Seite 66 von 368 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5518
  1. #976
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Dafür das Marie ja eigentlich die Gute und Sympathie Trägerin sein soll, nervt sie nur noch.
    Immer guckt sie genervt und ist patzig.

    Sie hätte Deniz ja auch anders Fragen könne warum er keine Zeit hat. Alleine das "was war denn so wichtig, das du mir nicht mal eine Nachricht schicken konntest."

  2. #977
    Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich finde die Rollen Ina und Lucie farblos und langweilig. Irgendwie passen die nicht in die Serie *find*.

  3. #978
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist Annabelle jetzt wieder in Paris bei David? Ich habe nicht aufgepasst.

  4. #979
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich finde die Rollen Ina und Lucie farblos und langweilig. Irgendwie passen die nicht in die Serie *find*.
    Mir fehlt da auch noch was.

  5. #980
    Gut das Barbie nicht nervt...

    Nee ne.... Und wieder wird die Barbie bevorzugt
    Geändert von Wok77 (24-02-2020 um 18:37 Uhr)

  6. #981
    Ich verstehe ja schon seit längerem nicht ob Marie bewusst eine nervige Zicke darstellen soll oder ob die Schreiber/Produzenten wirklich denken, dass das eine sympathische Rolle ist.

    Ich habe schon ein wenig vorgeschaut:


    ...und Deniz spielt den totalen Moralapostel und wirft Nadolny den Sex mit Lena vor. Das ist so unfassbar


  7. #982
    Jenny liefert gerade selbst den besten Beweis dass sie reif ist für die Klapse

  8. #983
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Müsste jetzt nicht ein Richter kommen und das bestimmen?

    Das wird lustig Frau Scholz muss sich dann auch noch um Jenny kümmern? Die Bude schrubben, oh man und Jenny wird entlassen unglaublich weit weg der Realität!

    Chiara das hat auch Ronny nicht verdient!

    Jetzt ruiniert der Rollstuhl die Treppe.
    Geändert von Finchen2062013 (25-02-2020 um 18:32 Uhr)

  9. #984
    Warum spricht die Mieze-Darstellerin das "Mo" immer so englisch aus?

  10. #985
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum spricht die Mieze-Darstellerin das "Mo" immer so englisch aus?
    frag ich mich auch.
    die Mieze Darstellerin(ich kann das auch nicht verdrängen) hier heißt sie Ina.

  11. #986
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jenny liefert gerade selbst den besten Beweis dass sie reif ist für die Klapse
    Sie ist verzweifelt.
    Sie kann sich kaum bewegen, weiß nicht wohin, ihre Ehe ist im Arsch, ihren Job hat sie verloren und sie ist trotz der Kohle total abhängig. Kein Wunder, dass sie durchdreht.

  12. #987
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Müsste jetzt nicht ein Richter kommen und das bestimmen?
    ich denke nicht, sie ist ja nicht entmündigt..

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das wird lustig Frau Scholz muss sich dann auch noch um Jenny kümmern? Die Bude schrubben, oh man und Jenny wird entlassen unglaublich weit weg der Realität!
    das mit Schölzchen war auch meine Befürchtung und ich wartete auf das keifige Frau SCHOOOOOOLZ als ihr die Flasche runterfiel
    wieso ist das weg von der Realität?? sie ist nachhause gebracht worden, wo dank Vanessa und ihres Einsatzes eine Rundumbetreuung gewährleistet ist.
    Für Leute mit Geld ist das absolut realitätsnah


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Jetzt ruiniert der Rollstuhl die Treppe.
    echt jetzt... das regt dich auf??

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum spricht die Mieze-Darstellerin das "Mo" immer so englisch aus?
    weil das halt coooool is, ey

  13. #988
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, sie ist ja nicht entmündigt..



    das mit Schölzchen war auch meine Befürchtung und ich wartete auf das keifige Frau SCHOOOOOOLZ als ihr die Flasche runterfiel
    wieso ist das weg von der Realität?? sie ist nachhause gebracht worden, wo dank Vanessa und ihres Einsatzes eine Rundumbetreuung gewährleistet ist.
    Für Leute mit Geld ist das absolut realitätsnah
    Ja das verstehe ich, das war aber doch etwas schnell. Aber klar mit Geld und dank Vanessa natürlich, allerdings war die Rundumbetreuung noch nicht zu sehen, um die sich Vanessa kümmern wollte, aber na ja ist Soap, da kann man nicht alles haarklein zeigen nur angedeutet.

  14. #989
    gemachgemach.... die kam ja erst gestern nach hause.. und vanessa war ja am telefon zugange und sagte was von physiotherpeutin... das wird schon noch alles kommen.

  15. #990
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    dann kommt ja dann wohl jetzt das was hier gespoilert wurde. ....Physiotherapeut, der ja aktuell ein dickes Fell haben müsste.
    Allerdings gestehe ich Jenny dieses Verhalten in mindermenge schon ein bisschen zu, aber nicht lange.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •