Seite 111 von 369 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5529
  1. #1651
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Meine erste Vermutung war eigentlich, dass

    sie sich aus irgendeinem Grund entschieden haben, ihn doch nicht sterben zu lassen und er von Chiara in irgendeine Spezialklinik außerhalb von Essen gebracht wird. Das fände ich inzwischen sogar ganz okay, weil mich das Verhalten der Steinkamps, Maximilian und Nathalie so richtig ankotzt. Drei von ihnen geiern regelrecht darauf, dass er endlich stirbt, damit sie mit ihren Lügengebilden durchkommen und Nathalie sieht nichts mehr als ihre obsessive "Liebe" zu Maximilian. Ich vermute aber, dass er doch noch stirbt, dann hätte man sich die Nummer jetzt aber wirklich sparen können.

    naja, ein Unschuldslamm ist Nadolny ja nun in keinster Weise, die geben sich alle nix. on daher kann ich sehr gut verstehen, dass die anderen Beteiligten ihn loswerden wollen und bei dem derzeitigen Zustand der Figur bietet sich ein Exitus ja schliesslich an.



    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen

    Das finde ich echt widerlich. Die jetzt gezeigten Szenen sind ja mit dem Double ... vielleicht um Nadolny's Ableben noch hinaus zu zögern, wegen der Pietätlosikeit des Ganzen. Macht es aber nicht besser. Wenn sie schon nachdrehen mussten oder was auch immer, hätten sie seinen Tod einfach verhindern sollen. Ich dachte auch auch schon, dass er vielleicht in ein Pflegeheim "verschwindet", aber seit gestern bin ich da wieder nicht mehr so sicher. Alles in allem finde ich es ätzend. Vielleicht bin ich da überempfindlich

    ich glaube, wir sollten vermeiden, RL und die Kunstfigur im TV zu sehr zu vermischen


  2. #1652
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen

    Das finde ich echt widerlich. Die jetzt gezeigten Szenen sind ja mit dem Double ... vielleicht um Nadolny's Ableben noch hinaus zu zögern, wegen der Pietätlosikeit des Ganzen. Macht es aber nicht besser. Wenn sie schon nachdrehen mussten oder was auch immer, hätten sie seinen Tod einfach verhindern sollen. Ich dachte auch auch schon, dass er vielleicht in ein Pflegeheim "verschwindet", aber seit gestern bin ich da wieder nicht mehr so sicher. Alles in allem finde ich es ätzend. Vielleicht bin ich da überempfindlich
    Schwierig.

    Er wurde recht plötzlich krank, fiel aus, kehrte dann zurück und fiel dann wieder aus wegen Krankheit. Das er sterben würde kam ziemlich plötzlich und so wie ich das weiß hat man gehofft, er würde genesen. Sein Tod kam dann wohl doch recht überraschend.


  3. #1653
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    naja, ein Unschuldslamm ist Nadolny ja nun in keinster Weise, die geben sich alle nix. on daher kann ich sehr gut verstehen, dass die anderen Beteiligten ihn loswerden wollen und bei dem derzeitigen Zustand der Figur bietet sich ein Exitus ja schliesslich an.






    ich glaube, wir sollten vermeiden, RL und die Kunstfigur im TV zu sehr zu vermischen

    Nein, ich vermische nicht. Die Tatsache, dass der Schauspieler kürzlich verstorben ist und die aktuelle Storyline sind aber nichts desto trotz pietätlos für mich.Das hat für mich nichts mit vermischen zu tun.


  4. #1654
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen

    Ich finde diese Storyline dermaßen unpassend und schon fast pervers. Warum haben sie ihn nicht einfach nach "Nirgendwo" verschwinden lassen. Aber die Rolle eines kürzlich verstorbenen Darstellers so weiterzuführen ... ätzend. Hoffentlich lassen sie ihn nicht auch noch sterben, obwohl ich davon ausgehe.

    Man hatte schon letztes Jahr entschieden, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und es stand letztes Jahr fest, dass er aussteigt. Entsprechend hat man schon die Story geschrieben, bevor erst dieses Jahr kurzfristig bekannt wurde, dass Ron Holzschuh so krank ist. Man kann die Stories nicht so schnell umschreiben, es wird ja auch mit einigem Vorlauf gedreht. Und wenn der Schauspieler so kurzfristig überraschend nicht mehr drehen kann und verstirbt, dann ist das eben so. Er wollte ja sogar von zu Hause dem Double noch seine Stimme leihen und das war geplant. Wenn er dann kurzfristig so schwach ist, dass er nicht mehr sprechen kann, muss man eben eine andere Lösung finden. Man hat es ja ihm zu Ehren - statt der von ihm gewünschten Synchro -mit dem "Leihen" seiner Stimme aus alten Szenen für einige Szenen versucht. Aber das ist ein riesiger Zeit- und Kostenaufwand und das kann man nicht ewig machen.

    An der Krankenhausgeschichte hängen ja noch x andere Szenen. Da kann man nicht plötzlich sagen, man verkürzt die, so dass er morgen tot ist. Dann gerät das ganze Gefüge durcheinander.


  5. #1655
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen

    Man hatte schon letztes Jahr entschieden, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und es stand letztes Jahr fest, dass er aussteigt. Entsprechend hat man schon die Story geschrieben, bevor erst dieses Jahr kurzfristig bekannt wurde, dass Ron Holzschuh so krank ist. Man kann die Stories nicht so schnell umschreiben, es wird ja auch mit einigem Vorlauf gedreht. Und wenn der Schauspieler so kurzfristig überraschend nicht mehr drehen kann und verstirbt, dann ist das eben so. Er wollte ja sogar von zu Hause dem Double noch seine Stimme leihen und das war geplant. Wenn er dann kurzfristig so schwach ist, dass er nicht mehr sprechen kann, muss man eben eine andere Lösung finden. Man hat es ja ihm zu Ehren - statt der von ihm gewünschten Synchro -mit dem "Leihen" seiner Stimme aus alten Szenen für einige Szenen versucht. Aber das ist ein riesiger Zeit- und Kostenaufwand und das kann man nicht ewig machen.

    An der Krankenhausgeschichte hängen ja noch x andere Szenen. Da kann man nicht plötzlich sagen, man verkürzt die, so dass er morgen tot ist. Dann gerät das ganze Gefüge durcheinander.

    Ist mir alles klar, aber dennoch hätten sie sich was einfallen lassen sollen. Ist nun mal meine Meinung. Egal, seit der Donnerstag-Folge von nächster hat es sich ja nun auch erledigt.


  6. #1656
    Chiara nervt gerade unendlich Punkt da hat sie sich mit ihrem Vater gezofft, ohnehin nicht verstanden, die beiden haben sich fast gehasst, ihm war sie scheißegal und jetzt rennt sie mit Trauermiene herum und gibt die leidende Tochter

  7. #1657
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Henrys Schatzsuche.

  8. #1658
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Chiara nervt gerade unendlich Punkt da hat sie sich mit ihrem Vater gezofft, ohnehin nicht verstanden, die beiden haben sich fast gehasst, ihm war sie scheißegal und jetzt rennt sie mit Trauermiene herum und gibt die leidende Tochter
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ein gelinde gesagt kompliziertes Verhältnis zu seinen unmittelbarsten Familienmitgliedern haben und trotzdem geschockt und mit großer Sorge reagieren kann, wenn die plötzlich im Koma landen, einfach weil Gefühle selten in schwarz/weiß Kategorien passen. Und so wie du deren Verhältnis beschreibst, habe ich es auch nicht unbedingt empfunden. Man muss sicher persönlich nicht nachvollziehen können, warum Chiara trotz allem so an ihrem Vater hing, aber dass sie es tat, zog sich durch ihre gesamte gemeinsame Seriengeschichte und insofern finde ich es die einzig richtige Figurenzeichnung, dass er ihr jetzt nicht plötzlich völlig egal ist. Wie gesagt, Gefühle sind gern mal kompliziert. Zumal sie sich zweifellos auch Vorwürfe machen wird, da ihre letzte Begegnung im Streit und damit, dass sie sich von ihm lossagen wollte, endete. Die Vorstellung, möglicherweise so endgültig auseinandergehen zu müssen, stell ich mir ziemlich schrecklich vor - auch wenn das Verhältnis immer ein schwieriges war.

  9. #1659
    Sie hat ja auch tatsächlich überlegt, ihn als Manager zu nehmen. Da hat man ja auch schon gemerkt, dass er ihr nicht egal ist.

  10. #1660
    mag sein.ich kann diese unendliche Leidensgeschichte... "meinpapaliebtmichnichtundichtudochallesdafür" irgendwann nicht mehr nachvollziehen.
    deshalb erscheint mir einfach dieses um-sich-beissen wenn es nun um ihren Vater geht, einfach über überzeichnet.
    egal, soap halt

  11. #1661
    Was mich nervt, jeder weiß das von ihrem Vater, sie muss es nicht immer wieder, jedem ins Gesicht sagen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #1662
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Was mich nervt, jeder weiß das von ihrem Vater, sie muss es nicht immer wieder, jedem ins Gesicht sagen.
    ..mir kommt es so vor, als käme es ihr ganz gelegen um endlich mal Aufmerksamkeit zu bekommen.....

  13. #1663
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ganz kauf ich ihr die Nummer auch nicht ab, wirkt ein bisschen wie D.B.

  14. #1664
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ..mir kommt es so vor, als käme es ihr ganz gelegen um endlich mal Aufmerksamkeit zu bekommen.....
    Also ich würde ja tippen, wenn Chiara die Wahl hätte zwischen der aktuellen Form von "Aufmerksamkeit" und Papa im Koma einerseits und dem Leben, das sie vor diesem ganzen Drama hatte, mit Erfolg in ihrem Job und der sich langsam entwickelnden Beziehung zu Ina andererseits, würde ihre Entscheidung sehr eindeutig ausfallen. Ich hab das Mädel noch nie so glücklich und entspannt gesehen wie an diesem Morgen mit Ina in der WG, als sie ihre Liebste beim Schlafen beobachtet hat, bevor Vanessa die beiden unterbrochen hat, um Chiara über Niclas' Zustand zu informieren.

  15. #1665
    die Beziehung zu Ina und weniger Erfolg (?) durch weniger (?) Training hat sie doch selbst an die Wand gefahren... sie beisst doch jeden weg, der ihr helfen möchte und reitet nonstop auf der Erkrankung des Vaters rum... DAS nehm ich ihr einfach nicht ab, diese liebende Tochter Ding wobei die 2 sich vorher regelmässig an die Gurgel gingen, bzw. es ein stetes hickhack war....mal haben sie eine Art Waffenstillstand gefunden (Verständnis herrschte da auf keiner Seite) dann wieder haben sie Grabenkriege geführt....

    wie oft hat sie mit ihrem Vater "abgeschlossen".... unzählige Male.. nein nein... für mich ist das höchst unglaubwürdig. Sie kann kurz nach dem Vorfall erschüttert sein, ja, sich auch von mir aus Sorgen machen, aber dieses ständige erwähnen und dann auch verdrehen der Tatsachen (Richard ist mitnichten bei der PK gestern über Nadolny her gezogen, er hat lediglich gesagt, was Phase war....) ist ermüdend und unnötig


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •