Seite 113 von 220 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3297
  1. #1681
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ja, Kitzbühel liegt ihm viel besser.

    Mit der 1. ZZ hast Du recht. Ich hatte auf den Live-Ticker geschaut und das ist es anders angegeben als im TV, nämlich nicht auf den jeweils Führenden, sondern auf den absolut Schnellsten an der Stelle und Feuz war da nur 22. mit +0,41.
    Du hast wohl Schmid gemeint und nicht Schwaiger. Schwaiger war oben einer der Schnellsten überhaupt.

  2. #1682
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Startliste SL:

    http://medias1.fis-ski.com/pdf/2020/...AL0064SLR1.pdf

    Straßer 17 (!), Ketterer 49, Stehle 50, Tremmel 52, Holzmann 64. Die Hinterherfahrer sind fast alle wieder dabei, bis auf Dopfi. Ist er der erste Aussortierte? Da wäre es doch sinnvoll, einen Jungen WC-Luft schnuppern zu lassen. Was ist mit Himmelsbach?

    Startliste Parallel-RS Quali:

    Rot: Vicky 2, Dorsch 27
    Blau: Dürr 40

    Es wird zwar parallel gefahren, aber der direkte Vergleich zählt nicht, sondern nur die Zeit (wenn es wie im Parallel-SL ist).
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2020 um 18:48 Uhr)

  3. #1683
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hilzinger gewinnt den zweiten EC-SL in Zell am See. Stark besetzt war er allerdings nicht.

    http://live.fis-ski.com/lv-al5011.htm#/short

  4. #1684
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dorsch auf 26 und Vicky auf 31 sind beim Parallelrennen dabei.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #1685
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hm, den ersten lauf hat Linus mal wieder nicht so wirklich erwischt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1686
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Noel grade sensationell unterwegs... Linus hat... äh... noch Luft nach oben. Aber zweite Durchgänge sind ja auch noch da.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hm, den ersten lauf hat Linus mal wieder nicht so wirklich erwischt.
    Von mir aus kann er gerne noch ein paar Plätze zurückfallen. In den Top 30 wird er ja schon bleiben. Und es ist nur eine Sekunde bis Rang vier.
    Geändert von Esel1234 (19-01-2020 um 09:58 Uhr)

  8. #1688
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann er gerne noch ein paar Plätze zurückfallen. In den Top 30 wird er ja schon bleiben. Und es ist nur eine Sekunde bis Rang vier.
    Ja so wie er jetzt platztiert ist (18) ist es weder Fisch noch Fleisch. Zu wenig Vorsprung nach dem ersten Lauf vor den hinteren, und eine zu schlechte Nummer als von der Piste profitieren zu können. Das wird eher nichts heute mit nem Platz unter den 15.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1689
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tremmel
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #1690

  11. #1691
    Tremmel

    Schade bei Ketterer. Er hatte eigentlich einen guten Lauf gezeigt, aber dann ausgerechnet den Rutscher bei der Welle vor dem letzten Flachstück, wo das Zeit kostet.

  12. #1692
    Wie viele Läufe sind beim Parallelslalom pro Paarung? 1 oder 2?

    und wo kann man das im TV oder sonstwo sehen?
    habs gefunden. ES 2.
    Geändert von Fritz Karl (19-01-2020 um 10:46 Uhr)

  13. #1693
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Tremmel endlich mal mit richtig gutem, flüssigen Lauf

    Ketterer technisch klasse, aber m.E. mit körperlichen Defiziten (war er nicht im Sommer krank ), weil er immer nachlässt, vor allem unten. War eigentlich auf Kurs 2. Lauf. Vielleicht muss man mit ihm nur Geduld haben, das fahrerische Können hat er ja.

    Stehle total verunsichert, reicht nicht mal mehr auf einem Hang, der ihm eigentlich liegt. Was soll da noch kommen, sinnlos

    Holzmann zu träge, ein Typ wie der unglückliche Philipp Schmid, auch sinnlos
    Geändert von Wolfgang0907 (19-01-2020 um 11:06 Uhr)

  14. #1694
    Tremmel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1695
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wie viele Läufe sind beim Parallelslalom pro Paarung? 1 oder 2?
    In der Quali zählt nur die Zeit, Ergebnis gegeneinander nicht relevant. Im Rennen sind es zunächst zwei Läufe, dann nur ein Lauf. Dass dieser Modus murks ist, versteht sich fast von selbst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •