Seite 1 von 368 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5519
  1. #1

    Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness 2.0

    Ich versuche mich dann mal darin einen neuen Thread zu eröffnen. Ich bin jetzt einfach mal beim alten Titel geblieben, passt ja auch irgendwie, da es ja wieder mal einen Mord gab.
    Falls es doch ein anderer Titel werden soll, müssen wir mal sehen, ob man den Titel nachträglich noch ändern kann.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2
    ach, Du warst schneller
    Vorschlag: Alles was zählt ... ist das Zentrum, und Sport ist Mord
    (war der Vorschlag nicht sogar von Dir "Alles was zählt ist das Zentrum"?)
    (oder neulich Sir Guinness: Alles was zählt - Schreikrampf, Tod (Mord?) und Hellness)

    Hier ist die letzte Seite vom alten Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...llness/page529

  3. #3
    Zitat Clairchen: Habt ihr nicht gemerkt, dass die Performance ein klein wenig langsamer wird?
    Im Normalfall wird bitte ab 5000 ein neuer Thread eröffnet.

    Nö, haben wir nicht gemerkt, so eifrig wurde ja nicht gepostet
    och, wir haben einfach immer weiter gemacht, so lange der alte nicht geschlossen wurde

  4. #4
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich dann mal darin einen neuen Thread zu eröffnen. Ich bin jetzt einfach mal beim alten Titel geblieben, passt ja auch irgendwie, da es ja wieder mal einen Mord gab.
    Falls es doch ein anderer Titel werden soll, müssen wir mal sehen, ob man den Titel nachträglich noch ändern kann.
    Kann man

    Einfach im KzT, Kontakt zum Team, Bescheid geben oder einen Mod fragen

  5. #5
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @Sinden: habe ich gemerkt

    Bitte trotzdem Bescheid geben, so lange Threads mag die Datenbank nicht so gerne

  6. #6
    Zeitrag aus Beitrag #5022 aus dem vorigen Thread:
    Was auch immer die Autoren rauchen ... sie sollten weniger nehmen. Oder die Serie in "Die Kasperls aus Essen" umbenennen.

  7. #7
    Ich wusste bisher gar nicht das man als normales Mitglied einen Thread eröffnen kann. Dachte das können nur bestimmte Mitglieder, sonst hätte ich das sicher schon gemacht. Aber cool, jetzt habe ich meinen ersten Thread eröffnet. 😎

    Danke für den Link, das kopieren klappte bei mir irgendwie nicht so.
    Ja, Alles was zählt - ist das Zentrum, war mein Vorschlag, als Jenny immer das Zentrum und die Eisshow vorschob und Deniz enttäuschte.

    Wie gesagt mir gefällt auch Steinkamp Mord und Wellness 2.0

    Mal schauen was die anderen noch so sagen und dann nehmen wir einfach das beliebteste. 🙂

  8. #8
    Ich glaube der Titel wird immer passend sein für AWZ.


  9. #9
    Eigentlich völlig wurscht, Hauptsache es gibt nen neuen Fred

  10. #10
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find den Titel gut, aber gelacht hätte ich über: Wo bleibt er denn, der Maximillian?

  11. #11
    Die Steffi Soeren Geschichte nervt jetzt schon.... Wenn die ihn anguckt wie ein abgeschossenes Kaninchen

  12. #12
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Reh aber mich nervt es auch ein bisschen.

  13. #13
    Was nervt dich?

    Endlich denkt Niklas mal darüber nach wie wenig er für seine Tochter da ist.

  14. #14
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sören und Steffi und bei Niklas stimme ich dir zu. Mit der Party und Moritz Reaktion, ich weiß nicht irgendwie hat Moritz Recht.

  15. #15
    Naja das Leben geht auch weiter, darf sich jetzt niemand mehr freuen? Finn kann doch mit seinen Freunden anstoßen das er seinen Facharzt gemacht hat. Und Ablenkung ist auch wichtig. Ich finde Mos Reaktion nicht richtig.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •