Seite 27 von 369 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5526
  1. #391
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hat Steffi eigentlich im Zentrum gekündigt?
    Braucht man in Soaps nicht da packt man einfach seinen Kram und geht... soll der Chef doch sehen wie er klar kommt
    Die war so zackig weg da konnte nicht mal der Papa kündigen

  2. #392
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Liebe Schreiberlinge sofern ihr hier mitliest könnt ihr bitte mal mit dem Quatsch aufhören das ein Arzt eine Schwester feuern kann. Jede Pflegedienstleitung würde sich das ganz schön verbitten also was soll der Blödsinn
    Danke dass dachte ich auch konnte erst jetzt giucken.

  3. #393
    Frage an die Krankenhaus kenner: Natalie hat doch die Zusatzausbildung zur OP Schwester gemacht, arbeitet jetzt aber normal auf Station. Arbeitet man immer in beiden Bereichen? Ich dachte irgendwie OP Schwestern arbeiten dann auch wirklich nur im OP. 😅

  4. #394
    Ochneeee.... .... Jetzt kommen die in der nächsten soap mit dieser Nazischeisse... Muss doch echt nicht sein

  5. #395
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Frage an die Krankenhaus kenner: Natalie hat doch die Zusatzausbildung zur OP Schwester gemacht, arbeitet jetzt aber normal auf Station. Arbeitet man immer in beiden Bereichen? Ich dachte irgendwie OP Schwestern arbeiten dann auch wirklich nur im OP. ��
    OP-Schwestern arbeiten auch ausschließlich im OP, vielleicht nochmal in der Notaufnahme (war bei uns früher so). Es muss allerdings auch im OP eine Stelle frei sein.
    Würde Nathalie jetzt im OP arbeiten, wäre sie ja in der Klinik quasi "weg vom Fenster".
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #396
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    OP-Schwestern arbeiten auch ausschließlich im OP, vielleicht nochmal in der Notaufnahme (war bei uns früher so). Es muss allerdings auch im OP eine Stelle frei sein.
    Würde Nathalie jetzt im OP arbeiten, wäre sie ja in der Klinik quasi "weg vom Fenster".
    stimmt und für ihre Beziehung zu Finn wäre das äusserst hilfreich. Scriptfehler insofern gestern, als sie davon sprach, sich ggf. auf eine andere STATION versetzen zu lassen....

    p.s. ich liebe deinen Waschbär immer noch und er zaubert mir immer noch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht..
    wollt ich nur mal sagen.

  7. #397
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    stimmt und für ihre Beziehung zu Finn wäre das äusserst hilfreich. Scriptfehler insofern gestern, als sie davon sprach, sich ggf. auf eine andere STATION versetzen zu lassen....

    p.s. ich liebe deinen Waschbär immer noch und er zaubert mir immer noch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht..
    wollt ich nur mal sagen.
    Danke, das freut mich sehr! Dann sollte ich mehr posten, damit Du öfter lächeln kannst!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  8. #398
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Danke, das freut mich sehr! Dann sollte ich mehr posten, damit Du öfter lächeln kannst!

  9. #399
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    OP-Schwestern arbeiten auch ausschließlich im OP, vielleicht nochmal in der Notaufnahme (war bei uns früher so). Es muss allerdings auch im OP eine Stelle frei sein.
    Würde Nathalie jetzt im OP arbeiten, wäre sie ja in der Klinik quasi "weg vom Fenster".
    Ah danke, das hatte mich nämlich die ganze Zeit schon gewundert, erst war das mit der OP Schwester so ein großes Thema und jetzt arbeitet sie wie vorher. 😅

  10. #400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wundere mich manchmal über Vanessa und Christophs Dialoge. Sehen die sich manchmal tagelang nicht? Man spricht sich doch ab was am Tag ansteht und gerade wenn man ein kleines Kind hat?

  11. #401

  12. #402
    Danke, Finchen ich freu mich auch. Und so bald schon

  13. #403
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schön.

  14. #404
    Stellt euch das mal vor, ihr diskutiert mit einer Freundin/ Bekannten und dann kommt jemand fremdes und sagt, ihr sollt sie in Ruhe lassen. Da denkt man auch was will der denn jetzt. Da würde ich mich voll aufregen.

    Mir hätte es aber auch besser gefallen, wenn sie die Story hier anders umsetzten, als wieder ein Überfall. Ronnys Kumpel hätte ja versuchen können Mo zu diskreditieren. Ihm einen Diebstahl unterschrieben und so weiter. Das jetzt ist wieder so plump

  15. #405
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das ist genau wie 2 unterhalten sich z.B. an der Bushaltestelle oder im Bus, der Bahn und der Vordermann dreht sich um und sagt was dazu, das kann ich nicht leiden!

    Das mit Mo hätte ich auch nicht gebraucht, bei GZSZ ist dann schon hart genug.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •