Seite 4 von 220 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3297
  1. #46
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Wieviele Stunden brauchst du denn dafür?
    Du mußt bedenken, daß MMF ....ich formuliere es mal nett.... nicht so in der Materie verankert ist wie wir und er müßte daher viel länger recherchieren um auf vernünftige Tipps zu kommen Und sowas kostet tatsächlich Zeit.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wär mir jetzt aber auch zu schwer, da gibts ja auch noch unterschiede je nach strecke da muss man dann wissen, wer früher wo wie gut war etc. ....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich würde gerne nur Ski Alpin tippen, Rest interessiert mich nicht so und außerdem bin ich meist eh jedes zweite WE und noch drei Mal ne Woche selber auf den Brettern.

  4. #49
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne nur Ski Alpin tippen, Rest interessiert mich nicht so und außerdem bin ich meist eh jedes zweite WE und noch drei Mal ne Woche selber auf den Brettern.
    Das wäre theoretisch möglich, nur Ski Alpin zu tippen. Da es ja eine eigene Wertung gibt.

    ------------------

    Würde dann auch für die anderen Sportarten zählen.

    Wer z.B. nur Biathlon oder Skispringen mag, tippt halt einfach nur diese Wettbewerbe

    Trotzdem wäre es gut, wenn auch einige dabei sind, die alles tippen wollen

  5. #50
    FIS gibt dunkelgrünes Licht für Sölden:

    https://skiweltcup.tv/index.php/oesv...kt-in-soelden/

    Thomas Dreßens Start in Lake Louise noch nicht ganz sicher:

    https://www.t-online.de/region/id_86...in-kanada.html

  6. #51
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Thomas Dreßens Start in Lake Louise noch nicht ganz sicher:

    https://www.t-online.de/region/id_86...in-kanada.html
    Er will ja definitiv die Trainings mitfahren und dann entscheiden. Der Meniskus zwickt wohl noch etwas und er ist einer, der sehr genau in seinen Körper reinhört. Wäre verständlich, wenn er die Rennen auslässt. In B.C. anzufangen, quasi im Kaltstart auf einer der grimmigsten Strecken, wäre vielleicht zu viel für ihn (zumal er sich dort verletzte). Die Trainingsfahrten in L.L. werden da sicher helfen. Da kann er schon mal WC-Luft schnuppern.
    Geändert von Wolfgang0907 (17-10-2019 um 19:10 Uhr)

  7. #52
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ein großes Talent mit prominenter Mutter s. ab 23:44

    https://www.br.de/mediathek/video/ab...64e90013995497

  8. #53
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab jetzt den Beitrag nicht geschaut, aber in letzter Zeit wurde öfters mal über die Ertl-Renz-Tochter geschrieben. Meinst du die?

  9. #54
    Ja, geht um Romy Renz.

  10. #55
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Warum fragt uns Wolfgang denn nach der Mutter?
    Oder ist ihm der Smiley komisch rausgerutscht?

  11. #56
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Warum fragt uns Wolfgang denn nach der Mutter?
    Oder ist ihm der Smiley komisch rausgerutscht?
    ja, der ist blöd'

  12. #57
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Thomas Dreßens Start in Lake Louise noch nicht ganz sicher:

    https://www.t-online.de/region/id_86...in-kanada.html
    Heute steht in der SZ mehr dazu. Lt. Schwaiger bringt er im Training gute Leistungen, aber er sei noch nicht bereit, eine WC-Abfahrt voll zu fahren. Maier betrachtet diese Saison ohne Großereignis als Übergangssaison für ihn und schaut schon auf die kommenden drei Jahre. Er soll den Winter so nutzen, dass er dann um Medaillen mitfahren kann. Beide wollen offensichtlich schnelle Erwartungen an ihn dämpfen. Auch er sieht sich erst bei 70%. Man kann sich also schon mal darauf einstellen, dass wir einen eher gebremsten Dreßen erleben werden, der vielleicht manchmal nur die Trainings fahren wird oder gar nicht. Es hängt natürlich auch davon ab, wie er sich fühlt. Beaver Creek ist sicher ein kritischer Fall, kommt früh, ist extrem schwer und dort hatte er den fatalen Sturz.

    Ich finde es schon o.k. Er hat die besten Jahre als Abfahrer noch vor sich. Seine langfristigen Perspektiven sind wichtiger, als schnell wieder auf Topresultate zu gehen und so seine volle Herstellung evtl. zu gefährden. Maier sagt: "Er ist ein extrem wichtiger Athlet für die Zukunft".

  13. #58
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Heute steht in der SZ mehr dazu. Lt. Schwaiger bringt er im Training gute Leistungen, aber er sei noch nicht bereit, eine WC-Abfahrt voll zu fahren. Maier betrachtet diese Saison ohne Großereignis als Übergangssaison für ihn und schaut schon auf die kommenden drei Jahre. Er soll den Winter so nutzen, dass er dann um Medaillen mitfahren kann. Beide wollen offensichtlich schnelle Erwartungen an ihn dämpfen. Auch er sieht sich erst bei 70%. Man kann sich also schon mal darauf einstellen, dass wir einen eher gebremsten Dreßen erleben werden, der vielleicht manchmal nur die Trainings fahren wird oder gar nicht. Es hängt natürlich auch davon ab, wie er sich fühlt. Beaver Creek ist sicher ein kritischer Fall, kommt früh, ist extrem schwer und dort hatte er den fatalen Sturz.

    Ich finde es schon o.k. Er hat die besten Jahre als Abfahrer noch vor sich. Seine langfristigen Perspektiven sind wichtiger, als schnell wieder auf Topresultate zu gehen und so seine volle Herstellung evtl. zu gefährden. Maier sagt: "Er ist ein extrem wichtiger Athlet für die Zukunft".
    Das ist absolut richtig. Ein zweiter Florian Eckert sollte er nicht werden.

  14. #59
    Kriechmayr kritisiert System des Weltcups


    Nach dem Rücktritt von Marcel Hirscher werden die Karten im Skiweltcup neu gemischt. Doch eines wird sich laut ÖSV-Speed-Ass Vincent Kriechmayr so bald nicht ändern: Abfahrer wie er hätten aufgrund der Verteilung der Rennen praktisch keine Chance auf die große Kugel. Der Skiweltverband (FIS) verschließe bei alternativen Ideen Augen und Ohren.

    Interventionen bei der FIS sind, daraus machte Kriechmayr keinen Hehl, eher aussichtslos. Die Athleten hätten da nämlich „gar nichts zu sagen“. Er hält es daher für unwahrscheinlich, dass der kommende Gesamtweltcup-Sieger aus dem Speed-Bereich kommt. „Ich glaube eher, die beiden Techniker, die die letzten Jahre hinter dem Marcel waren, sind wesentlich froher als wir“, verwies der Oberösterreicher auf den Franzosen Alexis Pinturault und den Norweger Henrik Kristoffersen. Auch ÖSV-Hoffnung Marco Schwarz habe aber durchaus Chancen.

    ......

    https://sport.orf.at/stories/3054723/





    Der ÖSV startet mit Hirschers Team in die neue Saison

    Nach der Rückholaktion mit Trainer-Legionären erhält auch der Olympiasieger-Papa einen Vertrag.

    https://kurier.at/sport/wintersport/...ison/400649990



    Die Ermittlungen gegen Hannes Reichelt wurden eingestellt, da sich Verdächtigungen in Luft aufgelöst haben.


    Shiffrin ist wieder Single.

  15. #60
    Felix

    JAWOI! Klatsch die Ösine an die Wand!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •