Seite 60 von 220 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3297
  1. #886
    Wie Kristoffersen ab der ersten Zwischenzeit einfach mal eine Sekunde und mehr auf alle bisherigen Starter rausgeholt hat.

    Top 10 könnte sich wirklich noch ausgehen für ihn.

  2. #887

  3. #888
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Wie Kristoffersen ab der ersten Zwischenzeit einfach mal eine Sekunde und mehr auf alle bisherigen Starter rausgeholt hat.

    Top 10 könnte sich wirklich noch ausgehen für ihn.
    Ich gehe noch weiter. Das könnte sogar noch Podium werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #889
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Lena
    Alles easy, 2/100 weiter

    Aber Marlene
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #890
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Bis auf Pintu hat sich's stark zusammengeschoben. Dopfi 5. Laufzeit leider etwas Pech mit der Zeit, nur 4/10 schneller und es wäre Patz 13 gewesen
    Geändert von Wolfgang0907 (15-12-2019 um 12:35 Uhr)

  6. #891
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tja, wie befürchtet, wenns drauf ankommt fliegen wir früh raus...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #892
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Tja, wie befürchtet, wenns drauf ankommt fliegen wir früh raus...

  8. #893
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Tja, wie befürchtet, wenns drauf ankommt fliegen wir früh raus...
    Der blaue Lauf scheint unten etwas langsamer zu sein. Weil man praktisch nie zwei genau gleichschnelle Kurse hinbekommt, halte ich den Modus mit nur einem Lauf für großen Mist PSL kaputt reformiert, bravo FIS
    Geändert von Wolfgang0907 (15-12-2019 um 12:52 Uhr)

  9. #894
    Othmer spricht die Cross-Block-Technik bei Geigi und Dürr an:
    Lena u.a: "Ich habs im Training mal probiert, bin gleich am 3. Tor hängen geblieben. Is nix für mich. Ich fahr jetzt wie immer außenrum "

    Super Grade mal 3 Tore lang versucht, und dann sofort aufgegeben!!

    Ein Wunder, daß ihr als Kleinkind Laufen gelernt habt!! Als ihr nach den ersten 3 Schritten schon aufs Maul geflogen seid, habt ihr doch bestimmt auch gesagt: "och, Laufen is nix für mich. Ich laß mich jetzt weiter von meiner Mama tragen!"
    MEINE FRESSE!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #895
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Der blaue Lauf scheint unten etwas langsamer zu sein.
    Ja, aber sowohl Geiger als auch Dürr hatten die Wahl und hätten den roten nehmen können.

    Und nebenbei, ich finde die Änderungen deutlich besser. Alleine schon, dass es eine Qualifikation mit einem normal großen Starterfeld gibt ist eigentlich alternativlos.

  11. #896

  12. #897
    hab nur ticker - was ist die Logik wer da dass große Finale fährt wenn man von 8 auf 2 kürzt?

  13. #898
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    hab nur ticker - was ist die Logik wer da dass große Finale fährt wenn man von 8 auf 2 kürzt?
    Das war im Ticker missverständlich aufgelistet. Bei den angegebenen Halbfinals war auch die Runde um Platz 5 bis 8 bei. War also ein normales K.o.-System VF -> HF -> Finale.

  14. #899
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und nebenbei, ich finde die Änderungen deutlich besser. Alleine schon, dass es eine Qualifikation mit einem normal großen Starterfeld gibt ist eigentlich alternativlos.
    Das mit der Quali ist klar, aber die Entscheidung gehört auch mit zwei Läufen. Nur so ist es fair und m.E. auch spannender. Wenn die TV-Übertragungszeit das Problem ist (was wohl der Grund für die Änderung ist), dann wäre die Entscheidung auch ab AF/VF möglich gewesen. So wie jetzt ist es doch aus sportlicher Sicht völlig willkürlich. Warum dann nicht gleich alles nur mit einem Lauf?
    Geändert von Wolfgang0907 (15-12-2019 um 13:23 Uhr)

  15. #900
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowohl Geiger als auch Dürr hatten die Wahl und hätten den roten nehmen können.
    Hatte mich auch gefragt warum sie blau genommen haben, besonders unten die letzten 3 Tore waren auf rot schneller. Vlhova hatte anfangs immer rot genommen. Taktisch halt mal wieder dämlich gewählt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •