Seite 172 von 368 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5518
  1. #2566
    Boah und ich dachte ich stehe alleine da. Malu ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin die je bei AWZ dabei war. Sollte ihr mal jemand schreiben, das sie den Job verfehlt hat.

  2. #2567
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Und auch eine absolut schlechte Tänzerin
    Naja, ich bin vielleicht altmodisch, aber ich verstehe unter "Tänzerin" jmd. mit klassischer Tanzausbildung, sei es Ballett oder sonstige (Profi)Tänze. Das was sie zeigt, ist
    für mich Ausdruckstanz, quasi "Tanze-Deinen-Namen-Waldorf-Prinzip". Das ist Bewegung, aber kein richtiges Tanzen, insoweit möchte ich mir über ihre "richtigen"
    Tanzfähigkeiten kein Urteil erlauben.

    Ich hab jetzt die letzten 2 Folgen nicht gesehen und die blöde Dreiecksstory ist echt nervig, aber wenn ich überlege wie lange die Samsel rumgestolpert ist
    und was es da zwischenzeitlich sonst noch gab - z.B. diese eine blonde Tänzerin in der Fabrik - da würde ich mich jetzt hier nicht so negativ über ihre Schauspielqualitäten äußern.
    Auch die Isabelle-Darstellerin war zu Beginn ihrer Zeit noch sehr ausbaufähig und hat sich gut gemacht. Und auch die guten, langjährigen Darsteller haben manchmal Phasen oder Szenen, wo ich
    denke, dass das irgendwie drüber, nicht authentisch etc. war. Da würde ich bei recht kurzer Zugehörigkeit, nerviger Story und Corona-Bedingungen
    nicht zu hart urteilen, sondern erstmal noch warten. So viel Verständnis von mir, dabei bin ich nicht mal ein Fan von ihr-ich bin erstaunt über mich

  3. #2568
    Malu hat gestern tatsächlich keine Glanzleistung abgeliefert und jaaaa auch dem Waldorfgehüpfe stimme ich zu... mag sein, dass die Schauspielerin eine Tanzausbildung hat, erkennen kann ich da nicht viel. Da ist für mich null Ausdruck und/oder Gefühl...ständig wiederkehrende Figuren... öööööde

    dazu das waidwunde Gesicht vom Onkel Doktor.....Justus tappt auch von einer Katastrophensituation in die andere... wer hätte gedacht, dass mir Ingo fehlt???? Die Hamsterbacke Yannick.. der Quatsch mit Vanessa.... das Eisgezicke und hilflose rumgestolpere der "Eispaares"

    Nur Jenny und Sonnenscheinchen Nils.. okeeee seine Omma noch.... machen mir grad richtig Spass...oh mann... man muss momentan echt stark sein.

  4. #2569
    Marian.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #2570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube Marian ist schmaler geworden
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #2571
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Boah und ich dachte ich stehe alleine da. Malu ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin die je bei AWZ dabei war. Sollte ihr mal jemand schreiben, das sie den Job verfehlt hat.
    Sie sieht in jeder ernsten Szene aus, als müsse sie ein Grinsen unterdrücken.

  7. #2572
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sie sieht in jeder ernsten Szene aus, als müsse sie ein Grinsen unterdrücken.
    Ja, ihre Mimik ist auch komplett grauenhaft. Hoffe das man sie ganz, ganz schnell entsorgt.

  8. #2573
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Mein Highlight war gestern Isabelle! Ihre Idee, reiche "Fremdgeher" auszunehmen... Ist zwar Quatsch, könnte aber lustig werden mit den dreien!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  9. #2574
    Also ich mag Malu und finde sie keineswegs so schlecht, wie sie hier grade dargestellt wird. In manchen Szene schwächelt sie zwar, aber da hat bei awz fast jeder so seine Probleme.

    Da finde ich Yannick einen viel schlechteren Schauspieler, außer flirty, nehme ich ihm nichts ab.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #2575
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Da finde ich Yannick einen viel schlechteren Schauspieler, außer flirty, nehme ich ihm nichts ab.
    und ich nehm dem noch nicht mal das ab.... ganz ganz fiese Rolle UND schlecht gespielt. bitte bitte gebt ihm einen schönen langen Auslandseinsatz.. muss ja nicht an der vordersten Front sein.... Schreibstubenhengste brauchen sie auch in Kriegsgebieten

  11. #2576
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also ich mag Malu und finde sie keineswegs so schlecht, wie sie hier grade dargestellt wird. In manchen Szene schwächelt sie zwar, aber da hat bei awz fast jeder so seine Probleme.

    Da finde ich Yannick einen viel schlechteren Schauspieler, außer flirty, nehme ich ihm nichts ab.
    Kann man das nicht einfach so stehenlassen wenn jemand (ich ) schreibt, dass sie die schlechteste Schauspielerin ist, die ICH je gesehen habe? So als Meinung?
    Ohne "wähhh, der ist aber auch schlecht" oder "mäh, der ist aber noch viel schlechter"?

  12. #2577
    Dann lass aber bitte doch auch meine Meinung stehen, das ich es anders sehe.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #2578
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Da finde ich Yannick einen viel schlechteren Schauspieler, außer flirty, nehme ich ihm nichts ab.

    mich gruselt es, wenn er wie vorhin in der Küche der Steinkamps steht und denkt, er sei ein geiler Hecht. Ich finde den total abtörnend. Der hat null Ausstrahlung und ist eine absolute Schlaftablette wenn er nicht gerade auf dem Psychotrip ist.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich nehm dem noch nicht mal das ab.... ganz ganz fiese Rolle UND schlecht gespielt. bitte bitte gebt ihm einen schönen langen Auslandseinsatz.. muss ja nicht an der vordersten Front sein.... Schreibstubenhengste brauchen sie auch in Kriegsgebieten
    oh ja

  14. #2579
    Könnte Yannik nicht auf einen Einsatz geschickt werden, Marie fährt mit, dann treten sie gemeinsam auf eine Landmine. Oder werden von einem Bären zerfetzt.

    Obwohl: armer Bär.

  15. #2580
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Mich kotzt dieses Frauenbild an, das diese Serie gerade vermittelt. Frau sagt 100mal nein, meint aber insgeheim ja - natürlich.
    Muss das denn sein? Wie albern, lächerlich & ÜBERFLÜSSIG ist das denn


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •