Seite 107 von 220 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3297
  1. #1591
    Im DSV-Newsletter steht das aber etwas anders als in dem Artikel. Da heißt es, dass Schwaiger weitere Starter nominieren wird. Also definitiv.

  2. #1592
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Im DSV-Newsletter steht das aber etwas anders als in dem Artikel. Da heißt es, dass Schwaiger weitere Starter nominieren wird. Also definitiv.
    Da ist kein Widerspruch. Es heißt ja nicht, dass er keinen davon nominieren wird. Vielleicht will er nur Druck machen, was völlig richtig wäre, angesichts der ungenügenden Leistungen. Ist doch ganz klar, wer ständig den 2. Lauf verpasst, hat im WC nichts zu suchen. Bisher haben es nur Stehle und Dopfi einmal geschafft. Es kommt zu wenig von denen.

  3. #1593
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dressen hat das Kernen-S komplett vermurkst. Fast gestürzt, und im Ziel beim abschwingen ist er dann gestürzt. Kam zwar schnell wieder hoch, aber hoffentlich hat sein Knie nichts abbekommen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1594
    Naja, er ist lachend aus dem Zielraum marschiert.

  5. #1595
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, er ist lachend aus dem Zielraum marschiert.
    Das stimmt, aber Bormio musste er wegen Schmerzen auslassen, und jetzt war gerade wieder alles top. Hoffen das da nichts kommt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1596
    Traumgleiter Ferstl verliert oben schon acht Zehntel.

  7. #1597
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Jetzt wollen sie doch die Abfahrt am Sa. lassen, weil es zwar schneien, aber nicht so der Nebel wie am So. drin hängen soll. Glaube ich nicht so recht, weil bei Schneefall hängen die Wolken immer tief und es geht von ca. 2500 m bis 1500 m. Ich tippe auf kein Rennen.

    https://skiweltcup.tv/index.php/frau...rognostiziert/

    Aber wenn es doch geht, wird es kritisch sein mit schlechter Sicht und ich hoffe, dass Unsere besonnen sind und nichts riskieren, bloß keine Verletzungen Die Immer-Vollgas-Typen wie die Norweger, Maier oder einige Franzosen können sich ruhig austoben.

  8. #1598
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    So ist es gekommen, kein Programmtausch:

    https://skiweltcup.tv/index.php/kein...mm-bestaetigt/

    Es wird dann wohl, wenn überhaupt, zu einer verkürzten Abfahrt kommen, etwa Start oben am Hundschopf. Ich vermute, sie setzen darauf, dass wenigstens das geht.

  9. #1599
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    So ist es gekommen, kein Programmtausch:

    https://skiweltcup.tv/index.php/kein...mm-bestaetigt/

    Es wird dann wohl, wenn überhaupt, zu einer verkürzten Abfahrt kommen, etwa Start oben am Hundschopf. Ich vermute, sie setzen darauf, dass wenigstens das geht.
    Ich war vor 5 Jahren dort als Felix den Slalom gewonnen hat. Damals wurde getauscht, aber bei dem Schneefall war auch der Slalom grenzwertig. Ich denke sie machen es auch nur sehr ungern, da es damals schon Chaos wegen den Tickets gab.

  10. #1600

  11. #1601
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dressen im Ziel-S gestürzt, aber nichts ersichtliches passiert. War bis dahin eine sehr gute Fahrt!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1602
    OK, danke für die Info. Ist es ihm nicht auch im Training passiert?

  13. #1603
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Gestern ist er beim abschwingen gestürzt im Ziel. Man merkt das ihm unten bei einer langen Abfahrt die Kraft ausgeht, mal hoffen das morgen und in Kitz alles gut geht...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1604
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Und Baumann vermurkst die Minschkante komplett, in die falsche Richtung gesprungen und raus...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #1605
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Das wird morgen nix bei Thomas. Er versucht offensichtlich harte Belastungen seines Knies zu vermeiden. Hat man schon bei der Landung am Hundschopf gemerkt und deswegen wohl auch der Ausrutscher und Ausscheider im Ziel-S (Sturz war es ja keiner). Eigentlich könnte er sich den Start sparen, nicht dass noch was passiert, denn unsicher darf man da nicht runter. Zu machen ist so auf der Lauberhornstrecke in dem schlagigen und harten Zustand sowieso nichts. Kräftemäßig reicht's bei ihm wohl auch nicht.

    Hier nähere Info über die Probleme mit seinem Knie:

    https://www.sportschau.de/winterspor...berhof100.html

    Schwaiger sagt, dass man nicht dachte, so vorsichtig vorgehen zu müssen. Bei Eckert hörten die Knieschwellungen nicht auf und es hatte keinen Sinn mehr. Bloß keinen zweiten Fall dieser Art
    Geändert von Wolfgang0907 (17-01-2020 um 11:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •