Seite 229 von 369 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5529
  1. #3421
    Momentan traue ich es den Autoren auch nicht zu. Aber wie gesagt, ein Jahr ist lang. Wer weiß, ob in einem Jahr überhaupt noch die Autoren am Werk sind, die gerade ja nicht nur diese Story verbocken.

  2. #3422
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Da gehen unsere Meinungen auseinander.
    Ich traue das den Autoren ehrlich gesagt momentan nicht zu, selbst, wenn sie die beiden wieder zusammenbringen wollen.
    Letztendlich bleibt die Frage, warum man sich bei Chiara und Mo nicht einfach für eine tiefe und ehrliche Freundschaft entschieden hat.
    Das wäre meiner Meinung nach viel interessanter und passender gewesen.

    Weil bei AWZ schon immer jeder mit jedem was hatte.

    So ungewöhnlich finde ich die Beziehung zwischen Chiara und Mo nun nicht.

  3. #3423
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danielas Briefe an Marian, was ein "Geschmiere"
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3424
    Ernsthaft????


    das ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit... Jenny reist nach Südamerika in Sachen Tacla und LUCIE (!!!?) soll in ihrer Abwesenheit das Zentrum leiten.... Eine Azubine....jooo

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...s-auto-2131690


    Geändert von zickenqueen (25-09-2021 um 15:27 Uhr)

  5. #3425
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    der Spoiler
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3426
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft????


    das ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit... Jenny reist nach Südamerika in Sachen Tacla und LUCIE (!!!?) soll in ihrer Abwesenheit das Zentrum leiten.... Eine Azubine....jooo

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...s-auto-2131690


    Stelle dir mal vor, die müsste wegen irgendeiner Geschichte mit einem Georg Albrecht oder einer Katrin Flemming verhandeln.
    Das ganze ist wirklich absurd.


  7. #3427
    Was erwartet Ihr?


    Jenny, die weder Ausbildung noch Studium absolviert hat, leitet ein ganzes Krankenhaus. Da wird ja eine Auszubildende noch ein popliges Sportzentrum leiten können


  8. #3428
    Am meisten leid tut mir Lucy in diesen plötzlich total verdrehten Rollen, denn die konnte ja wirklich gar nichts dafür, dass Ina Mist gebaut und unbeabsichtigt ihren Freund dabei mit reingezogen hat. Ich fand schon sehr an den Haaren herbeigezogen, dass es für Mo eine unüberwindbare Hürde war, seiner ach-so großen Liebe die Verbundenheit zu ihrer Schwester zu "verzeihen". Man hätte ja nicht zwingend aufeinander treffen müssen.
    Stattdessen heult er Ina anklagend vor, wie glücklich er doch mit Lucy war, als gäbe es echt keinen Ausweg mehr für diese Beziehung, fängt aber förmlich im nächsten Atemzug ausgerechnet mit deren (zumindest noch immer bester) Freundin etwas an, obwohl die ebenfalls ganz dicke mit seiner "schlimmsten Feindin" ist?

    Aber Klein-Lucy leidet eh still und ergeben vor sich hin, statt ihren Kerl mal aufzurütteln, - ihn zu fragen, was er eigentlich unter LIEBE versteht?! Nö, sie entschuldigt sich immer wieder. Hat ja sonst auch genug damit zu tun, in ihrer Eigenschaft als Azubine ständig das Zentrum zu retten. Sowas lenkt ab. Zum Glück hilft ihr wenigstens die mittlerweile seeehr demütig gewordene Quereinsteigerin Marie dabei, - natürlich stets einen milden Rat auf den Lippen ...

  9. #3429
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weil bei AWZ schon immer jeder mit jedem was hatte.

    So ungewöhnlich finde ich die Beziehung zwischen Chiara und Mo nun nicht.
    Nicht? Finde ich unter den gegebenen Umständen schon. Seine Liebe zu Lucy wurde ja kurz zuvor nochmal ganz großartig betont, und Mö wurde bislang nicht als flatterhafter Charakter dargestellt. Eine sich allmählich bildende Freundschaft hätte auch ich glaubhafter und passender gefunden.

  10. #3430
    Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt, dass der Schauspieler bald aussteigt und die Rolle sich deshalb seit einer ganzen Weile negativ entwickelt. Mich nervt Mo schon lange und ich finde, die Serie hat ihm viel zu viel durchgehen lassen. Wenn man Deniz nach dem unrühmlichen Ende von Deniz/Marie durch den Seitensprung mit Jenny auf die Strafbank gesetzt hat und er aus irgendwelchen Lovestories erstmal raus ist, hätte man mit Mo spätestens nach der emotionalen Erpressung von Lucie und seinem ganzen übetrieben Theater wegen Ina mindestens das gleiche machen sollen. Stattdessen muss ich sich ihm gleiche die Nächste an den Hals werfen und auch noch ausgerechnet Chiara, furchtbar.

    Demnächst verliert er immerhin schon mal seinen Job, weil er ohne ein Wort abgehauen ist und Simone nimmt Chiara auch allein unter Vertrag, für dieses komische Eislauf Konzept. Danach wird Chiara eh wieder die böse Ego Bitch sein, also soll er sich dann doch bitte irgendwo anders einen Kader suchen, der seine "ich mach was ich will" Arbeitseinstellung toll findet.


  11. #3431
    Mo hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #3432
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Maximilian
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3433
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Aber Klein-Lucy leidet eh still und ergeben vor sich hin, statt ihren Kerl mal aufzurütteln, - ihn zu fragen, was er eigentlich unter LIEBE versteht?!
    Sie müsste nur mal kurz in sich gehen, dann würde ihr schon klar werden, dass er sie eben NICHT liebt. Das zieht sich doch von Anfang an durch. Die überstürzte Abreise damals als alles ungeklärt war, dann hat er in Amerika (?) rumgevögelt, immer dieses Hickhack. Liebe war das doch nie.

  14. #3434
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie müsste nur mal kurz in sich gehen, dann würde ihr schon klar werden, dass er sie eben NICHT liebt. Das zieht sich doch von Anfang an durch. Die überstürzte Abreise damals als alles ungeklärt war, dann hat er in Amerika (?) rumgevögelt, immer dieses Hickhack. Liebe war das doch nie.
    Als er bei der Entführung fast gestorben ist, weil er seine Medikamente nicht nehmen konnte, hat er ja auch gesagt, dass er dann wieder mit Michelle zusammen sein wird oder so ähnlich. Das ist schon eine eindeutige Message, finde ich.

  15. #3435
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Als er bei der Entführung fast gestorben ist, weil er seine Medikamente nicht nehmen konnte, hat er ja auch gesagt, dass er dann wieder mit Michelle zusammen sein wird oder so ähnlich. Das ist schon eine eindeutige Message, finde ich.
    Oha.
    Wie gesagt, ich hab die Entführungsfolgen nicht gesehen aber ja, das ist krass und eindeutig.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •