Seite 100 von 370 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5540
  1. #1486
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, möglich ist das. Ich finde nur Deine Begründung schräg. Weil Du das schon mal in einer anderen Serie gesehen hast.
    Im Tatort hast Du sicher schon viele andere Möglichkeiten gesehen
    Nein Du verstehst mich falsch, es war nicht deswegen meine Begründung.

    Ich kann es mir so nur einfach vorstellen. Nathalie wird es sicher ja nicht mit Absicht machen und wenn es im Affekt passiert, um zb Max zu retten, klingt es für mich logisch das sie ihm von hinten niederschlägt. Den Vergleich mit Maren und der Ananas habe ich gezogen um es bildlicher zu machen und weil es lange Zeit ein gag war mit Maren und der Ananas.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #1487
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Nein Du verstehst mich falsch, es war nicht deswegen meine Begründung.

    Den Vergleich mit Maren und der Ananas habe ich gezogen um es bildlicher zu machen und weil es lange Zeit ein gag war mit Maren und der Ananas.
    Ein inzwischen ziemlich ausgelutschter und dann noch aus einer anderen Soap

  3. #1488
    Ein running gag ist nie ausgelutscht, daher ja running gag. Und es wird ja öfter was aus anderen soaps geschrieben. Das war ja für diejenigen die beides schauen. Aber ist ja auch egal.
    Hätte ich gewusst dass das wieder eine lange Erklärung als Folge hat, hätte ich es gleich weggelassen...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #1489
    da es oftmals soapübergreifende Dinge gibt, fänd ich die Idee lustig

  5. #1490
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zumal ja auch schon Leute von Berlin nach Essen gezogen sind.

  6. #1491
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pia?, ich erinner mich gerade an was.

  7. #1492

    Ne also mit Ananas wird das definitiv nix. Auf dem Bild in der Vorschau liegt Niclas auf einer Trage und seine Klamotten sind sehr dreckig. Bei der Folge danach sieht man auch den gleichen dreck auf Maximilians Hemd, von daher denke ich das da eventuell was explodiert.


  8. #1493
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Gibts vielleicht noch eine neue Kulisse?


  9. #1494
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ein running gag ist nie ausgelutscht, daher ja running gag.
    Du schriebst aber doch selbst, dass es lange Zeit ein Gag war. WAR. Und auch nix von Running

    Hätte ich gewusst dass das wieder eine lange Erklärung als Folge hat, hätte ich es gleich weggelassen...
    Hätte ich gewusst, dass Du einfach nur versuchst witzig zu sein, hätte ich es überscrollt

  10. #1495



    Ist euch eigentlich das neue Büro im Zentrum aufgefallen? Ich habe gar nicht mitbekommen das sie in der Serie von einem Umbau gesprochen haben.
    Auf jedenfall ungewohnt, weil man jetzt die "Wege" nicht mehr nachvollziehen kann, zumindest im Moment.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #1496
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wege nachvollziehen fiel mir da immer etwas schwer, aber jetzt wo du es erwähnst, ja. Auch dieses Treppenhaus bei Ben ist mir etwas komisch.

  12. #1497
    Das Treppenhaus ist tatsächlich nicht zu verstehen, die laufen die Treppe hoch und kommen dann am Eingang unten raus.
    Wahrscheinlich durften die manchmal verwirrten Autoren auch mal verwirrte Architekten spielen.

  13. #1498
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das Treppenhaus ist tatsächlich nicht zu verstehen, die laufen die Treppe hoch und kommen dann am Eingang unten raus.
    Wahrscheinlich durften die manchmal verwirrten Autoren auch mal verwirrte Architekten spielen.

  14. #1499
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das Treppenhaus ist tatsächlich nicht zu verstehen, die laufen die Treppe hoch und kommen dann am Eingang unten raus.
    Vielleicht wohnen die alle im Souterrain?
    (Oder, wie ich kürzlich in einer Immobilienanzeige las: Im Südterrain )

  15. #1500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wohnen die alle im Souterrain?
    (Oder, wie ich kürzlich in einer Immobilienanzeige las: Im Südterrain )
    habe ich noch nie gelesen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •