Seite 175 von 220 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3297
  1. #2611
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ernsthaft?????

    das wäre aber dann 18 und 22 Uhr MEZ. ARD/ZDF werden das dann aber ganz sicher nicht zeigen
    Das würden sicher nur die Biathleten wegen ARD und ZDF machen, mitten in der Nacht zu starten...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2612
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die fahren in Japan wirklich Ortszeit 2 und 5 Uhr?
    Extra für uns?
    unsere Ortszeit Ortszeiten in Naeba 10:00/13:00

  3. #2613
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das war im DSV Newsletter so komisch terminiert, das ich echt dachte, die spinnen...

  4. #2614
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das würden sicher nur die Biathleten wegen ARD und ZDF machen, mitten in der Nacht zu starten...
    Das erinnert mich an die bitter kalten Tage in PyeongChang, wo die Biathleten Nachts starten mussten, dass die deutschen Sesselfurzer es zur bequemen Zeit sehen konnten.
    Geändert von Wolfgang0907 (20-02-2020 um 14:04 Uhr)

  5. #2615
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das war im DSV Newsletter so komisch terminiert, das ich echt dachte, die spinnen...
    die präzise und verlässliche Quelle: https://www.fis-ski.com/

  6. #2616
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meisen wird zweiter im EC Riesenslalom, 16 Hundertstel hinter McGrath. Staubitzer auf 11, Gratz auf 14 und Rauchfuss auf 16. Sehr schönes Ergebnis Gratz und Staubitzer sind die 2. und 3. Zeit gefahren im 2. Lauf! Es geht aufwärts dank Doppelhofer
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2617
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Stefan Luitz fällt wegen eines Infekts für die Japan-Rennen aus.
    Ausgerecht wo er wieder in Form zu kommen scheint. Jetzt bleibt ihm nur noch K.G. um sich für das WC-Finale zu qualifizieren (aktuell 8 Punkte hinter dem 25., nach Naeba wohl mehr). In seiner Saison bleibt der Wurm drin
    Geändert von Wolfgang0907 (20-02-2020 um 12:48 Uhr)

  8. #2618
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ausgerecht wo er wieder in Form zu kommen scheint. Jetzt bleibt ihm nur noch K.G. um sich für das WC-Finale zu qualifizieren (aktuell 8 Punkte hinter dem 25., nach Naeba wohl mehr). In seiner Saison bleibt der Wurm drin
    Nächste Woche in Hinterstoder will er wieder dabei sein. So hat er immerhin noch zwei Rennen, aber da darf dann wirklich nichts mehr schiefgehen. Sein Punktekonto hat er diese Saison schon kräftig überzogen...

    Alex Schmid ist in Naeba der einzige DSV-RS-Starter. Er leidet jedoch seit Chamonix unter einer Rückenblessur und konnte zuletzt nicht auf Schnee trainieren. Also tolle Aussichten...

  9. #2619
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ich mich an die bitter kalten Tage in PyeongChang, wo die Biathleten Nachts starten mussten, dass die deutschen Sesselfurzer es zur bequemen Zeit sehen konnten.
    Und selbst da kam es noch mittags um 12 Uhr, wo immer noch jeder normale Mensch in Deutschland arbeiten muß!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2620
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Nächste Woche in Hinterstoder will er wieder dabei sein.
    Stimmt, in Hinterstoder ist noch ein RS allerdings, ob er da kräftemäßig wieder voll da ist Was ein Angina ausmachen kann, sehen wir bei Weidle und Mayer. Wenn es mit ein paar Kilo Gewichtsverlust verbunden ist, dauert es und die ganze Restsaison kann beeinträchtigt sein.

  11. #2621
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Meisen wird zweiter im EC Riesenslalom, 16 Hundertstel hinter McGrath. Staubitzer auf 11, Gratz auf 14 und Rauchfuss auf 16. Sehr schönes Ergebnis Gratz und Staubitzer sind die 2. und 3. Zeit gefahren im 2. Lauf! Es geht aufwärts dank Doppelhofer
    Fest hat bei den Damen schon wieder gewonnen 3. Scheib, die Gesamt und die Speedwertungen führt sie auch an

  12. #2622
    Die Fahrt von Vlovha.

  13. #2623
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Weidle verhaut die eine Kurve oben völlig, fährt 10 Meter Umweg und verliert so eine Sekunde und reichlich Tempo
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #2624
    Ja, das hat alles gekostet, weil es vor einem Flachstück war.

    Dafür führt Dorigo beim Europacup Super-G deutlich. Leider ist der Teil einer Kombination.

    Edit: Jetzt Fest vorne.
    Geändert von Esel1234 (21-02-2020 um 09:28 Uhr)

  15. #2625
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das hat alles gekostet, weil es vor einem Flachstück war.

    Dafür führt Dorigo beim Europacup Super-G deutlich. Leider ist der Teil einer Kombination.

    Edit: Jetzt Fest vorne.
    Hilzinger auf 11.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •