Seite 176 von 370 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5540
  1. #2626
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Okay dann andersrum hast du dieses Kind schon jemals laufen gesehen
    Muss er ja nicht. Er fährt ja sonst Auto.

  2. #2627
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Woher er das weiß vielleicht weil er rechnen kann...
    So ist es. Die hatten letzte Woche Montag Sex, wenn sie davon schwanger geworden wäre, müsste sie um den Eisprung herum gewesen sein. Da wäre bis jetzt aber ihre Periode noch nicht mal fällig geworden, geschweige denn ausgeblieben.
    Das kann sich jeder ausrechnen, Finn als Arzt erst recht.

  3. #2628
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    dann erklär mir doch mal, wie die SSW berechnet werden?
    Naja, wenn sie, laut falscher Diagnose, schon in der 5. Woche sein soll, kann Finn nur mit einer Zeitmaschine der Vater sein.

  4. #2629
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Richtig

    Zu deiner Frage, Isabelle hat es so fungiert, das Malu in der 8 Woche sein soll und somit fällt Finn ja raus, da sie erst später Sex hatten.
    Ne die Ärztin sagte doch im Off dass sie in der 5 Woche ist.

  5. #2630
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Die hatten letzte Woche Montag Sex, wenn sie davon schwanger geworden wäre, müsste sie um den Eisprung herum gewesen sein. Da wäre bis jetzt aber ihre Periode noch nicht mal fällig geworden, geschweige denn ausgeblieben.
    Das kann sich jeder ausrechnen, Finn als Arzt erst recht.

    seit wann stimmen denn die Wochentage mit den Soapzeiten überein?
    Wir wissen doch gar nicht, wie lange die Verzögerung bei Justus Rückreise war?

    Ein Bluttest ist 6-9 Tage nach der Befruchtung möglich. Ein Frühtest m.E. nach 10 Tagen.
    Geändert von Loretta (27-01-2021 um 19:22 Uhr)

  6. #2631
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen

    seit wann stimmen denn die Wochentage mit den Soapzeiten überein?
    Wir wissen doch gar nicht, wie lange die Verzögerung bei Justus Rückreise war?
    Ach so, Du meinst der Sex mit Finn ist im Soapuniversum schon ein paar Wochen her? Dann passt es natürlich

  7. #2632
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall

    keine Ahnung, manchmal hatten die ja schon komische Zeitsprünge.

    Wir hatten Familienintern schon gerätselt, wieviele Tage da seit der Rückkehr aus dem Kloster wohl vergangen sein sollen. Denn der Teeniesohn hatte schon bei der Klosterszene gefragt, ob Finn wohl immer mit Kondomen unterwegs ist, er sie vorsorglich voller Hoffnung eingepackt hat oder ob es im Kloster eine entsprechende Schublade gibt, in der sich die doch eigentlich Ruhe suchenden Gäste bedienen können. Oder ob er als Arzt so verantwortungslos ist und sich ohne vergnügt....

  8. #2633
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In diesem Jahrtausend hat er auch schon nicht mehr mitgespielt
    Würdest du darum wetten, hättest du verloren

  9. #2634
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Würdest du darum wetten, hättest du verloren
    Du meinst wegen dieser Folge kurz vor dem Ende, wo noch mal alle Verstorbenen im Himmel zu sehen waren?

  10. #2635
    Wer ist sich noch sicher, dass die "Spassbremse" vorhin am Kiosk die neue Jugendamtsmitarbeiterin ist?

  11. #2636
    100 pro.

    Aber das sie auf die Frage einer Fremden so reagieren, kann ich verstehen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #2637
    Mein Gott, heiratet, zieht in eine Wohnung und lasst den Papa seine Beziehungen spielen.... dann ist Schluss mit Sorgerecht Problemen

  13. #2638
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    100 pro.

    Aber das sie auf die Frage einer Fremden so reagieren, kann ich verstehen.
    Ich nicht.
    Ich hätte mich einfach weggedreht statt "ey, wohl Stock im Arsch" etc. über die Straße zu brüllen. Finde ich prollig.

  14. #2639
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich hätte mich einfach weggedreht statt "ey, wohl Stock im Arsch" etc. über die Straße zu brüllen. Finde ich prollig.
    Gut das meinte ich auch nicht, eher die Aussage, das es die Frau nichts angeht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #2640
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich hätte mich einfach weggedreht statt "ey, wohl Stock im Arsch" etc. über die Straße zu brüllen. Finde ich prollig.
    stimme ich dir absolut zu aber das waren ja nicht die beiden Eltern sondern die Mutter. Ok das weiß die Jugendamt Mitarbeiterin natürlich nicht aber es wirft ein schlechtes Licht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •