Seite 80 von 369 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5526
  1. #1186
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... wie soll Jenny denn den Brief zerreissen? Kann sie doch momentan gar nicht ...
    Eine Hand... Zähne

  2. #1187

  3. #1188
    Hat Marie was genommen?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #1189
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hat Marie was genommen?
    aber unwissend.

    Herr Nadolny hatte gestern zum Schluss ein weißes Päckchen in der Hand.


  5. #1190
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hat Marie was genommen?
    Kokain. Untergejubelt vom Kufenlutscher, der damit die Dingenswurzel versetzt hat und damit leichtfertig Leben der Zentrumskunden aufs Spiel setzt.
    Ich hoffe, der Mistkerl verrottet in irgendeinem Knast, vorzugsweise einem südamerikanischen... oder so

  6. #1191
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kokain. Untergejubelt vom Kufenlutscher, der damit die Dingenswurzel versetzt hat und damit leichtfertig Leben der Zentrumskunden aufs Spiel setzt.
    Ich hoffe, der Mistkerl verrottet in irgendeinem Knast, vorzugsweise einem südamerikanischen... oder so
    Das möchte ich auch, ich kann ihn nur schwer ertragen.

  7. #1192
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kokain. Untergejubelt vom Kufenlutscher, der damit die Dingenswurzel versetzt hat und damit leichtfertig Leben der Zentrumskunden aufs Spiel setzt.
    Ich hoffe, der Mistkerl verrottet in irgendeinem Knast, vorzugsweise einem südamerikanischen... oder so
    Ja ich weiß, habe die Folge ja gesehen. Die Aussage war nur in dem Moment wo die Szene mit ihr und Maximilian anfing und sie so komisch mit ihm geredet hatte.

    Bin ja mal gespannt wie Maximilian das löst, ohne das der Hund die Drogen riecht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1193
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, habe die Folge ja gesehen. Die Aussage war nur in dem Moment wo die Szene mit ihr und Maximilian anfing und sie so komisch mit ihm geredet hatte.

    Bin ja mal gespannt wie Maximilian das löst, ohne das der Hund die Drogen riecht.
    wenns normal zugeht, gar nicht. so schnell kann der Ölprinz nicht alle Spuren beseitigen, dass der Spürhund es nicht riecht.

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hat Marie was genommen?
    eieieiii ja dann sag das doch

  9. #1194
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch, ich kann ihn nur schwer ertragen.
    Zumal diese Rolle sowas von uninteressant ist! Er hat keine menschlichen Seiten an sich. Denn nicht mal seine Tochter Chiara bedeutet ihm etwas. Wie toll war es beispielsweise noch mit "Joghurtgesicht" (Richard ) Axel gewesen...!

  10. #1195
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Zumal diese Rolle sowas von uninteressant ist! Er hat keine menschlichen Seiten an sich. Denn nicht mal seine Tochter Chiara bedeutet ihm etwas. Wie toll war es beispielsweise noch mit "Joghurtgesicht" (Richard ) Axel gewesen...!
    Ich möchte Dr. Axel Steinkamp Schwarz auch mal wiedersehen,

  11. #1196
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dr. Axel Steinkamp Schwarz auch mal wiedersehen,
    Mit ihm war es wenigstens ab und zu witzig gewesen usw. Isabelle darf aber auch gerne wiederkommen und den Laden wieder so richtig aufmischen!

  12. #1197
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Mit ihm war es wenigstens ab und zu witzig gewesen usw. Isabelle darf aber auch gerne wiederkommen und den Laden wieder so richtig aufmischen!
    Ja das stimmt allerdings.
    Ich warte auch auf Isabelle, aber es steht auch nirgendwo ob sie schon wieder gedreht hat.

  13. #1198
    Hat das Zentrum keine Toiletten... Ins kleine Waschbecken, wie dämlich.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1199
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein nur Umkleideräume.

  15. #1200
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ingo, herrlich!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •