Seite 50 von 368 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5518
  1. #736
    Ich bezog mich nur auf sein Techtelmechtel mit Marie, nicht das eigentliche Eheaus. Das sehe ich völlig unabhängig voneinander, die Ehe war ja quasi schon im Arsch. Und wenn man sich als Mann dann klein fühlt - und Jenny hat ihn das mit Sprüchen wie "ich bin Deine Chefin" ja spüren lassen - kommt ein blondes Dummchen, das alles toll findet ("oh, eine App") natürlich gerade recht.

  2. #737
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nur auf sein Techtelmechtel mit Marie, nicht das eigentliche Eheaus. Das sehe ich völlig unabhängig voneinander, die Ehe war ja quasi schon im Arsch. Und wenn man sich als Mann dann klein fühlt - und Jenny hat ihn das mit Sprüchen wie "ich bin Deine Chefin" ja spüren lassen - kommt ein blondes Dummchen, das alles toll findet ("oh, eine App") natürlich gerade recht.
    Eheaus völlig unabhängig von außerehelichem Techtelmechtel?

    Deniu hat sich micht klein, sindern verraten ind verkauft gefüblt. Und er war es. Deniz ist kein Chauvi der grundsätzlich ein Problem mit (s)einer Frau als Chefin ein Problem hat. Es war die Art wie sie ihr Chefin-sein demonstiert hat. Damit hätte ich auch ein Problem gehabt ganz ohne mit ihr verheiratet zu sein. Sie hat einfach eine ausgesprochen unangenehme und sehr altmodische Art Chefin zu sein. Wie ihre Mutter.

  3. #738
    Spoiler & Spekulation zu Marie und Jenny
    Vor einiger Zeit (im Sommer? ist auf jeden Fall schon einige Monate her) hat jemand (Bodo?) gespoilert, dass Marie

    von Deniz schwanger wird


    Vielleicht ist das nicht ohne Grund bisher nicht eingetreten, aber es könnte bald kommen,
    weil Jenny

    ... also die macht irgendwas Drastisches, vermutlich ein Selbstmordversuch. Sie wird einige Tage im Koma liegen und bleibende Schäden davontragen, weshalb sie sich an Spezialisten wenden will. Ich vermute, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Dann wird Deniz vielleicht zu ihr zurückkehren und Marie merkt, dass sie schwanger ist.


    Der jetzige Zeitpunkt wäre ja auch für das Zentrum extrem doof. Aber wie gesagt, alles Spekulation

  4. #739
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Eheaus völlig unabhängig von außerehelichem Techtelmechtel?
    Ja. Die Ehe war ja quasi schon kaputt als Deniz mit Marie ins Bett ist. Die Ehe ist ja nicht zerbrochen weil er fremdgegangen ist sondern Ehe war kaputt (oder zumindest in einer schweren Krise) und dann ist man halt anfällig.
    Ist ja nicht so, als hätten die zu der Zeit eine tolle Ehe geführt und dann wäre er aus dem Nichts heraus mit Marie im Bett gelandet.
    Bin ich verständlich oder ist das zu wirr?

  5. #740
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Die Ehe war ja quasi schon kaputt als Deniz mit Marie ins Bett ist. Die Ehe ist ja nicht zerbrochen weil er fremdgegangen ist sondern Ehe war kaputt (oder zumindest in einer schweren Krise) und dann ist man halt anfällig.
    Ist ja nicht so, als hätten die zu der Zeit eine tolle Ehe geführt und dann wäre er aus dem Nichts heraus mit Marie im Bett gelandet.
    Bin ich verständlich oder ist das zu wirr?

    voll kapiert. da gibts viel verwirrendere Postings

  6. #741
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    voll kapiert. da gibts viel verwirrendere Postings
    Puh

  7. #742
    Hass und Selbstmitleid sind keine guten Wegbegleiter. Mein Mitleid für Jenny hält sich sehr in Grenzen. Allein schon, wenn ich an daran denke, dass sie ihre Eltern vor einiger Zeit beseitigen wollte.
    Der Trainer von Marie ist schon bissl arg skurril. Hoffe, dass Mo den Posten als Trainer bekommt.
    Nach wie vor mache ich mir Sorgen um Maximilian.

  8. #743
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hass und Selbstmitleid sind keine guten Wegbegleiter. Mein Mitleid für Jenny hält sich sehr in Grenzen. Allein schon, wenn ich an daran denke, dass sie ihre Eltern vor einiger Zeit beseitigen wollte.
    Als Elternteil von Jenny hätte ich mich schon längst gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre sich vorher über Verhütung zu informieren.

  9. #744
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Als Elternteil von Jenny hätte ich mich schon längst gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre sich vorher über Verhütung zu informieren.
    Ich hoffe du denkst dass auch manchmal im Leben, denn da finde ich dass auch ganz oft angebracht, wenn ich mir anhören muss beim Einkaufen oder an der Kasse wie manche "lieben Eltern" mit ihren "Goldschätzen" reden, oder bei Mc Donalds an der Kasse wenn man nur ganz schnell mal zwischendurch Hunger hat, oder vier Wochen vor Weihnachten, "Cedric Justin, wenn du dass nicht sofort sein lässt gibts nichts zu Weihnachten,"ich möchte dann so gerne sehen wie Cedric Justin nichts Heiligabend unterm Baum stehen hat oder am 1. Feiertag je nachdem wie die es handhaben
    Geändert von Finchen2062013 (19-01-2020 um 17:26 Uhr)

  10. #745
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hass und Selbstmitleid sind keine guten Wegbegleiter. Mein Mitleid für Jenny hält sich sehr in Grenzen. Allein schon, wenn ich an daran denke, dass sie ihre Eltern vor einiger Zeit beseitigen wollte.
    Der Trainer von Marie ist schon bissl arg skurril. Hoffe, dass Mo den Posten als Trainer bekommt.
    Nach wie vor mache ich mir Sorgen um Maximilian.
    Ich mache mir auch Sorgen um Maximillian!

  11. #746
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Richtig. Das geht allein auf Maries Konto. Hätte sie akzeptiert, dass Chiara die Rolle hatte und keine ihrer "entweder alle machen was ich will oder ich höre auf/poste böse Sachen auf Instagram/heule blöd rum"-Erpressungen durchgezogen, wäre das alles nicht passiert.
    Hm.
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Verrückte den Show-Revolver gegen einen echten ausgetauscht hat - und Michelle dadurch gestorben ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie durch Insta-Posts getötet wurde.

  12. #747
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hm.
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Verrückte den Show-Revolver gegen einen echten ausgetauscht hat - und Michelle dadurch gestorben ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie durch Insta-Posts getötet wurde.
    Ist auch kompletter Blödsinn, man kann Marie definitiv nicht die Schuld an Michelles Tod geben. Aber der Hass auf die Rolle hier is mittlerweile schon so extrem, das wahrscheinlich auch bei Unter Uns einer erschossen werden könnte und Marie wäre dran schuld.

  13. #748
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ist auch kompletter Blödsinn, man kann Marie definitiv nicht die Schuld an Michelles Tod geben. Aber der Hass auf die Rolle hier is mittlerweile schon so extrem, das wahrscheinlich auch bei Unter Uns einer erschossen werden könnte und Marie wäre dran schuld.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #749
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hm.
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Verrückte den Show-Revolver gegen einen echten ausgetauscht hat - und Michelle dadurch gestorben ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie durch Insta-Posts getötet wurde.
    Das hast Du richtig in Erinnerung. Aber wenn Marie die Rolle nicht für Michelle erpresst hätte, wäre die Verrückte ja gar nicht aktiv geworden.

    Und @Bodo, ich habe keinen Hass auf die Rolle. Sie langweilt mich, sie nervt mich, ich finde sie ganz und gar unsympathisch und ich finde auch die Stories um sie herum lahm. Geht mir aber mit Lena genau so. Und mit Ingo
    Die können alle gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.

  15. #750
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du denkst dass auch manchmal im Leben, denn da finde ich dass auch ganz oft angebracht, wenn ich mir anhören muss beim Einkaufen oder an der Kasse wie manche "lieben Eltern" mit ihren "Goldschätzen" reden, oder bei Mc Donalds an der Kasse wenn man nur ganz schnell mal zwischendurch Hunger hat, oder vier Wochen vor Weihnachten, "Cedric Justin, wenn du dass nicht sofort sein lässt gibts nichts zu Weihnachten,"ich möchte dann so gerne sehen wie Cedric Justin nichts Heiligabend unterm Baum stehen hat oder am 1. Feiertag je nachdem wie die es handhaben
    . Was ein Glück dass kinderlose Menschen so voll den ultimativen Erziehungs Durchblick haben


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •