Seite 170 von 369 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5526
  1. #2536
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade ist der Dr. Rainer Falk von den 90 er GZSZ Folgen zu sehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2537
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jenny sonst ist sie doch auch eiskalt (gut Isabelle ist noch etwas kälter), aber da wo es angebracht ist kalt zu sein fängt sie an mit Gefühlen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2538
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Jenny sonst ist sie doch auch eiskalt (gut Isabelle ist noch etwas kälter), aber da wo es angebracht ist kalt zu sein fängt sie an mit Gefühlen.
    Schlechte Presse ist schlecht für die Albrecht Gruppe und somit schlecht für das Krankenhaus und somit schlecht für ihren Job. Von daher muss man eben gefühlsmäßig dick auf tragen und der Presse zu gefallen.

  4. #2539
    Ich setze es mal nicht unter Spoiler, aber nur so viel, ab nächster Woche wird wieder geknutscht und zwar richtig

  5. #2540
    Ich glaub sogar ich weiß was du meinst. Hatte es heute in den news

    und war dann doch geschockt.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #2541
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich setze es mal nicht unter Spoiler, aber nur so viel, ab nächster Woche wird wieder geknutscht und zwar richtig
    Endlich.

    Und bitte im Spoiler: Wer mit wem?

    Was anderes:



  7. #2542
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Endlich.

    Und bitte im Spoiler: Wer mit wem?

    Was anderes:


    Malu und Finn.

    Und zu Deiner Frage: Ich weiß nicht, aber in dem Text ist erst von Ben die Rede und dann plötzlich von Ingo.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2543
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Malu und Finn.

    Und zu Deiner Frage: Ich weiß nicht, aber in dem Text ist erst von Ben die Rede und dann plötzlich von Ingo.
    Wo denn?


    Ich lese nur, dass Kim und Ben eine Wette haben, wer ein Date für Ingo besorgt.



    Edit: Und danke für Deinen Spoiler. Dann lohnt sich das Vorschauen nicht

  9. #2544
    Ich glaube das is nur ein Schreibfehler


    Es geht um ein Date für Marian.


  10. #2545
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das is nur ein Schreibfehler


    Es geht um ein Date für Marian.
    Ach schade.

  11. #2546
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Endlich.

    Und bitte im Spoiler: Wer mit wem?

    Was anderes:


    Die Szene mit der Wette war doch schon, oder? Da ging es um Marian. Haben die im Artikel Marian mit Ingo verwechselt?


  12. #2547
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen

    Die Szene mit der Wette war doch schon, oder? Da ging es um Marian. Haben die im Artikel Marian mit Ingo verwechselt?
    Ja, genau. Die war schon, mit dieser geldgeilen Frau, die von einer Ex-Spielerfrau gespielt wurde. Über die war wohl der Artikel. Ich hatte den auch gelesen und mir viel wieder ein, warum man Blätter wie Bild, Express etc. nicht "Zeitung" nennen darf.

    Da der Ingo-Darsteller ja erst im Dez. öffenlichkeitswirksam seine letzte Folge hatte, war dann recht schnell klar, dass die Express-"Journalisten" einfach gepennt bzw. keine Ahnung haben und irgendjemand anderen meinen müssen.

  13. #2548
    Ah, ok. Ich habe in den letzten 10 Tagen kaum geschaut, mir fehlt da viel. Schade. Hätte mich gefreut, wenn der Darsteller zurückkommen wäre. Die Chemie zwischen ihm und Jenny fand ich super, da hätte man viel draus machen können.
    Sonst hat er mich immer genervt.

  14. #2549
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Ich habe in den letzten 10 Tagen kaum geschaut, mir fehlt da viel. Schade. Hätte mich gefreut, wenn der Darsteller zurückkommen wäre. Die Chemie zwischen ihm und Jenny fand ich super, da hätte man viel draus machen können.
    Sonst hat er mich immer genervt.

  15. #2550
    Bin gerade bei der Folge von Dienstag - Lucy neeeeervt
    Dieses trotzige Geschmolle, wenn jemand (=ihr Bruder und Moritz) nicht tun was sie will, weil sie Angst hat - die spinnt doch


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •