Seite 17 von 369 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5529
  1. #241
    Das tut er bereits die ganze Zeit. Wenn sie so toll ist sollte sie mal langsam ihren Job auf die Reihe bringen

  2. #242
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich empfinde in dem Zusammenspiel momentan auch eher Marian als den Jammerlappen, der nicht damit klarkommt, dass Lena sehr engagiert in ihrem Job ist, nichts falsch machen möchte & daher ihre Prioritäten verschiebt. Ich finde, ein erwachsener Mann sollte auch mal ne zeitlang damit klarkommen, seiner Partnerin den Rücken freizuhalten!
    Klar, seh ich genauso...aber dann sollte Lena es doch auch lassen Zusagen zu machen auf die sich Marian verlässt. Sie hat zugesagt zu Alexanders Elterndingsbums zu gehen und Marian hängen lassen, so das er alles umschmeissen musste damit das funktioniert.


  3. #243
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch und ohne mich wieder zu rügen. Ich als Mutter würde gerne selbst hören was los ist wenn es um meinen Sohn geht. Marian muss immer hantieren damit sie es schön hat, find ich nicht gut. Vielleicht wollten aber auch die Storyliner darstellen, dass es sich nicht gehört wenn der Mann der Frau immer den Rücken freihält sondern dass ausschließlich die Frau dem Mann alles schön machen muss!

  4. #244
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich als Mutter würde gerne selbst hören was los ist wenn es um meinen Sohn geht.
    Manche Eltern haben aber mehr als 1 Kind, das nicht alleine bleiben kann, und können nicht immer paarweise zum Elternabend/Elternsprechtag gehen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Marian muss immer hantieren damit sie es schön hat, find ich nicht gut.
    Dass Lena es gerade schön hat würde ich aber auch bezweifeln. Es ist ja nicht so, dass sie Termine wie Elternabende oder ähnliches verpasst, weil sie einfach keine Lust darauf hat und es sich lieber daheim auf der Couch gemütlich macht. Sie ist mit ihrem Job gnadenlos überfordert, will ihn aber auch nicht verlieren, weil sie auf das Gehalt angewiesen sind. Das ist auch für sie keine entspannte Situation und deshalb find ichs wenig hilfreich, wenn der Partner dann noch zusätzlich über die Druckschiene kommt. Was genau wird an ihrer Situation als Paar denn besser, wenn sie sich jetzt quasi doppelt überfordert fühlt? Vielleicht sollten die beiden erstmal zusammen überlegen, wie sie die Situation händeln könnten, wenn Lena den Job bei Isabelle tatsächlich aufgibt und es erstmal nur mit Marians Gehalt klappen muss.

  6. #246
    wie oft war Richard Steinkamp nun allerdings verheiratet ?

  7. #247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    2 mal mit Simone und Isabelle. Die anderen waren alle Affären oder One Night Stands.

  8. #248
    Und Katja Mutter? Die wollte er zumindest heiraten, weiss nicht ob er noch zurück gerudert ist.

  9. #249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Und Katja Mutter? Die wollte er zumindest heiraten, weiss nicht ob er noch zurück gerudert ist.
    War nur Freundin, ich oute mich mal: Ich habe es von hier:

    https://alleswaszaehlt.fandom.com/wi...%C3%A4hlt_Wiki

  10. #250
    War er nicht auch mal für eine Weile mit Celine (Nina Bott) zusammen?

  11. #251
    rinna
    unregistriert
    Christoph, Vanessas Ehemann, hat gestern in der Lindenstraße mitgespielt.....

  12. #252
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War er nicht auch mal für eine Weile mit Celine (Nina Bott) zusammen?
    der war mit allem "zusammen" was nicht bei 2.5 auf dem Baum war.... aber verheiratet ???

  13. #253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Christoph, Vanessas Ehemann, hat gestern in der Lindenstraße mitgespielt.....
    schrieb ich gestern abend im Lindenstrassenthread.

  14. #254
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der war mit allem "zusammen" was nicht bei 2.5 auf dem Baum war.... aber verheiratet ???
    alles was bei 2,5...
    nur mit Simone und Isabelle verheiratet alles andere Freundinnen und Affairen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War er nicht auch mal für eine Weile mit Celine (Nina Bott) zusammen?
    Der hat sogar mal Nettchen gebumst
    Aber darum gings ja nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •