Seite 148 von 369 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5528
  1. #2206
    Nathalie war toll, Malu ist toll

  2. #2207
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nathalie war toll, Malu ist toll
    Ich hab auch nichts an Malu auszusetzen.

  3. #2208
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    War ja klar mit den Hate gegen Chiara. Das Problem mit dem Verband verstehe ich nicht. Als sich damals Brian Orser outete, wurde da auch keine große Welle drum gemacht. Warum sollte es 2020 bei einer Frau anders sein.


    Warte. Es ist eine Soap. Habe ich vergessen.

  4. #2209
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    War ja klar mit den Hate gegen Chiara. Das Problem mit dem Verband verstehe ich nicht. Als sich damals Brian Orser outete, wurde da auch keine große Welle drum gemacht. Warum sollte es 2020 bei einer Frau anders sein.


    Warte. Es ist eine Soap. Habe ich vergessen.
    Es wird sich diesbezüglich nie was ändern, das ist so traurig.

  5. #2210
    Das WG leben wird lustig, ich freu mich schon 😂👍

  6. #2211
    Mich wundert es ja das Isabelle immer noch geholfen wird. Zb bei Marian, wenn sie so mit mir reden würde, obwohl SIE ja Hilfe will... Ich würde mich umdrehen und einfach wieder gehen.

    Genauso dreist sich einfach ein Zimmer anzueignen. Kim hat einen Sohn, da braucht sie vielleicht etwas mehr Platz als eine Person allein, aber gut Kim sah das ja recht locker.


    Simone auch wieder typisch, will sofort dafür sorgen, das Jenny nicht an der NRW Meisterschaft teilnehmen kann. (Zum Glück hat sie Jenny ja auf dem Eis gesehen.)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #2212
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    War ja klar mit den Hate gegen Chiara. Das Problem mit dem Verband verstehe ich nicht. Als sich damals Brian Orser outete, wurde da auch keine große Welle drum gemacht. Warum sollte es 2020 bei einer Frau anders sein.


    Ich verstehe es auch nicht. Die Handlung hat so gar nichts mit der Realität zu tun.

  8. #2213
    unfassbar, dass niemand Isabelle echt mal die Stirn bietet.... einen Ton hat Madame am Leib. Wahnsinn.
    und schmeisst mal eben Kim aus dem Zimmer, na der würd ich helfen.
    Ihre dämlichen Koffer dürfte sie gerne alleine hochschleppen und natürlich gehört Mylady auch auf den Putzplan und wenn sie das das noch so lustig findet,... arrogante Nuss
    Wer weder mitputzt, noch kocht, noch einkauft der muss dann eben Dreck akzeptieren, bekommt nix u essen und steht sogar vor ner leeren Kaffeemaschine..so einfach ist das.
    Aber klar wird man ihr wieder den Hintern hinterher tragen, warum auch immer.

  9. #2214
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    unfassbar, dass niemand Isabelle echt mal die Stirn bietet.... einen Ton hat Madame am Leib. Wahnsinn.
    und schmeisst mal eben Kim aus dem Zimmer, na der würd ich helfen.
    Ihre dämlichen Koffer dürfte sie gerne alleine hochschleppen und natürlich gehört Mylady auch auf den Putzplan und wenn sie das das noch so lustig findet,... arrogante Nuss
    Wer weder mitputzt, noch kocht, noch einkauft der muss dann eben Dreck akzeptieren, bekommt nix u essen und steht sogar vor ner leeren Kaffeemaschine..so einfach ist das.
    Aber klar wird man ihr wieder den Hintern hinterher tragen, warum auch immer.
    Genau
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #2215
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    unfassbar, dass niemand Isabelle echt mal die Stirn bietet.... einen Ton hat Madame am Leib. Wahnsinn.
    und schmeisst mal eben Kim aus dem Zimmer, na der würd ich helfen.
    Ihre dämlichen Koffer dürfte sie gerne alleine hochschleppen und natürlich gehört Mylady auch auf den Putzplan und wenn sie das das noch so lustig findet,... arrogante Nuss
    Wer weder mitputzt, noch kocht, noch einkauft der muss dann eben Dreck akzeptieren, bekommt nix u essen und steht sogar vor ner leeren Kaffeemaschine..so einfach ist das.
    Aber klar wird man ihr wieder den Hintern hinterher tragen, warum auch immer.
    Weil sie Angst vor einer Eigenbedarfskündigung haben.

  11. #2216
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil sie Angst vor einer Eigenbedarfskündigung haben.
    ach komm, wie schnell man als VERmieter widerborstige Mieter rausbekommt, ist doch allgemein bekannt...

  12. #2217
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach komm, wie schnell man als VERmieter widerborstige Mieter rausbekommt, ist doch allgemein bekannt...
    Und genau deshalb sind sie nett zu ihr.

  13. #2218
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb sind sie nett zu ihr.
    Hase du hast die Ironie übersehen... es ist eben nicht einfach, Mieter, die sich sperren, raus zu bekommen...leidvolle Erfahrungen im Bekanntenkreis lassen mich das vermuten.
    Und von heute auf morgen, wie sich Madame das vorstellt, geht schonmal gar nicht

  14. #2219
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Hase du hast die Ironie übersehen... es ist eben nicht einfach, Mieter, die sich sperren, raus zu bekommen...leidvolle Erfahrungen im Bekanntenkreis lassen mich das vermuten.
    Und von heute auf morgen, wie sich Madame das vorstellt, geht schonmal gar nicht
    Nein, von heute auf morgen natürlich nicht. Aber eine WG wird sie mit einer Eigenbedarfskündigung selbstverständlich und im Rahmen der gesetzlichen Fristen (hier vermutlich 6 Monate) los, zumal es sich inzwischen um ihr einziges Eigentum handelt.

  15. #2220
    ja das kann hinkommen.. nur Mylady rauscht ja da rein und posaunt rum...Montag seid ihr raus...also so easy gehts dann doch nicht. bissi mehr Realitätssinn, liebe Schreiberlinge

    wobeiiii was sag ich.. derzeit... Vanessa aufm Afrikatrip (graaad noch abgewendet...)...Jenny die kommene Eislauflegende....Isabell... abzusehender drölfzigster Phönix aus der wirtschaftlichen Asche...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •