Seite 118 von 369 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5528
  1. #1756
    Diese Gala ist doch so schwachsinnig, dürfen nicht mal 2 Leute nebeneinander sitzen.
    Die sollen endlich dieses scheiß Corona mit in die Soaps aufnehmen, dann wäre das alles viel sinnvoller. So wie die Serien momentan gedreht werden, ist das einfach nur Müll.

  2. #1757
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Diese Gala ist doch so schwachsinnig, dürfen nicht mal 2 Leute nebeneinander sitzen.
    Die sollen endlich dieses scheiß Corona mit in die Soaps aufnehmen, dann wäre das alles viel sinnvoller. So wie die Serien momentan gedreht werden, ist das einfach nur Müll.
    Sie ich nicht so, mich würde Corona in der Serie voll nerven. Grade bei Awz ist es mir bisher auch nicht so aufgefallen.
    Btw Wenn sie wirklich die Gala machen, sie haben genug alte Aufnahmen von Publikum in der Eishalle, da kann man ja locker was altes einblenden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #1758
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sie ich nicht so, mich würde Corona in der Serie voll nerven. Grade bei Awz ist es mir bisher auch nicht so aufgefallen.
    Btw Wenn sie wirklich die Gala machen, sie haben genug alte Aufnahmen von Publikum in der Eishalle, da kann man ja locker was altes einblenden.
    Sehe ich genau so

    Vor allem denke ich, dass sie beim Dreh gedacht haben, dass bis zur Ausstrahlung alles wieder normal ist. Bei Unter Uns wurden auch schon mehrfach Messen erwähnt.

  4. #1759
    Ich brauche ehrlich gesagt keine Realität in einer Soap. Ich guck mir sowas an, weil ich mal ein paar Minuten nichts vom Alltag wissen will. Corona hab ich den ganzen Tag. Das reicht mir.

  5. #1760
    Na ja, Realität natürlich schon ein wenig. Aber nicht jede negative Realität muss auch in einer Serie zu sehen sein. Dafür war die Lindenstraße da.

  6. #1761
    Ben war ja mal zwischenzeitlich relativ sympathisch aber das was er jetzt abzieht ist einfach nur zum Kotzen. Ich würde ja mal ganz schön den Ball flach halten wenn ich als Vater einen Säugling allein auf der Couch liegen lasse und aus der Wohnung gehe

  7. #1762
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Kaum interessiet sich Ina für eine andere Frau, wird Chiara eifersüchtig.


  8. #1763
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das ist doch wieder mal Blödsinn. Blutproben für einen Drogentest unbeaufsichtigt im Flur stehen lassen. Sowas sollte normalerweise unter Aufsicht entnommen und ins Labor gebracht werden.

  9. #1764
    Ich hatte das so verstanden dass die Blutproben im Flur von einem Patient waren
    Finn hatte seine eigenen Blutproben in der Kitteltasche und hat sie ausgetauscht

  10. #1765
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so verstanden dass die Blutproben im Flur von einem Patient waren
    Finn hatte seine eigenen Blutproben in der Kitteltasche und hat sie ausgetauscht
    Was die Sache ja noch schlimmer machen würde. Ein auf Drogen getesteter schleppt seine eigene Probe mit sich. Wie absurd ist das denn? Die Schreiberlinge scheinen Haschkekse zu essen.

  11. #1766
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was die Sache ja noch schlimmer machen würde. Ein auf Drogen getesteter schleppt seine eigene Probe mit sich. Wie absurd ist das denn? Die Schreiberlinge scheinen Haschkekse zu essen.
    Nene seine Proben waren da im Flur mit, er hatte nur seinen Namen abgemacht und die Proben dann in seiner Tasche verschwinden lassen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #1767
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Nene seine Proben waren da im Flur mit, er hatte nur seinen Namen abgemacht und die Proben dann in seiner Tasche verschwinden lassen.
    Also doch, wie ich anfangs schrieb. Ist aber eben fahrlässig diese unbeaufsichtigt zu lassen. Aber gut, soll halt Drama entstehen. Wenn er es jetzt schafft die neue Blutprobe erneut zu manipulieren, dann sind da wirklich nur Vollhonks im KH.


    Aber zu einer anderen Frage: warum ist im Haus von Ina/Lucie, WG Ben/Ingo/Finn/Deniz, und unten Marian plötzlich ein Fahrstuhl? Chiara ging ja rein, nachdem sie sich nicht mehr getraut hat zu klingeln, nur weil Ina und ihre Ex in der Wohnung lachten.

  13. #1768
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also doch, wie ich anfangs schrieb. Ist aber eben fahrlässig diese unbeaufsichtigt zu lassen. Aber gut, soll halt Drama entstehen. Wenn er es jetzt schafft die neue Blutprobe erneut zu manipulieren, dann sind da wirklich nur Vollhonks im KH.


    Aber zu einer anderen Frage: warum ist im Haus von Ina/Lucie, WG Ben/Ingo/Finn/Deniz, und unten Marian plötzlich ein Fahrstuhl? Chiara ging ja rein, nachdem sie sich nicht mehr getraut hat zu klingeln, nur weil Ina und ihre Ex in der Wohnung lachten.
    Ja das sagte ich auch mit den Haus von Ina und Co. Vor allem, hast du in der Wohnung die neue Tür gesehen? Da kann gar kein Raum sein, weil auf der anderen Seite der Fahrstuhl war. und Inas Freundin war auch einmal in den "Raum" gegangen. Es, kann also nicht sein, daß es ein direkter Zugang zum Fahrstuhl wäre.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1769
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was die Sache ja noch schlimmer machen würde. Ein auf Drogen getesteter schleppt seine eigene Probe mit sich. Wie absurd ist das denn? Die Schreiberlinge scheinen Haschkekse zu essen.
    Wenn ich den Aussagen von Leuten Glauben schenke, die im Krankenhaus arbeiten, scheinen solche Dinge leider gar nicht so absurd zu sein.

  15. #1770
    Aufzüge ...

    Schaut euch den bei Sturm der Liebe an, den es bis Ende von Staffel 6 gibt. Der kann hoch fahren. Et gibt da nur ein kleines Problemchen. Darüber ist die Treppe.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •