Seite 187 von 369 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5528
  1. #2791
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Wo ist denn die Narbe von der Herzop bei Mo geblieben, oder brauch ich ne Brille?

  2. #2792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Narbe von der Herzop bei Mo geblieben, oder brauch ich ne Brille?
    Ich brauch dann auch eine.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2793
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Narbe von der Herzop bei Mo geblieben, oder brauch ich ne Brille?
    Die hat er sich in New York weglasern lassen. Deswegen war Lucy ja auch so irritiert als es dieses Hin und Her zwischen ihnen nach seiner Rückkehr war.

  4. #2794
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    An jetzt ja :-) Danke

  5. #2795
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Marian und der Erpressung
    Ich finde es schon ziemlich panne, dass er & Kims Mutter jetzt alles auf Isabelle schieben und ihr die Schuld geben. Als hätte sie sie dazu gezwungen oder so. Und das wollen erwachsene Menschen sein?
    Daniela war noch nie erwachsen und hat auch nicht behauptet, es zu sein. Ich bin aber überrascht, dass Marian bei dieser Sache mitgemacht hat. Während seiner Ehe mit Lena hätte er sich da bestimmt nicht reinziehen lassen.

  6. #2796
    Hoffentlich ist jetzt mal gut mit Danielas vorpubertärem Schwachsinnsverhalten. Die Dummheit der Frau ist ja nicht aus zu halten ... garniert mit dem unsäglichen Dauersatz...."Ich habs doch nur gut gemeint!"... Unglaublich

  7. #2797
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Daniela sieht vielleicht doch endlich ein, dass sie nichts taugt, als Mutter ja eh nicht und als Oma nun auch nicht mehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2798
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Keine Beweise für die Erpressung? Hat der Ankläger nicht mehr die Mail und das Video, damit eine Anzeige überhaupt erst aufgenommen werden kann, bzw. es zu einer Anklage kommt?

    Die AWZ Storys sind in letzter Zeit wirklich absurd.

  9. #2799
    Wetten dass diese gestörte Daniela vor Gericht alles zugibt

    Edit... na was sage ich oh man diese Daniela...
    und wieder der unsägliche Satz ich habe es gut gemeint
    Geändert von Wok77 (08-03-2021 um 18:37 Uhr)

  10. #2800
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer hat Marians Text geschrieben? ...Lena...Kontakt zu Alexander verbieten, der ist doch schon so alt, dass er entscheiden kann ob er Kontakt zu Marian haben will oder nicht?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2801
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wetten dass diese gestörte Daniela vor Gericht alles zugibt

    Edit... na was sage ich oh man diese Daniela...
    und wieder der unsägliche Satz ich habe es gut gemeint
    Sie bleibt zwar naiv und nervig aber noch die einzige von den dreisten Drei die etwas Verstand hat.

    Was bilden sich Marian und Isabell eigentlich ein?

    Aber ich bleibe dabei. Due Staatsanwaltschaft muss ja Beweise vorliegen haben, sonst wäre es doch gar nicht zur Anklage gekommen. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte (die Erpresser E-Mail, das Video aus der 7) hätte man doch überhaupt keine Handhabe.

  12. #2802
    naja "Edel" (nachdem man ordentlich Scheiße gebaut hat.....) war Danielas Offenbarung vor Gericht schon, ich hab aber mehr Verständnis für die Vertuschungsaktion aus Eigenschutz der beiden anderen Blitzbirnen

    Bens Reaktion Marian gegenüber war ein wenig überzogen. die Beiden sollten sich nochmal an einen Tisch setzen und reden

  13. #2803
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Bens Reaktion Marian gegenüber war ein wenig überzogen. die Beiden sollten sich nochmal an einen Tisch setzen und reden
    Hat Ben nicht seinerzeit diese illegalen Kloppereien gemacht?

  14. #2804
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat Ben nicht seinerzeit diese illegalen Kloppereien gemacht?

    keine Ahnung (mehr)... ich mach mir keine Notizen
    nein im Ernst, ich erinner mich schwach, dass gerade Herr Steinkamp jun. so einiges an Scheiße gebaut hat.... ohne nun mich an Einzelheiten zu erinnern... also Glashaus und so

    wobei Marian in seinem Alter auch eeeendlich mal was dazu lernen könnte... dem hat so ein Chaosweib wie Daniela grad noch gefehlt... wo ist Lena, wenn man sie mal braucht ..... woooo

  15. #2805
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat Ben nicht seinerzeit diese illegalen Kloppereien gemacht?
    Joa, der hatte einen Boxclub. Ob er da illegale Kämpfe veranstaltet hat, kann ich nicht mehr genau sagen. Aber er ist zumindest wegen schwerer Körperverletzung dran gekommen, weil er einem mal das Gesicht verziert hat.

    Dann noch seine illegalen Pokerrunden ... also unbefleckt ist er nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •