Seite 103 von 369 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5528
  1. #1531
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Szene am Ende mit Chiara und Ina war in dieser Form wohl auch Corona geschuldet, sie sind sich körperlich nicht näher gekommen.
    Ich glaube da interpretierst Du zu viel rein. Ich halte das für Zufall des Drehbuchs und denke nicht, dass wir als Zuschauer irgendeinen Unterschied bemerken.
    Ina und Chiara saßen ja auch dicht nebeneinander auf der Mauer etc.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich fands amüsant. Sowieso hat sich Chiara gut entwickelt.

  2. #1532
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich fands amüsant. Sowieso hat sich Chiara gut entwickelt.
    Na klar hab ich auch so geguckt, aber ich denk da eben zu real.

  3. #1533
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja Chiara kocht ihr eigenes Essen, ich kann kaum Hinsehen, gleich muss dann Frau Scholz die Sauerei beseitigen,.
    Das war das Highlight der Folge ich habe mich köstlich amüsiert

  4. #1534
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Szene am Ende mit Chiara und Ina war in dieser Form wohl auch Corona geschuldet, sie sind sich körperlich nicht näher gekommen.
    Davon gehe ich auch fest aus, zumal

    die Szene am Montag auch gänzlich ohne einen Hauch von Körperkontakt aufgelöst wird. Kann mich nicht erinnern, dass das bei AWZ schon jemals der Fall war. Und ab Montag merkt man auch extrem, dass sie so gut wie keine Komparsen mehr einsetzen, was die Serie manchmal merkwürdig "leer" wirken lässt. Ich finde AWZ zu Corona Zeiten in den Folgen der kommenden Woche teilweise schon echt... speziell.



    Ich meine, ich hätte das auch in einer Meldung zu irgendeiner Serie der ÖRs gelesen, dass Kuss- und Sexszenen erstmal grundsätzlich gestrichen werden mussten, als Teil des Hygienekonzepts zur Wiederaufnahme der Dreharbeiten. Die beiden jungen Schauspielerinnen, die Ina und Chiara spielen, meinten gestern in einem Live Stream mit Instagram Abonnenten auch, dass ihre Kussszenen offensichtlich noch aus der Zeit vor Corona stammten, was auch darauf hindeutet, dass wir davon erstmal eine Weile nix mehr sehen werden. Ich finds zwar auch unlogisch, wenn man die Rollen dafür hier und da eng beieinander sitzen lässt als wär nix, aber gut...

    Trotzdem hat mir der Chiara/Ina Strang heute auch mit Abstand am besten gefallen. Chiara hat sich wirklich toll entwickelt, die Schauspielerin bringt die komödiantische Seite an ihr mit gutem Gespür für das richtige Maß hervor und die Chemie zwischen Chiara und Ina stimmt einfach auf allen Ebenen. Dieses Smaragdding, das Maxerl und Mönchen jetzt anleiern, interessiert mich dafür so gar nicht. In ähnlicher Form und genau dieser Besetzung gefühlt schon zig mal gesehen.

  5. #1535
    Mönchen und der Papa gehen mir sowieso mit ihrer teilweise arg überzogenen Gesichtskirmes schwer auf den Wecker in letzter Zeit

  6. #1536
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hätte das auch in einer Meldung zu irgendeiner Serie der ÖRs gelesen, dass Kuss- und Sexszenen erstmal grundsätzlich gestrichen werden mussten, als Teil des Hygienekonzepts zur Wiederaufnahme der Dreharbeiten. Die beiden jungen Schauspielerinnen, die Ina und Chiara spielen, meinten gestern in einem Live Stream mit Instagram Abonnenten auch, dass ihre Kussszenen offensichtlich noch aus der Zeit vor Corona stammten, was auch darauf hindeutet, dass wir davon erstmal eine Weile nix mehr sehen werden. Ich finds zwar auch unlogisch, wenn man die Rollen dafür hier und da eng beieinander sitzen lässt als wär nix, aber gut...
    Ich denke, das sagen die nur um des Volkes Seele zu beruhigen und halte die Bettszene nach wie vor für einen Zufall

    Ich habe auch schon vorgeschaut und


    Jenny und Ingo sind ja auch noch sehr eng/nah beieinander, als sie den gescheiterten Ausflug machen. Ebenso Marie und Jenny.


  7. #1537
    Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welchen Sinn sollte es denn machen, zwei Figuren eine Liebesszene (und in dem Fall ja auch nicht irgendeine, sondern die erste für ein neues Paar) ins Drehbuch zu packen, nur um dann

    absolut keine einzige noch so kleine Form der Berührung zwischen den Beteiligten zuzulassen? Und, wie gesagt, kann sich jemand erinnern, dass das bei AWZ schon jemals der Fall war? Für mich schreit das in der ganzen Art der Inszenierung nach etwas, das ursprünglich anders geplant war und nun auf Abstand gedreht werden musste. Dass solche Regelungen unsinnig erscheinen, wenn man sieht, wie nahe sich die Rollen dann manchmal in anderen Situationen kommen, steht dennoch außer Frage.


  8. #1538
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welchen Sinn sollte es denn machen, zwei Figuren eine Liebesszene (und in dem Fall ja auch nicht irgendeine, sondern die erste für ein neues Paar) ins Drehbuch zu packen, nur um dann

    absolut keine einzige noch so kleine Form der Berührung zwischen den Beteiligten zuzulassen? Und, wie gesagt, kann sich jemand erinnern, dass das bei AWZ schon jemals der Fall war? Für mich schreit das in der ganzen Art der Inszenierung nach etwas, das ursprünglich anders geplant war und nun auf Abstand gedreht werden musste. Dass solche Regelungen unsinnig erscheinen, wenn man sieht, wie nahe sich die Rollen dann manchmal in anderen Situationen kommen, steht dennoch außer Frage.
    Ich fand das ja sehr schön dargestellt und, wie gesagt,


    ...da sich alle anderen berühren und die beiden ja auch eng nebeneinander saßen, glaube ich einfach an Zufall und ein schönes Drehbuch. Ob das bei AWZ jemals vorgekommen ist weiß ich nicht, ich habe die Liebesszenen nicht so im Kopf.
    DAS jetzt fand ich aber echt schön, nicht plump, und die Chemie der beiden stimmt total, finde ich.


  9. #1539
    Das wird in echt ja auch nicht so gedreht wie wir es sehen, also von der Reihenfolge.

    vielleicht wurde die Szene mit Ingo und Jenny, von der du sprichst, schon früher gedreht.


    Naja mal abwarten wie es weiter geht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1540
    Für Ina wünsche ich mir, dass sie eine ganz liebe Partnerin findet. Sie hat was Besseres verdient als die unsympathische Chiara.

  11. #1541
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Für Ina wünsche ich mir, dass sie eine ganz liebe Partnerin findet. Sie hat was Besseres verdient als die unsympathische Chiara.
    chiara hat ihre momente. ok sie kann arrogant sein, zickig, was auch immer aber man weiss bei ihr in den allermeisten fällen, woran man ist.

    diese aufopferungsvollen gutmenschen gehen mir da eher auf den zeiger.... das ist mir suspekter als die art einer chiara

  12. #1542
    Ich glaube wir werden durch die Lovestory ne ganz andere Chiara am Ende haben! Ja, vielleicht immer noch ein wenig kühl und arroganter als viele andere, aber man muss auch bedenken wie sie aufgewachsen ist.

    Es kommt ja immer so rüber, als hätte sie nie wirklich erfahren was Liebe und auch Zuneigung ist. Sie sollte und musste einfach immer nur funktionieren. Von Freundschaften brauchen wir ja gar nicht erst anfangen.

    Sie lernt aktuell einfach alles neu kennen. Egal in welcher Hinsicht.

    Ich bin gespannt und freu mich auf alles was kommt. Und ich hoffe so sehr, dass sie ihr Deniz noch an die Seite schreiben, der ihr da ein wenig "Hilfestellung" gibt. Immerhin sollte er so verstehen wie kein anderer.

  13. #1543
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir werden durch die Lovestory ne ganz andere Chiara am Ende haben! Ja, vielleicht immer noch ein wenig kühl und arroganter als viele andere, aber man muss auch bedenken wie sie aufgewachsen ist.

    Es kommt ja immer so rüber, als hätte sie nie wirklich erfahren was Liebe und auch Zuneigung ist. Sie sollte und musste einfach immer nur funktionieren. Von Freundschaften brauchen wir ja gar nicht erst anfangen.

    Sie lernt aktuell einfach alles neu kennen. Egal in welcher Hinsicht.

    Ich bin gespannt und freu mich auf alles was kommt. Und ich hoffe so sehr, dass sie ihr Deniz noch an die Seite schreiben, der ihr da ein wenig "Hilfestellung" gibt. Immerhin sollte er so verstehen wie kein anderer.

    Deniz erfährt wohl Mitte/Ende Juni irgendwie von Chiara und Ina. Wie und wann genau ist nicht klar, aber es gibt ein Vorschaubild mit dazugehörigen Text aus dem hervorgeht, dass er mit Ina über ihre Gefühle für Chiara spricht. Ich hab Hoffnung, dass es dann tatsächlich auch mal Deniz/Chiara Gespräche gibt, denn das würde so wahnsinnig Sinn machen und ich könnte es mir vom Zusammenspiel der Darsteller her auch gut vorstellen.



    Und ansonsten: zum Rest deines Posts.

  14. #1544
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Dann bin ich mal gespannt was da kommt mit Julian Albrecht.


  15. #1545
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marie und Jenny

    Natalie und Maximilian
    Geändert von Finchen2062013 (03-06-2020 um 18:37 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •