    und sie haben dafür Hilzinger aus der Weltcup-Mannschaft geschmissen. Das nenn ich mal konsequent. Die Neue muß also richtig gut sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •