Seite 370 von 370 ErsteErste ... 270320360366367368369370
Ergebnis 5.536 bis 5.540 von 5540
  1. #5536
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich meinte dies, zum Zeitpunkt der Aussprache zwischen ihr und Ciara. Ihr Auftritt vor der Gesellschaft war natürlich drüber.
    Ok. Ja bei der Aussprache war ich auch angenehm überrascht nach all den Ausfällen der letzten Zeit.

  2. #5537
    Wenn die alte nette Simone wieder zum Vorschein kommt, sag ich immer "Mönchen ist da" und wenn sie wieder die aktuelle ist, ist sie Simone
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #5538
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Wieso lässt sich so ein ausgebuffter Geschäftsmann wie der Ölprinz dermaßen blöd reinlegen? Mir war von Anfang an klar, dass der Typ ein Betrüger ist. Spätestens bei dem Satz "Ich muss um Vorkasse bitten" hätte ihm ein Kronleuchter aufgehen müssen.

    Andererseits sollte der "Vertreter" möglichst schnell Essen verlassen. Wenn er dem Gaucho nochmal über den Weg läuft, gnade ihm Gott...
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  4. #5539
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das erste mal, nach langer Zeit, zeigt Simone Warmherzigkeit.
    Gerade deshalb ist mir nicht wirklich klar, was für eine Krankheit das jetzt sein soll, die sie möglicherweise hat.
    Vielleicht ist sie wirklich nur verbittert, weil sie zu oft enttäuscht worden ist, was zu einer psychischen Störung geführt haben könnte.

  5. #5540
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Wieso lässt sich so ein ausgebuffter Geschäftsmann wie der Ölprinz dermaßen blöd reinlegen? Mir war von Anfang an klar, dass der Typ ein Betrüger ist. Spätestens bei dem Satz "Ich muss um Vorkasse bitten" hätte ihm ein Kronleuchter aufgehen müssen.

    das hab ich mich allerdings auch gefragt. Entweder es grassiert gerade ein Verblödungs-Aggressions-Virus, da seine Mutter ja auch geistige Aussetzer der massiven Form hat oder der Ölprinz hat es tatsächlich nicht gerafft, weil er so im Stress ist und Ben was beweisen möchte.

    Dass mit dem Herrn Vertreter was faul ist, war von vornherein so klar wie Klossbrühe, der hat sich dermassen auffällig unauffällig verhalten.

    Und die Krönung.... ich hätte ihm die 3 Kisten abgekauft. Für den Preis von 3 Kisten. Aber dass Maxl 25 Kisten bezahlt, nur weil ihm einer flötet, er liefert 22 nach.... come on....


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •