Seite 199 von 369 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5526
  1. #2971
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die Chaos Tante hat wirklich keinerlei Ahnung von Whisky
    stimmt. aber der Pappa hat ihr sofort demonstriert, wo der Frosch die Locken hat...

    also wenn ein Whiskyliebhaber nicht den Unterschied zwischen 2,75euro Fusel und einem guten Stöffchen merken würde....

  2. #2972
    Und warum macht Marie jetzt so ein Geschiss daraus dass die beiden anderen Mädels nicht sehen dürfen, dass sie mit dem möchtegern Sanitäter gepoppt hat

    Ja klar nur weil das Kind Angst hat wird Papa auch gleich durch das CT geschoben.. kost ja auch gar nichts was für ein Schwachsinn

  3. #2973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2974
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    die Wahl des Rollennamens...... der sieht ja wirklich irgendwie nach Löwe aus

  5. #2975
    Was gesagt wurde:
    "Henry spielt draußen mit Frau Scholz mit Annabelle"

    Was ich verstanden habe:
    "Henry spielt draußen mit Frau Scholz in einer Band"

    Ich WUSSTE, das passt nicht und musste spulen

  6. #2976
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was gesagt wurde:
    "Henry spielt draußen mit Frau Scholz mit Annabelle"

    Was ich verstanden habe:
    "Henry spielt draußen mit Frau Scholz in einer Band"

    Ich WUSSTE, das passt nicht und musste spulen


    Die Infaulenzertussi war ja wohl das allerletzte
    Was für ein arrogantes Weib, bleibt die länger?
    das könnte hoch interessant werden wenn die auf den Papa trifft

  7. #2977
    Ich weiß auch nicht ob sie absichtlich so gestelzt sprach weil das arrogant wirken sollte oder ob die Darstellerin eine ganz ganz miese Schauspielerin ist.

  8. #2978
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht ob sie absichtlich so gestelzt sprach weil das arrogant wirken sollte oder ob die Darstellerin eine ganz ganz miese Schauspielerin ist.
    Meine Mutter fand auch, das sie schlecht gespielt hat.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie soviel Einfluss hat, das alle nach ihrer Pfeife tanzen und nicht mit dem Zentrum zusammen arbeiten.

    Mit jemandem der mir vorschreibt, mit wem ich Verträge schließen darf, mit dem würde ich nicht arbeiten wollen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #2979
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Meine Mutter fand auch, das sie schlecht gespielt hat.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie soviel Einfluss hat, das alle nach ihrer Pfeife tanzen und nicht mit dem Zentrum zusammen arbeiten.

    Mit jemandem der mir vorschreibt, mit wem ich Verträge schließen darf, mit dem würde ich nicht arbeiten wollen.
    Naja, im Soap Universum ist man mit 2 Mio. Followern der Nabel der Welt und eine der erfolgreichsten Influencerin selbiger. Dabei sind 2 Mio nun nicht so viel. Selbst Pocher hat diese Menge und eine Sarah Harrison (ehemals Nowak) hat noch knapp 1 Mio mehr. Und die Firmen wurden denen was husten wenn die so ankommen würde wie diese (wie nennt die sich?) Amiri. Für wen hält die sich? Eine von den Kardashians?

    Aber gut, Soap halt.

  10. #2980
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und die Firmen wurden denen was husten wenn die so ankommen würde wie diese (wie nennt die sich?) Amiri. Für wen hält die sich? Eine von den Kardashians?

    Aber gut, Soap halt.
    Der Name bzw. die Rolle ist bestimmt als Veräppelung von Amira Pocher gedacht

  11. #2981
    langsam beschleicht mich der Verdacht, die Schreiberlinge fangen erstmal mit großem Schwachsinn an, dann freut sich der Konsument, wenn eine Geschichte irgendwann dezent logischer wird.
    als würden Infaulenzer nicht ohnehin schon an Selbstüberschätzung leiden, dann wird den Youngsters nun auch noch vorgeführt welche "Macht" die haben, dass sie eine existierende (!) Firma einfach mal so erpressen können.... unfassbar.
    aber sich dann wundern, wenn Jugendliche den Berufswunsch "Influencer" hegen...

  12. #2982
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Isabelles Idee ist gar nicht so schlecht, auch wenn sie was anderes damit will als dass was sie Christoph sagt, aber in einer RehaKlinik für wasauchimmer passt es besser hin, gibts bestimmt in irgendwelchen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2983
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    langsam beschleicht mich der Verdacht, die Schreiberlinge fangen erstmal mit großem Schwachsinn an, dann freut sich der Konsument, wenn eine Geschichte irgendwann dezent logischer wird.
    als würden Infaulenzer nicht ohnehin schon an Selbstüberschätzung leiden, dann wird den Youngsters nun auch noch vorgeführt welche "Macht" die haben, dass sie eine existierende (!) Firma einfach mal so erpressen können.... unfassbar.
    aber sich dann wundern, wenn Jugendliche den Berufswunsch "Influencer" hegen...
    Das mit dem erpressen der Unternehmen ist natürlich riesengroßer Unsinn aber so dumm ist es nicht, Influencer in irgendeiner Form werden zu wollen.
    Einige der erfolgreichtsen Youtuber Deutschlands und erst recht weltweit, verdienen ihr Geld damit, sich irgendwelche Filme, Serien, Dokumentationen oder Videos anderer Youtuber anzusehen(sogenannte Reaction-Videos) oder Videospiele zu zocken und sind damit steinreich geworden.
    Die kaufen sich dann einfache nebenbei mehrere große Häuser mit Wohnungen für die Familie und Freunde auf Madeira mit Blick aufs Meer, so wie sich Durchschnittsbürger Pullover oder Jeans kaufen würden.
    Da müssen sich die Leute, die für 1500 € Netto pro Monat malochen gehen, eigentlich extrem veräppelt vorkommen.
    Mit Only-Fans(nackig machen für Fans) können vor allem junge, attraktive Frauen, mit etwas Glück, Millionäre werden.

    Ich verstehe schon, dass viele junge Menschen den Erfolg und Reichtum als Influencer suchen.
    Geändert von Mr. Gold (27-04-2021 um 21:50 Uhr)

  14. #2984
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Das mit dem erpressen der Unternehmen ist natürlich riesengroßer Unsinn aber so dumm ist es nicht, Influencer in irgendeiner Form werden zu wollen.
    Einige der erfolgreichtsen Youtuber Deutschlands und erst recht weltweit, verdienen ihr Geld damit, sich irgendwelche Filme, Serien, Dokumentationen oder Videos anderer Youtuber anzusehen(sogenannte Reaction-Videos) oder Videospiele zu zocken und sind damit steinreich geworden.
    Die kaufen sich dann einfache nebenbei mehrere große Häuser mit Wohnungen für die Familie und Freunde auf Madeira mit Blick aufs Meer, so wie sich Durchschnittsbürger Pullover oder Jeans kaufen würden.
    Da müssen sich die Leute, die für 1500 € Netto pro Monat malochen gehen, eigentlich extrem veräppelt vorkommen.
    Mit Only-Fans(nackig machen für Fans) können vor allem junge, attraktive Frauen, mit etwas Glück, Millionäre werden.

    Ich verstehe schon, dass viele junge Menschen den Erfolg und Reichtum als Influencer suchen.
    Ich weiss genau wen du meinst.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #2985
    goldie, schon klar, aber wieviele von den Tausenden Schulabbrechern, die meinen, damit ihr Geld machen zu können, sind auch wirklich erfolgreich?
    Und wieviele sind dann noch dazu so helle, das auch wirklich nutzbringend an zu legen statt sich unnützen Statussymbolkrempel an zu schaffen

    wenn das immer so laufen würde, wärs logo klasse... blablablubber.. fett Kohle scheffeln, gewinnbringend anlegen,alles fein.

    nur was passiert mit denen, die herzhaft auf die Schnauze fallen und dann nix haben... weder Schulabschluss noch Ausbildung

    aaaah jetzt weiss ichs...... die profilieren sich dann bei den Benzbaracken auf Rtl2


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •