Seite 218 von 369 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5528
  1. #3256
    Bin ich froh das da endlich wieder Zuschauer zu sehen waren, wird ja auch Zeit das es mal wieder normal wird, auch wenn es nur eine Serie ist. Das war so dämlich das man immer nur das klatschen gehört hat, aber nie Zuschauer. So langsam machen die Serien wieder Spaß, muss nur noch bisschen mehr geknutscht & umarmt werden

  2. #3257
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Naja, ob das jetzt unbedingt verallgemeinern kann. Da werden viele Faktoren eine Rolle spielen. Welchen Job hat der Ehepartner, kann oder würde er beispielsweise in Elternzeit gehen können, kann und will man zusammen in Köln leben... Es gab in den letzten Jahren in allen Soaps auch genug Beispiele für Familien, bei denen das gut funktioniert hat und die Mütter nach einer Babypause tatsächlich wieder in die angestammte Serie zurückkamen.

    An Isabell Horn bei AWZ kann ich mich sowieso fast gar nicht mehr erinnern, schon gar nicht wie das damals bei ihrem Ausstieg kommuniziert wurde. Aber hier in dem Fall hat RTL jetzt zwei Meldungen zu der Schwangerschaft veröffentlicht und in beiden fällt nie das Wort Ausstieg, sondern beide Seiten, Schauspielerin und Sender, sprechen von einer Babypause. Und davon, dass die Schauspielerin (natürlich) aber auch erstmal kucken will wie sich die Dinge entwickeln.
    Ist schon klar.
    Im Endeffekt sagen wir beide exakt dasselbe, nämlich, dass wir nicht wissen, was passieren wird und dass Menschen unterschiedlich sind also auch unterschiedliche Entscheidungen treffen, je nach der Situation, in der sie sich befinden.
    Geändert von Mr. Gold (27-07-2021 um 12:28 Uhr)

  3. #3258
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich mag Leyla
    Wie ist denn die Sache mit Ina und dem Koks jetzt eigentlich rausgekommen?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  4. #3259
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich mag Leyla
    Wie ist denn die Sache mit Ina und dem Koks jetzt eigentlich rausgekommen?
    Leyla kann ganz schön nerven, aber irgendwie ist sie auch süß. Ich mag sie immer mehr.

    Lucy hat beim Zusammensuchen von Inas Waschzeug in der Toilette ein Kokstütchen schwimmend gefunden. Das hatte Ina noch entsorgen wollen.
    Blöd, wenn man nicht nachguckt, ob es weg ist, und (??) den Deckel offen lässt...
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  5. #3260
    Leyla mit ihrer Kodderschnauze ist ein sehr erfrischender Neuzugang ich mochte sie von Anfang an, finde sie momentan einfach prima.
    Nach dem ganzen Gezerre zwischen Chiara und Greta und Mariechens Leidensmiene finde ich die Figur Leila einfach erfrischend

    vom Ausdruck her nervt mich momentan am meisten die ewig gleiche Mimik von ina

  6. #3261
    Finn sieht ja von hinten im Anzug grauenhaft aus. Wie eine Ente

    Und das Theater um Moritz geht mir auch auf den Keks. Liegt aber auch daran, dass der Darsteller sich hier kürzlich in einem Lokal rassistisch beleidigt fühlte, das dafür so gar nicht bekannt ist. Im Gegenteil. Und die die Vorwürfe auch bestreiten und ich glaube ihnen. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht passiert ist und ich mich irre.

  7. #3262
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finn sieht ja von hinten im Anzug grauenhaft aus. Wie eine Ente

    Und das Theater um Moritz geht mir auch auf den Keks. Liegt aber auch daran, dass der Darsteller sich hier kürzlich in einem Lokal rassistisch beleidigt fühlte, das dafür so gar nicht bekannt ist. Im Gegenteil. Und die die Vorwürfe auch bestreiten und ich glaube ihnen. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht passiert ist und ich mich irre.
    Er sieht in Anzügen allgemein komisch aus. Das liegt aber daran, dass seine Beine im Verhältnis zum Oberkörper recht kurz sind. Das gleiche "Problem" hat auch Tim Mälzer (auch nach seinen eigenen Aussagen). Dafür können aber beide nichts. Und nein, ich meinte damit nicht dass du es so gemeint hast.

  8. #3263
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er sieht in Anzügen allgemein komisch aus. Das liegt aber daran, dass seine Beine im Verhältnis zum Oberkörper recht kurz sind. Das gleiche "Problem" hat auch Tim Mälzer (auch nach seinen eigenen Aussagen). Dafür können aber beide nichts. Und nein, ich meinte damit nicht dass du es so gemeint hast.
    Sie könnten einfach was anderes anziehen
    Längeres Jackett könnte schon helfen. Vor Gericht einen Anzug anziehen ist eh irgendwie 50er
    Tim Mälzer schalte ich weg sobald ich ihn sehe und habe ihn mir deshalb noch nie im Anzug anschauen müssen.

  9. #3264
    Die Mutter von Kim ist mental irgendwo bei 20 hängengeblieben, oder? Kim selber ist zwar nett, wirkt aber irgendwie wie ein Relikt aus den 90ern, optisch aber auch von ihrer Art irgendwie....ich kann es nicht erklären

  10. #3265
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Mutter von Kim ist mental irgendwo bei 20 hängengeblieben, oder? Kim selber ist zwar nett, wirkt aber irgendwie wie ein Relikt aus den 90ern, optisch aber auch von ihrer Art irgendwie....ich kann es nicht erklären
    Die sind halt auch beide nicht wirklich helle.
    Deshalb wirken Kims Bemühungen, Chefin zu spielen, auch immer so unbeholfen. Ich kann Isabel da schon verstehen, dass sie sie nicht ernst nehmen kann.

  11. #3266
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Mutter von Kim ist mental irgendwo bei 20 hängengeblieben, oder? Kim selber ist zwar nett, wirkt aber irgendwie wie ein Relikt aus den 90ern, optisch aber auch von ihrer Art irgendwie....ich kann es nicht erklären
    Ich kriege bei Daniela auch nicht weg, dass sie Annalena Töppers im Marienhof war und Kim erinnert mich immer an eine aus den Frisurvorschlägezeitschriften oder Bücher, gibts die eigentlich noch?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3267
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die sind halt auch beide nicht wirklich helle.
    Deshalb wirken Kims Bemühungen, Chefin zu spielen, auch immer so unbeholfen. Ich kann Isabel da schon verstehen, dass sie sie nicht ernst nehmen kann.
    Allerdings

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich kriege bei Daniela auch nicht weg, dass sie Annalena Töppers im Marienhof war und Kim erinnert mich immer an eine aus den Frisurvorschlägezeitschriften oder Bücher, gibts die eigentlich noch?
    Stimmt

  13. #3268
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bei allem was passiert ist, hat Mo nicht das Recht Lucie vorzuschreiben, wie sie Ina zu behandeln hat. Zumal es auch nicht stimmt, dass Ina es "scheiß egal" war. Sie wollte sich ja gerade selbst anzeigen. Nur hat Mos Entlassung bei ihr einen Rückzieher verursacht. Zwar immer noch mies aber eben kein "soll Mo doch in den Knast" Haltung.

    Chiara weiß ja davon. Sollte sie eventuell mal aufdecken. Aber das stößt im Moment eh auf taube Ohren.

    Das soll Ina nun nicht in die Opferrolle drängen. Aber Mo kann auf sie sauer sein, wie er will. Nur soll er Lucie die Entscheidung selbst überlassen.

  14. #3269
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie wollte sich ja gerade selbst anzeigen. Nur hat Mos Entlassung bei ihr einen Rückzieher verursacht. Zwar immer noch mies aber eben kein "soll Mo doch in den Knast" Haltung.

    Chiara weiß ja davon. Sollte sie eventuell mal aufdecken. Aber das stößt im Moment eh auf taube Ohren.
    Ich war überrascht, dass Ina das nicht direkt selbst aufgeklärt hat. Es war doch Thema im Gespräch, entweder mit Lucie oder mit Moritz. Da sagte sie "ich wollte ja" aber weiter nichts. Warum hat sie nicht gesagt, dass sie mit dem Polizisten zusammensaß und dann die Info kam, dass Moritz frei ist?

  15. #3270
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass Ina das nicht direkt selbst aufgeklärt hat. Es war doch Thema im Gespräch, entweder mit Lucie oder mit Moritz. Da sagte sie "ich wollte ja" aber weiter nichts. Warum hat sie nicht gesagt, dass sie mit dem Polizisten zusammensaß und dann die Info kam, dass Moritz frei ist?
    Das wäre das beste, ja. Aber hätte man ihr wahrscheinlich nicht geglaubt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •