Seite 217 von 370 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5540
  1. #3241
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3242
    Auch wenn Justus ein Arschloch ist, tut er mir schon irgendwie leid. Mit anzusehen wie ausgerechnet der eigene Bruder mit der eigenen Frau glücklich ist, muss schlimm sein.

  3. #3243
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Seit wann duzt Chiara denn Simone?
    Seit ein paar Monaten schon.

  4. #3244
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Seit wann duzt Chiara denn Simone?
    Schon länger. Simone hatte ihr das angeboten, bzw. ihr regelrecht aufgedrängt, Richard und sie ab jetzt zu dutzen, weil sie ja Teil der Familie sei. Das war kurz nach Chiaras ursprünglicher Knieverletzung, als sie bei diesem einem Wettkampf gestürzt war, meine ich.

    Für Franziska van der Heide freut mich die Baby Nachricht, als Zuschauerin finde ich es trotzdem irgendwie schade, weil Ina von den Ziegler Geschwistern die mit Abstand Sympathischeste ist, auch wenn ihre aktuelle Story nervt. Und ich hatte immer gehofft, Ina und Chiara würden nochmal zusammenkommen.

  5. #3245
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Schon länger. Simone hatte ihr das angeboten, bzw. ihr regelrecht aufgedrängt, Richard und sie ab jetzt zu dutzen, weil sie ja Teil der Familie sei. Das war kurz nach Chiaras ursprünglicher Knieverletzung, als sie bei diesem einem Wettkampf gestürzt war, meine ich.

    Für Franziska van der Heide freut mich die Baby Nachricht, als Zuschauerin finde ich es trotzdem irgendwie schade, weil Ina von den Ziegler Geschwistern die mit Abstand Sympathischeste ist, auch wenn ihre aktuelle Story nervt. Und ich hatte immer gehofft, Ina und Chiara würden nochmal zusammenkommen.
    Ich glaube eher, dass Ina es macht wie alle und nur kurz Pause macht. Dann fänd ich als Wiedereinstiegsgeschichte z.B schön, dass Chiara und sie nochmal zusammenkommen, weil Chiara sich irgendwas überlegt hat z.B. Mir war dass auch zu wenig mit den beiden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3246
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Ina es macht wie alle und nur kurz Pause macht. Dann fänd ich als Wiedereinstiegsgeschichte z.B schön, dass Chiara und sie nochmal zusammenkommen, weil Chiara sich irgendwas überlegt hat z.B. Mir war dass auch zu wenig mit den beiden.
    Fänd ich auch toll, aber die Schauspielerin und ihr Partner leben wohl eigentlich in Berlin und sie ist bisher immer zwischen dem Drehort Köln und Berlin gependelt. Wenn ihr Partner nicht mit zurück nach Köln kommen könnte und wollte, seh ich das in dem Fall leider nicht mit einer Rückkehr nach Babypause. Berlin - Köln ist kein Katzensprung. Bei "Isabelle" war das was anderes, weil sie mit ihrer Familie eh am Drehort lebt. Aber die Ankündigung klang immerhin so als sei es auch nicht völlig ausgeschlossen, dass sie zurückkommt.

  7. #3247
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Schon länger. Simone hatte ihr das angeboten, bzw. ihr regelrecht aufgedrängt, Richard und sie ab jetzt zu dutzen, weil sie ja Teil der Familie sei. Das war kurz nach Chiaras ursprünglicher Knieverletzung, als sie bei diesem einem Wettkampf gestürzt war, meine ich.
    Danke, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Schräg, wenn man überlegt, dass Richard Maximilan ja nach wie vor siezt (oder?).

  8. #3248
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch toll, aber die Schauspielerin und ihr Partner leben wohl eigentlich in Berlin und sie ist bisher immer zwischen dem Drehort Köln und Berlin gependelt. Wenn ihr Partner nicht mit zurück nach Köln kommen könnte und wollte, seh ich das in dem Fall leider nicht mit einer Rückkehr nach Babypause. Berlin - Köln ist kein Katzensprung. Bei "Isabelle" war das was anderes, weil sie mit ihrer Familie eh am Drehort lebt. Aber die Ankündigung klang immerhin so als sei es auch nicht völlig ausgeschlossen, dass sie zurückkommt.
    Jeden Morgen in den Flieger und eine Stunde später am Set von AWZ. Nein das ist utopisch, ist schon klar Vielleicht gibts dann aber auch die Variante Zweitwohnsitz oder die Produktion mietet eine Wohnung, sie werden schon eine Lösung finden ich glaube ihr Mann wird das schon mitmachen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3249
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn jetzt die Funktion der Figur namens "Leyla" in der Serie?
    Nachwuchseiskunstläuferin und Nachwuchskrankenschwester Freundschaft mit Yannick? Ach ja, immerhin hat sie schon Greta rausgekickt.

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Auf Finn und Jenny hab ich auch gehofft. ...
    Ja, ich auch, vor einigen Wochen (oder Monaten)

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch wenn Justus ein Arschloch ist, tut er mir schon irgendwie leid. Mit anzusehen wie ausgerechnet der eigene Bruder mit der eigenen Frau glücklich ist, muss schlimm sein.
    Ja, da geb ich Dir recht.

    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Schon länger. Simone hatte ihr das angeboten, bzw. ihr regelrecht aufgedrängt, Richard und sie ab jetzt zu dutzen, weil sie ja Teil der Familie sei. Das war kurz nach Chiaras ursprünglicher Knieverletzung, als sie bei diesem einem Wettkampf gestürzt war, meine ich.

    Für Franziska van der Heide freut mich die Baby Nachricht, als Zuschauerin finde ich es trotzdem irgendwie schade, weil Ina von den Ziegler Geschwistern die mit Abstand Sympathischeste ist, auch wenn ihre aktuelle Story nervt. Und ich hatte immer gehofft, Ina und Chiara würden nochmal zusammenkommen.
    zu Simone und Chiara: länger doch noch nicht? Das hatte ich so gar nicht mitbekommen. Immerhin ist Simone ja die Mutter von Chiaras Halbschwester und hat sie bei sich aufgenommen.
    Ja, ich hatte bisher auch gehofft, Chiara und Ina kommen nochmal zusammen. Vielleicht nehmen sie sich ja gemeinsam eine Auszeit?

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...Schräg, wenn man überlegt, dass Richard Maximilan ja nach wie vor siezt (oder?).
    Ja, Richard kann dem Ölprinzen seine Missetaten wohl immer noch nicht verzeihen.
    Ganz am Anfang haben sie sich ja geduzt, Richard war sehr angetan von Maximilian, während Simone eher misstrauisch war.

  10. #3250
    Was hat Marie denn für eine Muddifrisur

  11. #3251
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tja, niemals einfach so sein Smartphone liegen lassen.

  12. #3252
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen in den Flieger und eine Stunde später am Set von AWZ. Nein das ist utopisch, ist schon klar Vielleicht gibts dann aber auch die Variante Zweitwohnsitz oder die Produktion mietet eine Wohnung, sie werden schon eine Lösung finden ich glaube ihr Mann wird das schon mitmachen.
    Ja, das fand Isabell Horns Mann damals ja auch so toll, dass sie gleich komplett bei AWZ ausgestiegen ist.
    Klar, das sind unterschiedliche Menschen aber auf Verständnis braucht man da nicht unbedingt zu hoffen.

  13. #3253
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ja, das fand Isabell Horns Mann damals ja auch so toll, dass sie gleich komplett bei AWZ ausgestiegen ist.
    Klar, das sind unterschiedliche Menschen aber auf Verständnis braucht man da nicht unbedingt zu hoffen.
    Naja, wenn man ein Kind zusammen bekommt, will man es ja nicht nur am Wochenende sehen. Aber wenn die Eltern eine Fernbeziehung führen, gehts ja nicht anders. Ich verstehe, dass das schwierig ist.

    Zur Sendung heute:
    Ich finde es ganz zauberhaft, wie liebevoll Richard und Simone miteinander umgehen, je älter sie werden.

    UND ich frage mich gerade, was das für Hardcore-Fans sein müssen, die da Zuschauer in der Halle spielen

  14. #3254
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ja, da sind also "Fans" in der Halle, dann machen die MMC Studios wieder Führungen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3255
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ja, das fand Isabell Horns Mann damals ja auch so toll, dass sie gleich komplett bei AWZ ausgestiegen ist.
    Klar, das sind unterschiedliche Menschen aber auf Verständnis braucht man da nicht unbedingt zu hoffen.
    Naja, ob das jetzt unbedingt verallgemeinern kann. Da werden viele Faktoren eine Rolle spielen. Welchen Job hat der Ehepartner, kann oder würde er beispielsweise in Elternzeit gehen können, kann und will man zusammen in Köln leben... Es gab in den letzten Jahren in allen Soaps auch genug Beispiele für Familien, bei denen das gut funktioniert hat und die Mütter nach einer Babypause tatsächlich wieder in die angestammte Serie zurückkamen.

    An Isabell Horn bei AWZ kann ich mich sowieso fast gar nicht mehr erinnern, schon gar nicht wie das damals bei ihrem Ausstieg kommuniziert wurde. Aber hier in dem Fall hat RTL jetzt zwei Meldungen zu der Schwangerschaft veröffentlicht und in beiden fällt nie das Wort Ausstieg, sondern beide Seiten, Schauspielerin und Sender, sprechen von einer Babypause. Und davon, dass die Schauspielerin (natürlich) aber auch erstmal kucken will wie sich die Dinge entwickeln.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •