Seite 118 von 220 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3297
  1. #1756
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch kein Freund vom Maier, aber in dieser Vicky-Sache gebe ich ihm definitiv FQ

    Vicky ist einfach ein Sturkopf. Der war sie, seitdem sie 2010 Olympiasiegerin geworden ist, und der wird sie auch immer bleiben.
    Wenn sie alles besser weiß und gut gemeinte Ratschläge von Experten in den Wind schlägt, dann bitte!
    Dann darf sie sich aber auch nicht wundern wenn gewisse Entwicklungen bei ihr ausbleiben bzw. Leistungen zurückgehen (wie jetzt z.B. diese Saison im RTL) und dann darf sie sich auch genauso wenig wundern wenn es da Kritik gibt!

    Vicky hätte ne Granate werden können wie Fenninger zu ihrer besten Zeit, wenn sie .... ach, is mir zu blöd jetzt, eh jedes Wort zuviel. Die wird sich eh nicht mehr ändern
    Mich stört hier die Art und Weise. Er kann das kritisieren, aber an der richtigen Stelle. Wer ist den verantwortlich für Trainingspläne und -umfänge? Wer arbeitet die denn aus?

    Meint er es hilft, wenn er das über die Medien austrägt. Aber es passt zu Maier.

  2. #1757
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mich stört hier die Art und Weise. Er kann das kritisieren, aber an der richtigen Stelle. Wer ist den verantwortlich für Trainingspläne und -umfänge? Wer arbeitet die denn aus?

    Meint er es hilft, wenn er das über die Medien austrägt. Aber es passt zu Maier.
    Vielleicht ist es ja schon intern passiert und es hat nix gebracht?
    Vicky fährt im RTL ja schon länger scheiße und nicht erst seit ein paar Tagen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1758
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich frage mich ja warum die Damen in Bansko nur ein einziges Training morgen haben vor den beiden Abfahrten Dort wird so selten gefahren so dass die Strecke eher nicht so bekannt ist, da wären 2 Trainings angebracht finde ich.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1759
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja warum die Damen in Bansko nur ein einziges Training morgen haben vor den beiden Abfahrten Dort wird so selten gefahren so dass die Strecke eher nicht so bekannt ist, da wären 2 Trainings angebracht finde ich.
    Ursprünglich war auch noch ein zweites Training für Freitag geplant. Weil jedoch an diesem Tag eine Abfahrt nachgeholt wird, fällt das Training flach. Theoretisch hätte man am Donnerstag allerdings auch zwei Trainingsläufe absolvieren können.

  5. #1760
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Anlässlich der Streif ist im Spiegel ein mehrseitiger Artikel über Thomas Auch sein neuer Ski kommt zur Sprache, hat andere Länge, anderen Radius, anderen Aufbau. Details darüber werden geheim gehalten. In Garmisch ist ein ziemlicher Rummel ausgebrochen, Tribüne bereits ausverkauft.

    Über seine Kniebeschwerden in Gröden und Bormio gibt's Neues. Sie kommen wohl vom Fußballtennis, was gerne im Training gemacht wird. Er hat einen leichten Knorpelschaden im Knie und wenn auf das gestreckte Knie ein bestimmter Druck kommt, kann es beleidigt reagieren. Beim Skifahren tritt diese Konstellation zum Glück nicht auf, also kein Problem, aber Fußballtennis und Anderes ist gestrichen.
    Geändert von Wolfgang0907 (22-01-2020 um 22:13 Uhr)

  6. #1761
    Wegen starken Windes wurde der Start des Abfahrtstrainings bei den Damen nach unten verlegt. Heißt also, falls man morgen nicht noch den oberen Teil trainiert, gibt es keine Abfahrt auf voller Länge.

  7. #1762
    Jetzt haben sie den Start doch wieder nach oben verlegt. Darum ist es auf 11.30 Uhr verschoben.

  8. #1763
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie den Start doch wieder nach oben verlegt. Darum ist es auf 11.30 Uhr verschoben.
    Ich verstehe einfach nicht warum man nicht schon gestern ein Training gefahren ist. Zeit genug das anzusetzen war noch, nachdem das Nachholrennen für Freitag terminiert wurde.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1764
    Vicky mit über 4 Sekunden Rückstand.

  10. #1765
    Dreßen nicht gut im Steilhang oben. Er ist quasi gestürzt, konnte dann aber noch weiter fahren. Daher war die Zeit weg.

  11. #1766
    Kriechmayr am Hausberg abgeflogen. Ist aber anscheinend nichts passiert.

  12. #1767
    Bisher alle drei Deutschen im Training mit einem groben Fehler entweder oben am Steilhang oder bei der Ausfahrt. Das muss besser werden. Ansonsten war es eigentlich ganz gut. Der Zeitverlust von Dreßen und Schwaiger ganz unten war nur, weil beide aufrecht ins Ziel gefahren sind.

  13. #1768
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dreßen nicht gut im Steilhang oben. Er ist quasi gestürzt, konnte dann aber noch weiter fahren. Daher war die Zeit weg.
    Er sagte im ORF das er keinen Grip hatte, die Skifirma sagt er hat einen Stein erwischt. Mal hoffen das es morgen in den Rennen besser läuft.
    Schwaiger wieder zuviel riskiert oben und unten, das das nicht aufgeht war klar.
    Bei Ferstl läuft diese Saison irgendwie nix zusammen. Normal müsste ihm die Streif ja auch liegen, aber auch heute lief nix.

    Tja, und bei den Damen...Rebensburg meilenweit weg, und das auf dieser technisch schweren, kurvigen Strecke die ihr eigentlich liegen müsste. In Bansko ist die Abfahrt ja meist ein Super-G, und der Super-G ein Riesenslalom, alles extrem drehend. Wenn ihr das als Technikerin nicht liegt weiß ich auch nicht...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1769
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Baumann mal gut
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #1770
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Sander auch heute wieder top Bitte, bitte bitte auch so im Rennen Andi
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •