Seite 117 von 220 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3297
  1. #1741

  2. #1742

  3. #1743
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Sehr schade um Carina Stuffer, wahrscheinlich wird sie sich schwer verletzt haben, die Pause war elendig lange...
    Sie steht zumindest für die zweite Abfahrt morgen auf der Startliste.

  4. #1744
    Odermatt kehrt anscheinend schon in Kitzbühel zurück. Zumindest startet er im Training.

  5. #1745
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Paris auch mit Kreuzbandriss
    Schade, man wird ihn vermissen, wegen dem Duell mit Feuz um die Nr. 1 in der Abfahrt, seinem wuchtigen Fahrstil und auch als Typ ist er besonders.

  6. #1746
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Schade, man wird ihn vermissen, wegen dem Duell mit Feuz um die Nr. 1 in der Abfahrt, seinem wuchtigen Fahrstil und auch als Typ ist er besonders.
    Ein sehr sympathischer Typ.

    Vielleicht auch ein bißchen zu wild riskiert?

  7. #1747

  8. #1748

    Heftig. Doch wenn man zu viel trainiert, kann man so enden wie Paris. Alles nicht so einfach.

  9. #1749
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Sorry, aber der Maier ist eine Laberbacke. Hier sind wir wieder bei Kombination Trainer und Athlet. Das über den Trainingsumfang mag richtig sein. Aber hier funktioniert einfach die Kombi Athlet/Trainer dann nicht. Die Wurzel des Übels ist hier viel tiefer und das dann noch in einem Interview zu thematisieren, bestätigt nur das, was ich von Maier halte, nämlich nichts.

  10. #1750
    Auch ich habe so meine Probleme mit Maier. Aber er ist nicht der Trainer sondern der sportliche Leiter Alpin. Und als solcher hat er einige sehr gute Entscheidungen getroffen, wie die Verpflichtungen von Berthold, Schwaiger und jetzt Evers.

    Edit: Man. Viertbeste Zwischenzeit für Hirtl-Stanggassinger und dann unten gepatzt.
    Geändert von Esel1234 (22-01-2020 um 10:01 Uhr)

  11. #1751
    Carina Stuffer ist wohlauf und rangiert derzeit als beste Deutsche in St. Anton auf Platz 15.

  12. #1752
    Cochran-Siegle muss doch ein Tor ausgelassen haben. Der holt ab Hausberg mal etwa eine Sekunde auf die gesamte Konkurrenz auf.

  13. #1753
    Sander Fünfter im Training (bisher). Bis zur letzten Zwischenzeit sogar Zweiter, dann niedrige Geschwindigkeit im Zielhang. Allerdings vermute ich auch, dass die Bedingungen besser geworden sind. Es kamen einige mit höheren Nummern ziemlich weit nach vorne.

  14. #1754
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Graller relativiert das etwas, aber sagt auch, dass sie die Trainingsumfänge erhöhen sollten, wenn möglich. Der Heckmeck wäre gar nicht erst aufgekommen, wenn ihre Leistungen gepasst hätten. Von ihr erwartet man halt, dass sie um den RS-Sieg mitfahren kann und davon ist sie weit weg. Sestriere war symptomatisch. Im 1. Lauf war sie endlich mal ganz vorne dabei, aber fuhr dann im 2. Lauf, als ob sie Schlaftabletten genommen hätte. Man sah es mit bloßem Auge, dass zu wenig Dampf drin war. Dabei sind die 2. Läufe ihre Stärke. Da kann sie normalerweise einen drauf setzen, aber diese Saison offensichtlich nicht. Dass Maier jetzt Druck gemacht hat, ist schon verständlich.

  15. #1755
    Also ich bin auch kein Freund vom Maier, aber in dieser Vicky-Sache gebe ich ihm definitiv FQ

    Vicky ist einfach ein Sturkopf. Der war sie, seitdem sie 2010 Olympiasiegerin geworden ist, und der wird sie auch immer bleiben.
    Wenn sie alles besser weiß und gut gemeinte Ratschläge von Experten in den Wind schlägt, dann bitte!
    Dann darf sie sich aber auch nicht wundern wenn gewisse Entwicklungen bei ihr ausbleiben bzw. Leistungen zurückgehen (wie jetzt z.B. diese Saison im RTL) und dann darf sie sich auch genauso wenig wundern wenn es da Kritik gibt!

    Vicky hätte ne Granate werden können wie Fenninger zu ihrer besten Zeit, wenn sie .... ach, is mir zu blöd jetzt, eh jedes Wort zuviel. Die wird sich eh nicht mehr ändern
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •