Seite 197 von 368 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5518
  1. #2941
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Kim macht doch nur das, was im Drehbuch steht.
    Nein, wirklich?

  2. #2942
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nun wird Kim also noch die Geschäftsführerin des Prunkwerks die hätte ich gefeuert und weiter nichts.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2943
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Daniela kauft ein Pony für ihren Enkel, der noch viel zu klein fürs Reiten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2944
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Daniela kauft ein Pony für ihren Enkel, der noch viel zu klein fürs Reiten.
    Geliehen. Fürs Kaufen hat sie eh kein Geld.

  5. #2945
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Geliehen. Fürs Kaufen hat sie eh kein Geld.
    Hab wieder nicht richtig aufgepasst
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #2946
    Als Geschäftsführerin hat die doch null Ahnung das ist nicht nur verkaufen da stecken sehr viele andere Sachen noch dahinter und das Ben ihr hilft geht mal gar nicht Im wirklichen Leben hätte ich die eh erst recht gefeuert.Soap eben

  7. #2947
    Zitat Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
    Als Geschäftsführerin hat die doch null Ahnung das ist nicht nur verkaufen da stecken sehr viele andere Sachen noch dahinter und das Ben ihr hilft geht mal gar nicht Im wirklichen Leben hätte ich die eh erst recht gefeuert.Soap eben
    Isabelle hat sie ja oft genug versetzt und alleine wurschteln lassen, also ganz unbedarft ist sie ja nun nicht

  8. #2948
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Diese Storys zur Zeit, echt zum brüllen.

    Dass Christoph so naiv ist hätte man nicht gedacht. Das war doch offensichtlich dass die Maas und Justus einen auf Good Cop, Bad Cop machen.

    Und super Infaulenzerin Marie fällt beim Drehen und bearbeiten mit absenden nicht auf, dass jemand (in dem Falle Richard) im Hintergrund des Videos ist?

  9. #2949
    der Papa kann das doch super für sich ausschlachten wenn er richtig reagiert nach dem Motto wer ist denn der Opa da hinten na der Boss von Janze

  10. #2950
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    der Papa kann das doch super für sich ausschlachten wenn er richtig reagiert nach dem Motto wer ist denn der Opa da hinten na der Boss von Janze
    Warum sollte er berlinern?

  11. #2951
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum sollte er berlinern?
    manchmal möchte man dir eine Schachtel Korinthen anbieten. Du weißt doch ganz genau wie das gemeint ist
    ich denke mal diesen Spruch versteht man in ganz Deutschland?!
    vielleicht sogar in Köln

  12. #2952
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    manchmal möchte man dir eine Schachtel Korinthen anbieten. Du weißt doch ganz genau wie das gemeint ist
    ich denke mal diesen Spruch versteht man in ganz Deutschland?!
    vielleicht sogar in Köln
    Verstehen tut man ihn. Ich finds nur albern wenn jemand "fremde Dialekte" spricht. Also ein Kölner meint, er müsse bayrisch reden oder ein Hamburger lustig sächsisch etc.
    Und genau so dämlich fände ich es, wenn ein Sportzentrum aus dem Ruhrpott mit Berliner Dialekt wirbt.

  13. #2953
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    der Papa kann das doch super für sich ausschlachten wenn er richtig reagiert nach dem Motto wer ist denn der Opa da hinten na der Boss von Janze
    nunja, genau genommen wurde nicht gesagt, dass der Pappa das so sagen soll, sondern es war wohl ein Vorschlag NACH DEM MOTTO....zudem würde das wohl nicht der Steinkamp selbst das posten sondern seine ach so hippe superduperInfaulenzerin Marie und wie DIE das wiederum gegenüber ihren followern ausdrückt.... keine Ahnung. Ich kenne mich mit der "Jugendsprache" nicht aus

  14. #2954
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    der Papa kann das doch super für sich ausschlachten wenn er richtig reagiert nach dem Motto wer ist denn der Opa da hinten na der Boss von Janze
    Ich bin in meinem Haushalt auch der Chef vons Janze
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2955
    Zum Glück sind diese hässlichen grünen Wände im Krankenhaus weg. Die fand ich immer ganz schlimm.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •