Seite 208 von 220 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3297
  1. #3106
    Huch.

    Ich hab bei topfavorisierter Topfavorit einen Tippfehler drin.

    Aber ich hab eh immer Tippfehler drin.

    Von daher... ����
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #3107
    Danke Flori, dass wenigstens du uns, in der trostlosen Zeit mit bayrischen Humor versorgst Die Ösis wissen das zu schätzen

  3. #3108
    Mauro Caviezel hat sich im Training die Achillessehne gerissen: https://www.nzz.ch/sport/mauro-cavie...iss-ld.1560892

  4. #3109

  5. #3110
    Ski alpin: ÖSV arbeitet an Konzept für Heimrennen

    Der Österreichische Skiverband (ÖSV) plant aufgrund der Unsicherheit, in welcher Form und vor welcher Kulisse seine Heimrennen der nächsten Saison möglich sein werden, mit mehreren Varianten. Wie der Verband gestern mitteilte, will man sich als Veranstalter auf mehrere Eventualitäten vorbereiten.
    ......

    https://orf.at/#/stories/3171372/



    Nicole Schmidhofer hat sich auch geäußert zu den Plänen der FIS, und sie findet wie so viele andere SportlerInnen, dass man Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele nicht in selben Jahr austragen kann. Ich kann mich nur ihrer Meinung anschließen.

  6. #3111
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Nicole Schmidhofer hat sich auch geäußert zu den Plänen der FIS, und sie findet wie so viele andere SportlerInnen, dass man Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele nicht in selben Jahr austragen kann.


    ich denke, daß viele Sportler mit konform gehen und wenn sie konsequent sind werden sie die WM im Olympiajahr einfach boykottieren (ja ich weiß, das wird nicht passieren, aber träumen darf man ja mal )

    In anderen Sportarten ja derselbe Krampf. Nächstes Jahr soll nicht mal 4 Wochen nach Sommerolympia eine Schwimm-WM stattfinden. Ebenfalls in Japan. Was soll der Käse????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3112
    Laut eines italienischen Users bei Totallympics will der italienische Verband bei den Forderungen wohl eine Rolle rückwärts machen. Problem sei nun das TV-Fenster. Bin mal gespannt, morgen soll angeblich die Entscheidung fallen.

  8. #3113
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    ich denke, daß viele Sportler mit konform gehen und wenn sie konsequent sind werden sie die WM im Olympiajahr einfach boykottieren (ja ich weiß, das wird nicht passieren, aber träumen darf man ja mal )

    In anderen Sportarten ja derselbe Krampf. Nächstes Jahr soll nicht mal 4 Wochen nach Sommerolympia eine Schwimm-WM stattfinden. Ebenfalls in Japan. Was soll der Käse????
    OT: Die Schwimm-WM ist in den Mai 2022 verlegt worden.

    Und ja, was die Italiener planen, ist sinnbefreit hoch 10.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #3114
    Interview mit Leni Schmotz, die mit ihrem Genesungsverlauf zufrieden ist und ab August wieder auf Skiern stehen möchte:

    https://skiweltcup.tv/index.php/skiw...-leni-schmotz/

  10. #3115
    Ski-WM in Cortina soll wie geplant im Februar 2021 stattfinden. Antrag auf Verlegung wurde nicht stattgegeben.

    https://skiweltcup.tv/index.php/ski-...ampezzo-statt/

  11. #3116
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    OT: Die Schwimm-WM ist in den Mai 2022 verlegt worden.
    ja super, jetzt hab ich nix mehr zum Motzen
    danke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3117

  13. #3118

    Corona WM - Teil 1

    Achtung Satire!


    2021 wird nun doch die Alpine Ski-WM stattfinden.

    Anstatt sie nach 2022 zu verschieben wird man sie 2021 nun gezwungenermaßen den Corona-Pandemie-Bestimmungen anpassen.


    Die WM mußte daher neu ausgeschrieben werden
    Folgende 3 Orte haben sich daraufhin für die erste Corona-Alpin-WM beworben:

    1. Corona d’Ampezzo

    2. Covidfjell

    3. Fieberbrunn


    Favorit auf die Austragung war Corona d’Ampezzo!
    „Götschi!!!!!!

    … Gesundheit!
    Corona d’Ampezzo, das einstige Wohnzimmer der österreichischen Speed-Queen...
    „Götschiiiiiiii!!!“

    Gesundheit!!

    Jedenfalls wird hier in Corona d’Ampezzo höchstwahrscheinlich
    „Götschi!!!!!!!!!!

    GESUNDHEIT!!



    3 Nieser am Stück!
    Coronaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich glaub, wir gehen doch besser nach Fieberbrunn!




    Auch für die Skirennen an sich werden sich bei der WM die Regeln etwas verändern.
    Die Fahrer müssen z.B. die ganze Zeit mit Mundschutz fahren. Nicht nur während des Rennens sondern auch im Starthaus und im Zielbereich

    Stefan Luitz: „Mundschutz???
    „Ja!“
    Luitz: „Und wie krieg ich jetzt meinen Sauerstoff reingepfiffen?
    Kristoffersen: „Önd ik main Asthmaspray?
    Solevaag: „Ik krög kein Luft mit döm Dingsen! Ik hab Asthma!!!!
    Kilde: „Dat göt dok nik! Ik boykottiere!

    Desweiteren gibt es im Starthaus massenweise Desinfektionsmittel

    Luitz: „Desinfektionsmittel? Was ist das? Kann man das inhalieren?
    Kristoffersen: „Weitet daas di Lunge?
    Solevaag: „Wörkt daas gögen Asthma???
    Kilde: „Schmökt nik! ----röchel----- ---spotz------„




    Wir haben eine ehemalige Skirennläuferin dazu befragt
    Kathrin Zettel (Ösine, war irgendwann mal Weltmeisterin, glaub ich):
    „Gesichtsmasken sind doch toll! Ich war mit sowas früher nach jedem Rennen immer abends in der Disco und hatte dann auf einmal viel mehr Erfolg bei Männern...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #3119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    .
    Geändert von reddevil (03-07-2020 um 20:58 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3120

    Corona WM - Teil 2

    Achtung Satire!

    Auch die Abstandsregeln gelten natürlich bei der WM
    Nicht nur auf der Piste, sondern auch im Klassement.
    So muß immer zwischen jeder Plazierung 2 Plätze frei sein:

    Platz 1

    Platz 4 (Extra für die Deutschen)

    Platz 7

    Platz 10

    Platz 13

    usw.

    usw.

    Mehr wird nicht vergeben
    Es werden in den 11 Rennen also nur 11 Medaillen verteilt.

    ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel: „Das Ziel des ÖSV bleibt wie immer bei mindestens 12 Medaillen. Wir investieren schließlich Jahr für Jahr Trilliarden in den ganzen Mist! Und wehe sie kommen mit weniger Medaillen heim!



    Aber nicht nur bei den Platzierungen, auch zeitlich soll Abstand gehalten werden.
    So soll der Mindestabstand zwischen jeder Fahrt minimal 1,5 Sekunden betragen

    Mikaela Shiffrin: „Immer mindestens 1,5 Sekunden Abstand? …. …und ..ähm…wo ist da jetzt der Unterschied zu vorher?

    Lena Dürr: „Ich schaff sogar 2,5 Sekunden Abstand zur Konkurrenz Außerdem bin ich auch schon vor Corona das halbe Jahr immer mit Grippe gefahren, da ändert sich für mich nicht viel, hihi

    Händeschütteln, Shakehands und Gratulationen sind durch die Abstandsregel ab sofort natürlich auch verboten

    Lindsey Vonn: „…. Ich fang wieder an!! Mein Leben hat wieder einen Sinn!!



    Auch die Unterbringung der Athleten wird nicht einfach.
    Pro Hotel in Corona d’Ampezzo.....

    „Götschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    … äh… in Fieberbrunn dürfen nur maximal 2 Nationen wohnen
    Gesundheit übrigens!
    Ein Problem, was durchaus zu Problemen führen kann

    „I WUI NET MIT DEN PIEFKES IN A HOTEL!!!
    „Mit den Deutschen? Warum nicht? Deutschland hat die Corona-Krise super gemeistert. Ansteckungsgefahr in ganz Europa am Niedrigsten. Da kriegt ihr ganz sicher kein Corona!“
    „A GEH, WER REDET DENN VON DEM DEPPATEN CORONA??? DIE DEITSCHEN HAM KREUZBANDRISS!! REPRODUKTIONSZAHL DREI KOMME FÜNF!
    JEDER KREUZBANDRISS-PATIENT STECKT DREI ONDERE OOOOOOO!!
    I WUI DA NET NEII!!!!!!!!!!!!!
    „Müßtest du nicht immun sein? Du hattest doch bestimmt auch schon den Kreuzbandri….. ach so, du bist ja Österreicher, seh ich ja jetzt erst sorry!“



    Die Hotels sind übrigens nur offen für die Athleten.
    Zuschauer sind bei dieser WM coronabedingt natürlich strengstens verboten!
    Aber macht ja nix.
    Anstatt live vor Ort kann der Zuschauer die WM einfach gemütlich vorm Fernseher verfolgen

    ZDF-Sportchef Mickey Krause (wird mit mk abgekürzt):
    „Alpine-Ski-WM?

    Im Fernsehen???


    Womöglich auch noch live, oder wie?“

    „…äh… ja!

    Köstlich!


    Okay, die Übertragungsrate des Deutschen Fernsehens dürfte dann wohl eher ähnlich niedrig ausfallen wie die Übertragungsrate des Virus
    Man merkt also schon: Wahnsinnig viel zu vorher ändert sich auch bei dieser WM nicht!
    Außer vielleicht daß sich deutsche Fahrer statt VIERte Plätze VIERen einfangen.
    Aber gut, Hauptsache kein…

    (von der Piste im Hintergrund)
    „ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!“
    „DAS IST PARALLELSLALOM, DU DEPP!!! DA GEHT’S NET ANDERS!!!“


    ... egal. Zurück in die aufgeschlossenen Anstalten
    Geändert von 24Florian (03-07-2020 um 21:02 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •