Seite 29 von 369 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5526
  1. #421
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen

    Er ist bei AWZ sowas wie das Salz in der Suppe.

    obwohl für Schwärmerei bin ich schon zu alt.


  2. #422
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich die Situation auch eingeschätzt. Da war mMn keine Gefahr im Verzug.
    Wenn man unsicher ist, kann man die Situation aus der Ferne weiter beobachten.
    Danke, genau, du verstehst mich. Es gibt ja nicht nur die Wahl sofort einschreiten oder weitergehen.

  3. #423
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Danke, genau, du verstehst mich. Es gibt ja nicht nur die Wahl sofort einschreiten oder weitergehen.
    Natürlich nicht. Man kann auch abwarten bis das Messer im Bauch steckt oder die Faust im Gesicht gelandet ist

  4. #424
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Danke, genau, du verstehst mich. Es gibt ja nicht nur die Wahl sofort einschreiten oder weitergehen.
    So sehe ich das auch. Da war keine Szene zu sehen, die ein sofortiges Eingreifen rechtfertigt hätte.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #425
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Da war keine Szene zu sehen, die ein sofortiges Eingreifen rechtfertigt hätte.
    Wie oft schreibt Ihr Euch jetzt noch gegenseitig, dass Ihr das jeweils genau so seht?

  6. #426
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    obwohl für Schwärmerei bin ich schon zu alt.

    Hey, das hat doch nichts mit Schwärmerei zu tun. Maximilian kann gerne die Steinkamps wieder bissl aufmischen,

    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #427
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen

    Hey, das hat doch nichts mit Schwärmerei zu tun. Maximilian kann gerne die Steinkamps wieder bissl aufmischen,

    Gut, dass du das so siehst Ja er könnte gerne wieder aufmischen.


  8. #428
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen

    Hey, das hat doch nichts mit Schwärmerei zu tun. Maximilian kann gerne die Steinkamps wieder bissl aufmischen,

    Mir wäre lieber, er würde die Drecks Nazis ein bisschen aufmischen.


  9. #429
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Mir wäre lieber, er würde die Drecks Nazis ein bisschen aufmischen.

    Die hatte ich verdrängt aber Maximilian wäre dafür wirklich geeignet.

    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #430
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Ich bin blöd, dass ist die Idee überhaupt und ich suche nach einem Grund des Einstiegs


  11. #431
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das sieht man auf die Schnelle nicht. Es sind schon Menschen nachts vorbeigegangen wenn gerade ein sexueller Übergriff stattfand weil es "auf die Schnelle" eben so aussah, als vergnügt sich da einfach ein Pärchen.



    Eine ganz normale Unterhaltung war das natürlich nicht. Es war mehr als ein leichtes Berühren und man sah Chiara auch deutlich an, dass sie kein Gespräch mit Mo will.



    ICH fänds gut. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Aber Dein Umfeld hat sicher den gleichen tollen und schnellen Durchblick wie Du und genau blitzschnell abschätzen kann, ob Du gerade Hilfe brauchst oder nicht.
    Von daher ist ja alles gut.
    Finde ich auch. Lieber einmal zu früh. Ein Nachfragen, ein Eingreifen finde ich in der Situation schon korrekt. Nur ging es dem Herren ja nicht um Chiaras (vielleicht nötigen) Schutz, sondern nur um seinen Rassismus.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Mir wäre lieber, er würde die Drecks Nazis ein bisschen aufmischen.
    dafür

  12. #432
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Lieber einmal zu früh. Ein Nachfragen, ein Eingreifen finde ich in der Situation schon korrekt.
    Danke, dass Du das genau so siehst

  13. #433
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Ich bin blöd, dass ist die Idee überhaupt und ich suche nach einem Grund des Einstiegs

    er hilft Jenny und Richard mit dieser Rinde aus Südamerika
    (und ich freu mich auch auf ihn)


  14. #434
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Mein Gott bin ich blöd, ich Trottel stelle ich gerade fest, die Rinde aus Südamerika logisch! Wo liegt denn Argentinien!!!!


  15. #435
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    er hilft Jenny und Richard mit dieser Rinde aus Südamerika
    (und ich freu mich auch auf ihn)
    Ja, das steht hier in dem Link, den Finchen selbst gepostet hatte (und der die Frage überflüssig macht, aber gut):



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •