Seite 116 von 369 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5528
  1. #1726
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oberschwester hat wohl vergessen dass Finn zuletzt auch (für sie komischerweise) im Zimmer war? Ach warte: Ärzte tun sowas natürlich nicht.
    Kann dir nur zustimmen.

  2. #1727
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Iwie nervt mich die Story um Maximilian & Nathalie, Finn genauso..... auch Chiara beginnt mir aufn Zeiger zu gehen. Warum sagt sie Ina nicht mal, was Sache ist.
    Und seit wann macht Ben so einen auf erwachsen und vernünftig?!

  3. #1728
    Ich finds gerade auch an mehreren Stellen ziemlich zäh. Nathalie und Maximilian nerven mich grandios, meinetwegen könnte man die beide in den Knast stecken und erstmal den Schlüssel wegwerfen, schuldig oder nicht. "Nathalie" (Schauspielerinnenname vergessen) spielt die Heulszenen auch wirklich nicht besonders und deswegen ist jede weitere eine zuviel. Finns Story fand ich anfangs interessant als es hieß, es ginge um seine Vergangenheit. Aber das zieht sich jetzt auch wie Kaugummi und Suchtstories in Soaps sind eh meist nicht so meins. Diese komische Ex von Ina (die nicht mal die Ex ist, die sie die ganze Zeit über schon immer mal wieder erwähnt haben ) ist überflüssig wie nur was und man merkt jetzt schon, dass das die typische Traumpaar-Verzögerungs-Dreiecksstory wird, die sich jetzt wahrscheinlich auch ewig ziehen wird. Ist im Sommer ja aber auch nicht das Schlechteste, wenn man problemlos mal eine Weile pausieren kann.

  4. #1729
    Bei Nathalie hab ich einfach das Problem das ich immer die dumme Jule von Unter Uns in ihr sehe. Dazu kommt noch das sie eine grottenschlechte Schauspielerin ist.

  5. #1730
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oberschwester hat wohl vergessen dass Finn zuletzt auch (für sie komischerweise) im Zimmer war? Ach warte: Ärzte tun sowas natürlich nicht.

    niemals nie nicht.
    weder sind sie tablettenabhängig, noch stehen sie stockbesoffen im Op....

  6. #1731
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Bei Nathalie hab ich einfach das Problem das ich immer die dumme Jule von Unter Uns in ihr sehe. Dazu kommt noch das sie eine grottenschlechte Schauspielerin ist.
    Das stimmt. Dazu kommt noch die quakige, weinerliche Stimme. Aber hübsch ist sie

  7. #1732
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Iwie nervt mich die Story um Maximilian & Nathalie, Finn genauso..... auch Chiara beginnt mir aufn Zeiger zu gehen. Warum sagt sie Ina nicht mal, was Sache ist.
    Und seit wann macht Ben so einen auf erwachsen und vernünftig?!
    Vor allem die Liebesgeschichten mit Maximilian sind furchtbar. Damals mit der alten Lena hatte er eine super Chemie, aber man machte - ähnlich wie Ben und Kim- diese nervigen Streit-ums-Kind-Stories. Dazu eine ihm hörige Lena, die sich wie Dreck von ihm behandeln ließ. Dabei hätte da auch sonst eine interessante Familienkonstellation entstehen können. Besser noch als bei Isabelle, wo es aber ähnlich lief, nur, dass die später zumindest etwas rachsüchtig war.

    Seine "großen Lieben" sind dafür im so langweilige "Gutmenschen-Prinzesschen", so dass die Autoren versuchen etwas Spannung zu erzeugen, indem Ritter Maximilian sie ständig retten muss und am Ende darf sich dann auch mal die emanzipierte Dame beweisen. Egal, ob Celine, Katja oder Natalie. Warum kann er sich nicht mal in jemand Raffiniertes verlieben, gerne auch etwas kriminell oder größenwahnsinnig, wie die eigene Schwester, die ja auch nie eine Ausbildung hatte, aber immer Geschäftsführerin sein will. Liebchen oder Geschäftsfrauen, deren Traum ein Cafe oder Catering ist, sind nur öde.

    Und bitte, bitte, bitte keine neuen Kinder und Schwangerschaften, egal von wem. Nils ist ganz niedlich, aber ein weiteres Kind und dieses ganze Baby-Gedöns hätte es wirklich nicht gebraucht. Einfach nur nervig. Wenn es was Niedliches zum geben soll, wären ein Hund oder eine Katze besser. Die sind leiser. Und man hat nicht zum 1000.Mal Sorgerechts-, Unfall- oder Entführungsstories mit Kind. Ich weiß ja, dass es überwiegend weibliche Zuschauerinnen gibt, aber heutzutage fängt nicht mehr jede Frau vor Begeisterung zu heulen an, weil sie ein Baby sieht.

  8. #1733
    ohjaaaa ein Hund.... einer von den Bewegungsfreaks, die immer durch die Pampa joggen könnte sich doch nen Bordercollie zulegen

    Um eine gute GF zu sein, muss man nicht zwangsläufig irgendwas trockenes wie BWL oder so studiert haben, für die trockenen Zahlen hat man seine Leute (wie z.b.Lukowski)
    Eine gute GF braucht vor allem Weitblick, vorausschauendes Planen und eine gute Intuition in ihrem Geschäftsbereich.

  9. #1734
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja Bordercollie, hab ja hier im ioff gelernt, es gibt 2 Zuchtarten die Arbeiter und die Familienbordercollies. Einen Schäfer gab es in noch keiner Soap.

  10. #1735
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    niemals nie nicht.
    weder sind sie tablettenabhängig, noch stehen sie stockbesoffen im Op....
    Halbgötter in weiß.

    Schlimm ist ja, dass wieder so eine "Arzt nimmt Pillen wegen Stress" Geschichte aufkommt, wie damals bei Dr. Dr. Dr. Phil Höfer schon bei GZSZ. Nur der hat es aus beruflichen Stress getan und Finn nun wegen familiären und Vergangenheitsbewältigung. Aber bei Finn ist das ja nichts neues in solche Muster zu verfallen. Man hätte eventuell eine etwas spektakulärere Story stricken können.

  11. #1736
    Ha!!!! gerade bei Jenny, echt gerecht spielt unser AWZ Dr Axel Stein mit. Der ist echt attraktiv gealtert

  12. #1737
    Ingo ist total verknallt in Jenny.

  13. #1738
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ha!!!! gerade bei Jenny, echt gerecht spielt unser AWZ Dr Axel Stein mit. Der ist echt attraktiv gealtert
    Du meinst Axel Schwarz, oder?
    Bzw. Dr. Axel Steinkamp-Schwarz

  14. #1739
    ... mir langts jetzt dann! Ich komm mir sowas von verarscht vor: da brauchen die 3 (in Worten: drei!!!) ganze Folgen, dass der Ölprinz seine Nathalie zu sehen kriegt und heraus kommt - ein Muckenfurz mit 2 Sätzen Wortwechsel.

    Waaaaaaaaaaaaaaaah ...!

  15. #1740
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Seine "großen Lieben" sind dafür im so langweilige "Gutmenschen-Prinzesschen", so dass die Autoren versuchen etwas Spannung zu erzeugen, indem Ritter Maximilian sie ständig retten muss und am Ende darf sich dann auch mal die emanzipierte Dame beweisen. Egal, ob Celine, Katja oder Natalie.


    Obwohl mich in dem Fall eigentlich eher nervt, dass Nathalie für die nächste Schema F Maximilian Wiederholungsstory verbraten wird, denn bevor sie zu seiner aktuellen damsel in distress gemacht werden musste, fand ich sie meist gar nicht sooo schlecht. Vor allem in ihren diversen Freundschaftsgeschichten. Aber dieses ewige Rumgeheule, weil sie plötzlich gar nichts anderes mehr sieht als Maximilian, nervt mich wie gesagt leider grandios. Und da sie offenbar dämlich genug ist

    ihn demnächst im Knast heiraten zu wollen, ist wirklich absehbar, dass sie den Celine/Katja/etc. Weg gehen wird.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •