Seite 64 von 368 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5519
  1. #946
    Der Papa nun wieder, zu blöd zum Kaffee kochen

    Lena ist sowas von erbärmlich

  2. #947
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Niklas du Drecks..!
    Ronny, da war nichts Chiara hat sich ihm aufgezwungen!

  3. #948
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Den Dreier etc. nehme ich ihr also durchaus ab.
    Das schon, aber im Pool, wo sie 1. fast jeder erwischen kann und 2. eh schon jeder mit jedem ?


  4. #949
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das schon, aber im Pool, wo sie 1. fast jeder erwischen kann und 2. eh schon jeder mit jedem ?
    das soll wohl die glühende, überschiessende, komplett hormongesteuerte Leidenschaft darstellen.
    Solls ja geben....

  5. #950
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das schon, aber im Pool, wo sie 1. fast jeder erwischen kann und 2. eh schon jeder mit jedem ?
    Mich würde nicht wundern, wenn die alte Lena nicht sowieso schonmal dort Zugänge gewesen wäre.... Genug Möglichkeiten gab es ja... Mike, Maximilian, Florian... Das sind so die Kandidaten bei denen ich mir das vorstellen könnte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #951
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sind die Autoren jetzt komplett plemplem.
    Als wenn Lena jetzt einen Dreier haben würde.
    Und dann noch mit diesem heiser flüsternden Schmierlappen Nadolny.

  7. #952
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und dann noch mit diesem heiser flüsternden Schmierlappen Nadolny.
    aber ehrlich...

    bei der Pressekonferenz standen da alle im Edelzwirn.. nur der Kufenlutscher nach wie vor in seinem Einheitsoutfit.... verwaschene Jeans und über der Wampe spannendes Westchen....

  8. #953
    Ich find Männer mit diesen Anzugwesten extrem sexy .


  9. #954
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Ben, man weiß doch, dass man mit Freunden und Bekannten nicht arbeitet, als Selbstständiger, das geht selten gut.

  10. #955
    Was haben die beiden Dämlichkeiten denn für ein bescheuertes Make-up

  11. #956
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Und diese merkwürdige Fotografin gestern.

  12. #957
    Jenny
    Ich kann meinen Arm nicht bewegen und mein Bein auch nicht ach da steh ich doch mal auf, das klappt bestimmt besser als den Ball zu greifen.

  13. #958
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und dann noch mit diesem heiser flüsternden Schmierlappen Nadolny.


    geile Aktion von Max und Marian

    Ingo
    Jenny

    Dass manche Leute nicht mal ein paar hundert Euro gespart haben, um sich spontan einen neuen Kühlschrank kaufen zu können. Oder von mir aus auch einen Kühlschrank auf Pump kaufen und dann mal EINEN Tag warten, bis Marian wieder auf dem Damm ist und sich um den Imbisswagen kümmern kann ...

  14. #959
    dass denen die kohle fehlt kann ich schon verstehen... aber einfach mal die steaks einlegen und bei ingo in den kühlschrank??? wäre ja wohl ne option gewesen statt so hirnrissig loszurasen und gleich nen ganzen imbisswagen zu mieten.... bekloppt

  15. #960
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dass denen die kohle fehlt kann ich schon verstehen... aber einfach mal die steaks einlegen und bei ingo in den kühlschrank??? wäre ja wohl ne option gewesen statt so hirnrissig loszurasen und gleich nen ganzen imbisswagen zu mieten.... bekloppt
    Vorallem dachte ich direkt an einen Grill, das einfachste um die Steaks fertig zu machen. Da das aber nicht zur Sprache kam, dachte ich das sie dafür nicht die Genehmigung haben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •