Seite 174 von 220 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3297
  1. #2596
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Pichler mit der gleichen Zwischenzeit wie unsere beiden die ausgeschieden sind letztlich auf 9...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2597
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Holzmann hat übrigens im Slalom den persönlichen Startplatz für nächste Saison sicher. Es gibt nur noch einen Slalom im Europacup diesen Winter, und er führt in der Gesamtwertung und hat über 100 Punkte Vorsprung auf den Vierten.
    Hab mir grade mal alle Wertungen im EC angesehen. Im Slalom sehen wir mit Abstand am besten aus, Damen wie Herren. Bei den Herren Holzmann auf 1, Tremmel und Rauchfuss auf 5. Bei den Damen Hilzinger auf 1, Filser auf 9.
    Im Riesenslalom noch annehmbar, bei den Herren Meisen auf 9, Rauchfuß 15 und Luitz (der eigentlich egal ist...) 19, bei den Damen Willibald auf 13, Hilzinger 19 und Flötgen 22.
    Im Speedbereich sieht es komplett düster aus. Abfahrt Herren Jocher auf 20, Neuber auf 49, bei den Damen Stanggassinger 11, Stuffer 31, Schillinger 36.
    Im Super-G Damen Willibald 31, Lippert 35, Kapfer 37, Herren Luitz 25, Jocher 48.

    Da kann man bei unseren Herren langsam aber sicher einen Fortschritt erkennen dank Doppelhofer, jetzt mal hoffen das sie den Weg so weiter gehen. Im Speed wird die nächsten Jahre wohl kein einziger den Weg in den Weltcup finden, keine Klasse vorhanden.
    Bei den Damen im Speedbereich hat einzig Stanggassinger diese Saison mit guten Ergebnissen in der Abfahrt aufgezeigt, ansonsten Rückschritte zur letzten Saison. Im Super-G sind wir fast nicht existent, was auch heute mit Ausnahme von Hilzinger zu sehen ist.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #2598
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Holzmann hat übrigens im Slalom den persönlichen Startplatz für nächste Saison sicher. Es gibt nur noch einen Slalom im Europacup diesen Winter, und er führt in der Gesamtwertung und hat über 100 Punkte Vorsprung auf den Vierten.
    Könnte es sein, dass noch ein EC-Slalom nachgeholt wird? Kürzlich in Berchtesgaden fiel ja ein Slalom wegen Orkan Sabine aus, der eigentlich als Nachholrennen geplant war.

  4. #2599
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Letztlich gewinnt den Super-G heute Fest vor Scheib und Schneeberger, Hilzinger auf 16, Eckstein 41, Lippert 46.
    Geändert von Nord-Alpiner (19-02-2020 um 11:21 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #2600
    Stefan Luitz fällt wegen eines Infekts für die Japan-Rennen aus.

  6. #2601
    Vickhoff Lie DNF und jetzt ist das Training unterbrochen.

  7. #2602
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die fahren in Japan wirklich Ortszeit 2 und 5 Uhr?
    Extra für uns?

  8. #2603
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Stefan Luitz fällt wegen eines Infekts für die Japan-Rennen aus.
    Nagut, dann kann er sich wenigstens nicht mit Corona anstecken und stirbt nicht, so besteht noch die Möglichkeit das er nächste Saison besser drauf ist...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2604
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hilzinger heute auch wieder passabel im Super-G unterwegs, momentan auf 11 nach 69 Fahrerinnen. Dorigo auf 20 auch noch gut, alle anderen jenseits der 40...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2605
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vickhoff Lie DNF und jetzt ist das Training unterbrochen.
    Ortlieb ne Sekunde vor Brignone und Hählen Die wird sicher in spätestens 2 Jahren die Abfahrt dominieren...
    Wenig auf 14, Dorsch 22 und Weidle 29. Bin gespannt was morgen bei rauskommt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #2606
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Beim Riesenslalom der Herren liegt Meisen auf Platz 3 nach dem 1. lauf, 24 Hundertstel hinter McGrath. Mal sehen was bei raus kommt nachher...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #2607
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Nagut, dann kann er sich wenigstens nicht mit Corona anstecken und stirbt nicht ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2608
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die fahren in Japan wirklich Ortszeit 2 und 5 Uhr?
    Extra für uns?
    ernsthaft?????

    das wäre aber dann 18 und 22 Uhr MEZ. ARD/ZDF werden das dann aber ganz sicher nicht zeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2609
    Nein, die fahren um 2:00 Uhr und 5:00 Uhr MEZ. Ich dachte, unsere Mehrkämpferin hätte das ironisch gemeint.

  15. #2610
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Nagut, dann kann er sich wenigstens nicht mit Corona anstecken und stirbt nicht, so besteht noch die Möglichkeit das er nächste Saison besser drauf ist...
    Für diese Saison wird es aber allmählich knapp für das Saisonfinale in Cortina. In den verbleibenden Rennen muss er nun unbedingt gut punkten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •