Seite 127 von 369 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5529
  1. #1891
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das Malu

    Justus Freundin ist/wird. In der TV Zeitung stand aufjedenfall an einem Tag, das sie überraschen nach Essen kommt und am Tag darauf das Finn akzeptieren muss, das Malu nun Justus Freundin ist.
    Ja, das steht auch in der Vorschau.

  2. #1892
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Simone lässt sich durch die JVA führen, kann man machen, aber nicht durch die Hafthäuser.
    du meinst den Zellentrakt? ach heute nicht mehr?? früher ging das....

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das Malu

    Justus Freundin ist/wird. In der TV Zeitung stand aufjedenfall an einem Tag, das sie überraschen nach Essen kommt und am Tag darauf das Finn akzeptieren muss, das Malu nun Justus Freundin ist.

    neee oder?? och und ich dacht, das gibt die nächste Frau an Finns Seite.... die hat er nämlich nötig,eine Person, die ihm ab und an in den selbstmitleidigen Hintern tritt

    Geändert von zickenqueen (07-08-2020 um 12:16 Uhr)

  3. #1893
    Okay das is auch etwas, was ich bei AWZ nie wieder sehen will, tanzen.
    Die Szene war ja grade so lächerlich, wie die da auf der Wiese rumspringt.

  4. #1894
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich brauch auch kein Tanzen mehr und die ganze Finn Sache dauert mir zu lange.

  5. #1895
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Sollte das ein "Erinnerung an die SDF (Steinkamp Dance Factory) sein?

    Zur Zeit sind halt typische Sommerloch Schwachsinnsstorys. Knast/Heirat, Finn im Kloster, Ben/Kim Hin und Her. Da ist GZSZ noch im besseren Modus.

  6. #1896
    Das mit Finn gerade boah was für ein Kitsch

  7. #1897
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann die Finn Story nicht mehr sehen.

  8. #1898
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das mit Finn gerade boah was für ein Kitsch
    Eine Mischung aus Dark und Stranger Things.

  9. #1899
    ohoh.... eben im Abspann waren bei AWZ die Darsteller von GZSZ..... Fehler

  10. #1900
    Mo is 2 Minuten wieder da und weiss natürlich direkt alles was in seiner Abwesenheit passiert ist


  11. #1901
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das fand ich auch sehr schön

  12. #1902
    Ich weiß, ich wiederhole mich aber dieses "englisch ausgesprochene" "Mo" von Ina, wenn sie von Moritz spricht, macht mich irre. Was soll das?

  13. #1903
    Das sind nur 2 Buchstaben... da ist mir die Aussprache ziemlich schnuppe .

    Der einzige Moritz, den ich privat kenne, wird auch Mo gerufen und sein Spitzname Englisch ausgesprochen. Vor Let´s Dance hatte ich übrigens keine Ahnung, wie man Tijan Njie ausspricht.

  14. #1904
    Aus der Vorschau vom 09.09.2020:


    ..."Derweil kommt Lucie zu Ohren, dass Moritz sich nicht nur mit Jenny von seinem Kummer abgelenkt hat. Enttäuscht wendet sie sich von ihm ab..."

    Mo und Jenny? WtF! Oder will man uns damit nur auf eine falsche Fährte locken...?


  15. #1905

    Boah nein... Mo und Jenny ! Die Beiden kann ich mir gar nicht zusammen vorstellen. Ich hatte lange die Hoffnung, dass Jenny und Deniz wieder zusammenkommen. Bei ihnen hat die Chemie total gestimmt, während Deniz und Marie für mich noch nie zusammen gepasst haben.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •