Seite 30 von 369 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5526
  1. #436
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    er hilft Jenny und Richard mit dieser Rinde aus Südamerika
    (und ich freu mich auch auf ihn)

    Ich habe nur gelesen Max kommt wieder und weiter nicht, da war ich schon miit freuen beschäftigt!


  2. #437
    Und da ist er mal wieder, Maximilian. Wie Richard geguckt hat xD

  3. #438
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da ist er!!

  4. #439
    Klappe: ÖLPRINZ die Drölfte....mal sehen wann er nun wieder seine Nachkommen im Stich lässt

  5. #440
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Klappe: ÖLPRINZ die Drölfte....mal sehen wann er nun wieder seine Nachkommen im Stich lässt
    Spätestens im Sommer, da hat er anderweitige Verpflichtungen.

  6. #441
    Der Blick von Richard als sich die Fahrstuhltür geöffnet hat und Maximilian vor ihm stand. Köstlich.

    Maximilian hat die Haare schön.

  7. #442
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja, so gings mir gestern auch. Hab dann heute auch noch gelesen, dass er im Sommer die Olympischen Spiele als Mentalcoach oder sowas unterstützt und war dann wieder,weil es dann wieder nur ein halbes Jahr ist. Dennoch hoffe ich, dass er jetzt ganz viel dreht, damit er auch während den Olympischen Spielen zu sehen ist und er danach wiederkommt.

  8. #443
    Eine kurze Ausszeit sei ihm gegönnt. Hauptsache, er kommt wieder.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #444
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das hoffe ich ja auch.

  10. #445
    Bin ja gespannt ob Maximilian irgendwas zu Michelle's tot sagen wird. Fand es bei seinem letzten Auftritt schon so schade, das seine Zeit mit Michelle gar nicht thematisiert wurde. Auch wenn sie da ja schon mit Mo zusammen war. Die 2 sind sich, glaube ich, nicht einmal begegnet.

  11. #446
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie da ja schon mit Mo zusammen war. Die 2 sind sich, glaube ich, nicht einmal begegnet.
    Wer? Moritz und Maximilian?

  12. #447
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das mit Mo hätte ich auch nicht gebraucht, bei GZSZ ist dann schon hart genug.
    Ich finde ihn als Opfer nicht ganz passend gewählt. Er ist in Deutschland geboren, in der deutschen Kultur aufgewachsen, hatte schon immer die deutsche Staatsbürgerschaft und trägt den typisch deutschen Namen Moritz Brunner. Nur seine Hautfarbe ist etwas dunkler, weil seine Eltern halt dunkelhäutig waren. Abgesehen davon ist an Mo nichts, aber auch gar nichts irgendwie "fremdländisch". Ganz im Gegensatz zum GZSZ-Opfer Shirin Akinci, die einen türkischen Namen hat, die türkische Sprache spricht und in einem türkisch geprägten Umfeld groß geworden ist.

    Nathalie sollte sich aus der Sache raushalten. Finn ist alt genug, um sich im Notfall gegen seinen Vater abzugrenzen.

  13. #448
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn als Opfer nicht ganz passend gewählt. Er ist in Deutschland geboren, in der deutschen Kultur aufgewachsen, hatte schon immer die deutsche Staatsbürgerschaft und trägt den typisch deutschen Namen Moritz Brunner. Nur seine Hautfarbe ist etwas dunkler, weil seine Eltern halt dunkelhäutig waren. Abgesehen davon ist an Mo nichts, aber auch gar nichts irgendwie "fremdländisch".
    Für Rassisten ist eine dunkle Hautfarbe mehr als ausreichend, von daher finde ich ihn als Opfer sehr gut gewählt. Eben WEIL er Deutscher ist, einen deutschen Namen hat etc.
    Nichts an ihm ist "anders", außer der Hautfarbe. Und ich finde es ganz gut, dass aufgezeigt wird, dass das für rassistische Arschlöcher Grund genug ist.

  14. #449
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn als Opfer nicht ganz passend gewählt. Er ist in Deutschland geboren, in der deutschen Kultur aufgewachsen, hatte schon immer die deutsche Staatsbürgerschaft und trägt den typisch deutschen Namen Moritz Brunner. Nur seine Hautfarbe ist etwas dunkler, weil seine Eltern halt dunkelhäutig waren. Abgesehen davon ist an Mo nichts, aber auch gar nichts irgendwie "fremdländisch". Ganz im Gegensatz zum GZSZ-Opfer Shirin Akinci, die einen türkischen Namen hat, die türkische Sprache spricht und in einem türkisch geprägten Umfeld groß geworden ist.

    Nathalie sollte sich aus der Sache raushalten. Finn ist alt genug, um sich im Notfall gegen seinen Vater abzugrenzen.
    Ja. Ich find das eh etwas irritierend mit den Ärzten und dem Pflegepersonal. Soviel "Nähe" gibts da normal nicht.
    Ich find das ganze Thema schwierig, weil ich beide toll finde, auch wenn nicht, dass Thema brauch ich wirklich nicht. Ich mag beide Darsteller.

  15. #450
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt ob Maximilian irgendwas zu Michelle's tot sagen wird. Fand es bei seinem letzten Auftritt schon so schade, das seine Zeit mit Michelle gar nicht thematisiert wurde. Auch wenn sie da ja schon mit Mo zusammen war. Die 2 sind sich, glaube ich, nicht einmal begegnet.
    Stimmt, Maximilian und Michelle sind sich tatsächlich damals nicht begegnet. Ich glaube, dass es nun auch nicht weiter thematisiert wird.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •