Seite 244 von 369 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5528
  1. #3646
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Könntest Du das etwas ausführen? Ich habe kein Insta und bin ein wenig neugierig.
    Ich hoffe, wenn Du auf den Link klickst, kannst Du das auch lesen, ohne bei Instagram zu sein: https://www.instagram.com/p/CWn9BiesT13/
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #3647
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Yannick kann dieses "ich rast gleich aus, wenn du dich nicht verpisst" einfach nicht spielen.
    Ich find den generell ziemlich beschränkt in seinen schauspielerischen Qualitäten... An der Story überzeugt mich aber eh nicht viel. Allein Stefan Bockelmann als Vater zu casten. Wie alt sind die Ziegler Geschwister? Alle so zwischen Mitte bis Ende 20? Ja, gut, mag rechnerisch möglich sein, wenn jung Vater wurde, aber überzeugt bin ich nicht. Ich glaub mit Ina könnte ich den als Vater gar nicht ernstnehmen, das ist fast noch ein Glück, dass sie für die Story erstmal nicht da ist.

  3. #3648
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wenn Du auf den Link klickst, kannst Du das auch lesen, ohne bei Instagram zu sein: https://www.instagram.com/p/CWn9BiesT13/
    Ich hab's ihm/ihr auch per PN geschickt weil ich nicht wusste, ob man das hier reinkopieren darf.
    Also den enthaltenen Text.

  4. #3649
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab's ihm/ihr auch per PN geschickt weil ich nicht wusste, ob man das hier reinkopieren darf.
    Also den enthaltenen Text.
    Vielen Dank fürs Schicken! Danke auch an Esel1234, ich habe es nach dem Volltext dann nicht mehr auf insta versucht.

    Bei Differenzen mit der Produktion und so einem abrupten Ausstieg ist eine Rückkehr wohl eher unwahrscheinlich. Ich hoffe nur, man spart sich eine Neubesetzung.

    (Ich bin übrigens eine "sie" )

  5. #3650
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum will Jenny plötzlich irgendwas von der Tacla "Wurzel" pitchen? Ging es beim Tacla Baum nicht immer um die Rinde? Was will man von einem Baum mit der Wurzel?

    Nunja, wie lange wird es wohl dauern bis "was geht los da rein" Jenny und Justus im Bett landen?

  6. #3651
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Finn, die Frage nach dem echten Vater von Nils war gut, ich bin mir auch immernoch nicht sicher obwohl es ja diesen Test gab.

    Sehr seltsam fand ich die Folge, so gar nichts von Marian war zu hören.
    Geändert von Finchen2062013 (25-11-2021 um 18:40 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3652
    Jenny und Justus haben eine gute Chemie. Die Charaktere passen ja eh zusammen, aber auch die Darstellung gefällt mir.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3653
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    (Ich bin übrigens eine "sie" )
    Gut zu wissen

    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Jenny und Justus haben eine gute Chemie. Die Charaktere passen ja eh zusammen, aber auch die Darstellung gefällt mir.
    Volle Zustimmung. Warte schon länger darauf, ich finde die passen toll zusammen.

  9. #3654
    Jenny und Justus sind auf Augenhöhe, das passt.

  10. #3655
    Ach Gott, Moritz ist zurück, wie schade. Ich dachte der wäre weg für immer.
    Wenn ich schon dieses "mein Däääd" höre

  11. #3656
    Ich bin auch soweit, dass mir allein schon die Art wie er redet total auf den Keks geht. Furchtbar. Soll dich bitte gleich wieder zurück zu seinem Vater und diesmal endgültig.

  12. #3657
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich bin auch soweit, dass mir allein schon die Art wie er redet total auf den Keks geht. Furchtbar. Soll dich bitte gleich wieder zurück zu seinem Vater und diesmal endgültig.
    Zu seinem Dääääääääd bitte.

  13. #3658
    Er wollte nicht aufhören und rtl auch nicht ... Ja was denn nun?? Wenn ihn RTL nicht raus gekickt hat..... wer denn dann
    https://www-promiflash-de.cdn.amppro...r-gericht.html

  14. #3659
    Die Produktionsfirma, UFA, die für alle drei Soaps bei RTL verantwortlich ist. So stellt er es zumindest da.

  15. #3660
    Das alleine kann es aber eigentlich nicht sein. Es gehen zig Schauspieler in den Soaps, auch wenn sie noch nicht wollen. Gehört halt auch irgendwo zum Geschäft. Da dürfte schon mehr vorgefallen sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •