Seite 209 von 369 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5526
  1. #3121
    Wikipedia: "Weltbekannt wurde Harding durch ihre Verbindung zu einem Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan am 6. Januar 1994, weswegen sie später lebenslang gesperrt wurde."
    Messer im Nacken? Meinst Du vielleicht Monica Seles?

  2. #3122
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das war dass mit dem Messer im Nacken
    Nein soweit ich mich erinnere hatte die ihrer Konkurrentin eine Eisenstange vors Knie gedonnert

    https://www.sport1.de/wintersport/20...-tonya-harding

  3. #3123
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Wikipedia: "Weltbekannt wurde Harding durch ihre Verbindung zu einem Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan am 6. Januar 1994, weswegen sie später lebenslang gesperrt wurde."
    Messer im Nacken? Meinst Du vielleicht Monica Seles?
    Ups stimmt, dass war Monica Seles. Bei Tonya war es die Eisenstange am Knie von Nancy. Ausserdem war sie die Auftraggeberin und nicht die ausführende Kraft.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3124
    Außerdem ein eigener Absatz in Hardings Wikipedia-Artikel:
    "Attentat auf Nancy Kerrigan
    Weltbekannt wurde Harding durch ein Attentat am 6. Januar 1994 auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan während des Trainings zur US-amerikanischen Meisterschaft. Ihr damaliger Ehemann, Jeff Gillooly, beauftragte und bezahlte den Attentäter für die Ausführung dieses Attentats. Dieser verletzte Nancy Kerrigan mit einer Eisenstange am Knie, die infolgedessen den Wettbewerb nicht fortsetzen konnte. Tonya Harding gewann die US-amerikanischen Meisterschaften 1994. Der Titel wurde ihr jedoch wieder aberkannt, nachdem ihre Verbindungen zum Attentat bekannt wurden. Sie wurde seitdem in der Öffentlichkeit als „Eishexe“ bezeichnet.
    Die Ermittlungen wurden erst nach den Olympischen Winterspielen 1994 beendet, sodass Tonya Harding gegen den Widerstand des US-amerikanischen NOK ihre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen gerichtlich durchsetzen konnte. Rechtskräftig verurteilt wurde sie lediglich wegen der Behinderung der Ermittlungen. Die Strafe war drei Jahre Freiheitsentzug auf Bewährung, 500 Stunden gemeinnützige Arbeit (Harding musste in einem Seniorenheim kochen und waschen) und eine Geldstrafe von 160.000 US-Dollar. Darüber hinaus spendete Harding nach eigenen Angaben freiwillig 50.000 US-Dollar. Tonya Harding wurde außerdem für alle Eiskunstlaufmeisterschaften lebenslang gesperrt.
    Bis Ende 2017 bestritt Harding, etwas von den Plänen ihres Ex-Mannes gewusst zu haben. Im Januar 2018 räumte sie in einem Interview ein, dass sie von den Plänen etwas mitbekommen hatte: „Das muss so ein, zwei Monate vorher gewesen sein. Ich wusste, dass da etwas lief. Ich habe gehört, wie sie darüber geredet haben.“"

    Das wurde doch bei AWZ auch schon "verarbeitet", mit der ersten Jenny. Jenny heuerte einen Attentäter an, der Diana aufs Knie schlagen sollte. Julian hat das verhindert und wurde am Kopf getroffen. Daraufhin bildete sich unentdeckt ein Blutgerinnsel. Deshalb brach er später plötzlich zusammen (als er mit Diana vorm Traualtar stand) und starb.

  5. #3125
    Danke, hatte nix dazu gefunden

  6. #3126
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Danke, hatte nix dazu gefunden
    Ich bin so alt, ich erinnere mich sogar daran

  7. #3127
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin so alt, ich erinnere mich sogar daran
    Dito dabei war ich damals 13. aber ich habe Eiskunstlaufen immer sehr gern mit meiner Mutti zusammen geguckt
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  8. #3128
    Jenny steht die neue Frisur.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #3129
    Ina ist so unfassbar blöd und blauäugig

  10. #3130
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Jenny steht die neue Frisur.
    diese Frisur hatte sie aber schon mal

  11. #3131
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ina ist so unfassbar blöd und blauäugig
    ja leider

  12. #3132
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    diese Frisur hatte sie aber schon mal
    Ja, aber ich glaube damals noch ein klein wenig länger.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #3133
    hat sich am Ende irgendwer gewundert, als der freak meinte, sieht so aus als kämen die 150.000 von seinem Kumpel Ralf dann doch nicht.... und dabei kann Ina sicherlich soooo ein schönes Trüffelrisotto wenn sie schon so minderbemittelt ist,einen Vertrag als alleinige Unterzeichnende an zu nehmen...

  14. #3134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein ich habe mich nicht drüber gewundert und ich find die Darstellerin bringt immer mehr von ihrer Rolle bei GZSZ mit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3135
    ach da war sie auch?? hab ich vergessen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •