Seite 11 von 369 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5522
  1. #151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wer zur Hölle ist das denn nun??? Ben??? ist das der RL Name... meine Güte, was ihr euch alles merken könnt..
    Marco Schöler Richards Sohn kam nach Essen um ihn zu suchen, damals mit der Sarah Wendt von Melanie die Schwester. Darsteller ist Salvatore Greco gewesen also Lenas Mann, dann haben sie sich kennenlernt und nun ist Juliette ja ausgestiegen. Klingelts?

    https://alleswaszaehlt.fandom.com/wi...o_Sch%C3%B6ler

  2. #152
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wer zur Hölle ist das denn nun??? Ben??? ist das der RL Name... meine Güte, was ihr euch alles merken könnt..
    Ne, dieser Marco. Zuerst hieß es, er sei der Sohn von Richards Bruder (Rüdiger?) und damit der Cousin von Jenny. Die hatte sich nämlich in ihn verknallt und auch mit ihm geschlafen. Sie hat sogar den Vaterschaftstest gefälscht damit er bei ihr bleibt. Das war zu Tanzfabrik-Zeiten. Getanzt hat er dann mit der hölzernen Blondine, die auch was mit Deniz hatte, und beide wurden ein Paar. Grausame Zeiten.

  3. #153
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Marco Schöler Richards Sohn kam nach Essen um ihn zu suchen, damals mit der Sarah Wendt von Melanie die Schwester. Darsteller ist Salvatore Greco gewesen also Lenas Mann, dann haben sie sich kennenlernt und nun ist Juliette ja ausgestiegen. Klingelts?

    https://alleswaszaehlt.fandom.com/wi...o_Sch%C3%B6ler
    danke. aber nein, da klingelt gar nix mehr....

  4. #154
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, dieser Marco. Zuerst hieß es, er sei der Sohn von Richards Bruder (Rüdiger?) und damit der Cousin von Jenny. Die hatte sich nämlich in ihn verknallt und auch mit ihm geschlafen. Sie hat sogar den Vaterschaftstest gefälscht damit er bei ihr bleibt. Das war zu Tanzfabrik-Zeiten. Getanzt hat er dann mit der hölzernen Blondine, die auch was mit Deniz hatte, und beide wurden ein Paar. Grausame Zeiten.
    grausame Zeiten.. grins... wahrscheinlich deshalb von meiner Festplatte gelöscht

  5. #155

  6. #156
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Immer wenn es um hölzern geht fällt mir Katja Bergmann ein. Das war nicht schön der zuzuhören.

  7. #157
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aaah.... Klingeling....

    Meine Güte Barbie... Babysachen Shoppen... Steffi ist grad mal wo.....2.Woche???

  8. #158
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Exakt 2. Woche fiel gestern in der Folge(hab erst heute morgen geguckt.)

  9. #159
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Steffi ist grad mal wo.....2.Woche???
    Was gar nicht möglich ist. In der 2. Woche ist man quasi schon bei der Befruchtung. Also wenn man noch gar nicht schwanger ist bzw. das erst wird. Es wird von der letzten Periode an gerechnet (Tag 1), schwanger wird man dann beim Eisprung, also ungefähr am Zyklustag 15. Beim Ausbleiben der Periode ist man also bereits Anfang 5. Woche, obwohl man erst 2-3 Wochen vorher den entscheidenden GV hatte.

  10. #160
    Richard hat übrigens noch ein weiteres Kind, mit Celine Laffort (Ex von Ingo und Maximilian). Celine ist aber noch vor der Geburt mit Oliver Sommer nach Australien ausgewandert.

  11. #161
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Richard hat übrigens noch ein weiteres Kind, mit Celine Laffort (Ex von Ingo und Maximilian). Celine ist aber noch vor der Geburt mit Oliver Sommer nach Australien ausgewandert.
    Kinder von Richard sind aber nun mal keine Halbgeschwister von Vanessa

  12. #162
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was gar nicht möglich ist. In der 2. Woche ist man quasi schon bei der Befruchtung. Also wenn man noch gar nicht schwanger ist bzw. das erst wird. Es wird von der letzten Periode an gerechnet (Tag 1), schwanger wird man dann beim Eisprung, also ungefähr am Zyklustag 15. Beim Ausbleiben der Periode ist man also bereits Anfang 5. Woche, obwohl man erst 2-3 Wochen vorher den entscheidenden GV hatte.
    Wir reden hier von einer soap.... Und die Worte zweite Woche stammen von Blitzbirne Steffi.... Nur um das mal klar zu stellen

  13. #163
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einer soap.... Und die Worte zweite Woche stammen von Blitzbirne Steffi.... Nur um das mal klar zu stellen
    Ich weiß. Aber irgendwer schreibt doch da die Drehbücher

  14. #164
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gibt die Zahl 218593, wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben wissen sie nach 5 Wochen dass sie in 9 Monaten zu 3 sind.

  15. #165
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber irgendwer schreibt doch da die Drehbücher
    Ich tippe auf einen Mann der im Bio Unterricht gefehlt hat


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •