Seite 106 von 370 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5536
  1. #1576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ben

  2. #1577
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ben
    Nöö, Ben ist ein moralinsaurer, selbstgerechter Pinsel.


    Apropos Ben. Können die Regisseure nicht aufpassen dass ihre Darsteller innerhalb 1-2 Folgen auch gleich aussehen? Erst Maxel mit seinen unterschiedlichen Bartlängen und nun Ben, von Platte hin zu fast Vollhaar innerhalb von 48 Stunden.

  3. #1578
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Apropos Ben. Können die Regisseure nicht aufpassen dass ihre Darsteller innerhalb 1-2 Folgen auch gleich aussehen? Erst Maxel mit seinen unterschiedlichen Bartlängen und nun Ben, von Platte hin zu fast Vollhaar innerhalb von 48 Stunden.
    ist nicht das erste Mal.

  4. #1579
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nils

  5. #1580
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Ina und Chiara... Im Teletext stand bei der Folge von gestern eigentlich das Niclas die beiden sieht.

    Das mussten sie wohl ändern, so das es jetzt Marie war.
    Ich glaub, das ist einfach ein Vertipper. In der Vorschau stand es auch mal mit Niklas, vermutlich übernimmt der Teletext das einfach.
    Das ist ja schon einige Wochen abgedreht und zwar mit Marie. Ist ja nicht so, dass es ursprünglich mit Niklas gedreht war und der dann verstorben ist und es nicht mehr ausgestrahlt werden konnte weil der Darsteller tot ist

  6. #1581
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nöö, Ben ist ein moralinsaurer, selbstgerechter Pinsel.


    Typisch Steinkamp halt. Dass Marian konsequent dagegen und Mr. "ich lass mein Kind mal kurz allein und geh zu nem Geschäftstermin" Superdaddy den Spiegel vorhält, machts aber erstmal einigermaßen erträglich. Trotzdem hoffe ich inständig, dass wir uns jetzt nicht noch wochenlang dieses Dauermotzen von Ben antun müssen, sobald das Gespräch irgendwie auf Kim kommt.

  7. #1582
    Auf Benz Dauer Gemotze und finns
    Wasserleiche kann ich gut verzichten

  8. #1583
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Auf Benz Dauer Gemotze und finns
    Wasserleiche kann ich gut verzichten
    Ben ist echt IMMER mies drauf. Selbst als er frisch verknallt war, war er scheiße drauf. Richtig herzhaft lachen habe ich ihn nie gesehen, glaube ich.

  9. #1584
    Christiane Klimt ist inzwischen Ärztin: https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Klimt

    fand ich auch interessant

  10. #1585
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Christiane Klimt ist inzwischen Ärztin: https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Klimt

    fand ich auch interessant
    Ich auch. Deswegen schrieb ich das ja heute Mittag

  11. #1586
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Christiane Klimt ist inzwischen Ärztin: https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Klimt

    fand ich auch interessant
    Vor 1-2 Jahren stand mal ein Artikel über sie in einer Lokalzeitung, dass sie sich besonders auf Ernährungsberatung spezialisiert hat. Auf dem Foto war sie fast genauso dünn wie früher. Vielleicht ist
    das bei ihr wirklich Veranlagung. Eine seit Jahrzehnten magersüchtige Ärztin halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Zum aktuellen AWZ: Auch wenn Nils süß ist. Mit ihm, Henry, Annabelle und Alexander gibt es jetzt 4 Kinder in der Serie. Und auch, wenn die anderen nur unregelmäßig und derzeit seltener zu sehen sind, ist mir das wirklich zu viel. Nicht zuletzt erinnert der Kampf ums Kind leider sehr an das jahrelange Gezerre zwischen Max und Lena (zzgl. später Marian) um Alexander. Mit etwas milderen Mitteln zwar, aber endlos nervig. Hoffe, dass ist bald vorbei.

    Ich bin immer noch schockiert von Ron Holzschuhs Tod. Ich war aber auch negativ überrascht, dass man seine Story ohnehin beendet hatte. Er erinnerte mich etwas an die Axel-Zeiten und ich fand es spannend und unterhaltsam, soweit das eben beim x-tausendsten Kampf ums Zentrum möglich ist. Aber zu Beginn hatte er ja auch noch mehr mit dem Eislaufen zu tun, das ist ja später weggefallen. Ich hoffe, man findet da eine gute Nachfolgestory. Ich glaube,

    Justus, Albrechts 2. Sohn, wird das eher nicht so. Das ist zwar auch ein Kampf ums Zentrum, aber ein simples Albrecht vs. Steinkamp. Find ich erstmal nicht so reizvoll.


  12. #1587
    Ich bin erstmal offen für

    Justus' Einstieg, befürchte aber ehrlich gesagt auch, dass das mit den Albrechts dauerhaft eine ziemlich trockene Angelegenheit werden könnte, weil das Zentrum für sie reines Investmentobjekt ist und irgendwie der persönliche Bezug fehlt. Das funktionierte mit Niclas und seiner Bindung zum Eislaufen und zu Chiara tatsächlich besser. Aber mal abwarten, wie sie auch Isabelle dann wieder einbinden, möglicherweise spielt sie ja irgendwie in die Albrecht Geschichte mit rein.

    Meine zweite Sorge in Sachen Justus ist, dass das lediglich GZSZ Felix und Chris in AWZ Version wird, inklusive der unvermeidlichen Geschichte um zwei Brûder, die um eine Frau konkurrieren...


  13. #1588
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist einfach ein Vertipper. In der Vorschau stand es auch mal mit Niklas, vermutlich übernimmt der Teletext das einfach.
    Das ist ja schon einige Wochen abgedreht und zwar mit Marie. Ist ja nicht so, dass es ursprünglich mit Niklas gedreht war und der dann verstorben ist und es nicht mehr ausgestrahlt werden konnte weil der Darsteller tot ist
    Ne ich denke das es mit Niclas geplant war, es stand sogar am nächsten tag nochmal was dazu wieder mit Niclas, aber durch seine Erkrankung konnte er das dann nicht mehr drehen und dann haben sie es um geändert mit Marie.

    Weil das mit dem Double zu machen, wäre ja eher schlecht sie müssten ihn dann ja direkt ins Gesicht Filmen.
    Und mit einer anderen Person die die beiden fast "erwischt" ging es ja genauso.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1589
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ne ich denke das es mit Niclas geplant war, es stand sogar am nächsten tag nochmal was dazu wieder mit Niclas, aber durch seine Erkrankung konnte er das dann nicht mehr drehen und dann haben sie es um geändert mit Marie.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorschauschreiber das ursprünglich geplante Drehbuch bekommen
    Die werden die Informationen bekommen, nachdem gedreht wurde und nicht vorher.

    Edit: Ausgehend von Niklas Tod scheinen sie ziemlich genau 2 Monate im voraus zu drehen.
    Geändert von Tante Charlie (10-06-2020 um 12:19 Uhr)

  15. #1590
    Es war doch jetzt schon mehrfach so, dass die Folgenbeschreibungen nicht mehr 100% korrekt waren, weil Niclas Szenen innerhalb der Folge angekündigt waren, die in den fertigen Folgen fehlten oder in denen er dann plötzlich nur aus dem Off heraus agierte, weil Ron Holzschuh offensichtlich nicht mehr drehen konnte. Warum dass in den Folgenbeschreibungen dann nicht angepasst wird, keine Ahnung.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •