Seite 68 von 369 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5526
  1. #1006
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen die Häuser im Hintergrund sahen sehr französisch aus, als Annabelle auf dem Spielplatz war.
    Naja man darf auch nicht vergessen das es eine Serie ist, die fahren ja nicht extra nach Frankreich.
    Aber wie sehen denn auch Französische Häuser aus
    Mir ist es auf jedenfall nicht aufgefallen.

    Ich bin ja mal gespannt wie das jetzt mit Jenny und Vanessa weitergeht, ob das Verhältnis wieder besser wird. Was ich schon Weiß:


    Das Vanessa bald realisiert, wie stark Jenny's Hass auf die Familie ist.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #1007
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja man darf auch nicht vergessen das es eine Serie ist, die fahren ja nicht extra nach Frankreich.
    Aber wie sehen denn auch Französische Häuser aus
    Mir ist es auf jedenfall nicht aufgefallen.

    Ich bin ja mal gespannt wie das jetzt mit Jenny und Vanessa weitergeht, ob das Verhältnis wieder besser wird. Was ich schon Weiß:


    Das Vanessa bald realisiert, wie stark Jenny's Hass auf die Familie ist.
    Ja du hast meine Ironie im Satz bezüglich Annabelle verstanden! Klar fahren die nicht nach Frankreich und es ist auch Wohnortabhängig mit den Französischen Häusern. In meinem Schülerausstausch war das ein typisches französisches Reihenhaus in einer kleinen Straße, aber klar hier sehen auch nicht alle Häuser gleich aus.

    Bezüglich Jenny und Vanessa bin ich auch gespannt was da noch kommt.
    Geändert von Finchen2062013 (27-02-2020 um 18:03 Uhr)

  3. #1008
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Marian die 7 war offen, nicht Ina hat sie aufgemacht!

    Maximilian und Natalie

    Schade mittendrin aus.
    Geändert von Finchen2062013 (27-02-2020 um 18:14 Uhr)

  4. #1009
    Die Doppelmoral von Deniz macht wirklich fassungslos.

  5. #1010
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je Marian, mach dich nicht unglücklich!

  6. #1011
    Das Lena wirklich bei Nadolny einzieht
    Ist ja auch nicht so das er was für sie empfindet, man hat ja gesehen, wenn sie keine "Zeit" hat, nimmt er sich halt eine andere Frau für den Spaß.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #1012
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Als die gestern an Nadolnys Auto gestanden haben und Marian geguckt hat, musste ich mich erstmal "erinnern", dass das Lena ist.

  8. #1013
    Habt ihr was miteinander.... Ja....

    Vanessa Gesicht

  9. #1014
    Marie ist einfach nur unfassbar scheiße.

  10. #1015
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Habt ihr was miteinander.... Ja....

    Vanessa Gesicht
    hab heute erst geguckt!

  11. #1016
    Zur nächsten woche:

    Soso, Ina steht also auf Frauen und Jenny sieht aus wie ihre Ex-Freundin. Da bin ich ja Mal gespannt wen sie ihr letztendlich zuschustern... Ideen, Vorschläge. Wünsche?



    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Mc-F (01-03-2020 um 08:13 Uhr)

  12. #1017
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Zur nächsten woche:

    Soso, Ina steht also auf Frauen und Jenny sieht aus wie ihre Ex-Freundin. Da bin ich ja Mal gespannt wen sie ihr letztendlich zuschustern... Ideen, Vorschläge. Wünsche?



    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    [SPOILER]Ach herrje, wird dann wieder der Ausdruck Schmuddeltrulla fallen?/SPOILER]
    Geändert von Finchen2062013 (01-03-2020 um 14:08 Uhr)

  13. #1018
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Zur nächsten woche:

    Soso, Ina steht also auf Frauen und Jenny sieht aus wie ihre Ex-Freundin. Da bin ich ja Mal gespannt wen sie ihr letztendlich zuschustern... Ideen, Vorschläge. Wünsche?



    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Auf Instagram ist

    von Chiara die Rede. Scheint mir aber eher Fan Spekulation als konkretes Vorschau Wissen zu sein. Fände ich aber tatsächlich erstmal ganz interessant, vom Ansatz her.



    @Finchen: Häh? Ich weiß, woher der Begriff kommt, ich hab die Darstellerin damals auch bei GZSZ gesehen, aber mir erschließt sich nicht, wie du jetzt im Zusammenhang mit der AWZ Rolle und dem Spoiler darauf kommst.

  14. #1019
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Auf Instagram ist

    von Chiara die Rede. Scheint mir aber eher Fan Spekulation als konkretes Vorschau Wissen zu sein. Fände ich aber tatsächlich erstmal ganz interessant, vom Ansatz her.



    möglich wäre es. Bis auf Ronny hat man sie ja noch nicht in einer romantischen Beziehung gesehen und das wirkte alles meist hölzern.
    Auch das anecken als Ina die Grilltonne aufgestellt hatte. Wäre so ein typisches Anzeichen in soaps

    Aber auch der Jenny Gedanke lässt mich nicht los. Das würde Jenny vlt nach all den Katastrophen die sie mit ihren Beziehung und Ehen hatte, irgendwie Erden und für sie ein "Neuanfang" werden.
    Alles in allem würden mir sogar wirklich beide Varianten sehr gefallen.




    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1020

    Wobei ja bei Jenny, in einer alten Story, ja schon gezeigt wurde das sie Hetero ist. Da gab es doch mal eine Frau die auf Jenny stand und Jenny hat wegen der Firma (oder so) versucht mitzuspielen, aber als es zum Kuss kam war es ihr wohl doch zu viel.

    Sie könnten das jetzt ja so drehen, das ihr der Kuss damals gefallen hat und sie es abbrach weil sie das nicht "wollte" und ihre Gefühle sie verwirrt haben.

    So spontan fällt mir sonst aber auch niemand ein es gibt ja noch Nathalie, wobei die ja mit Maxl grade "zutun" hat

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •