Seite 182 von 370 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5540
  1. #2716
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Moin Tante,
    Doch ich meine Jannick, was, Chiara und er haben sich schon mal geküsst????
    ups das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

    In dem Zusammenhang muss man wirklich die Schauspieler mal loben. Ich finde den Typ so widerlich ich müsste mich da echt überwinden, den zu küssen vor der Kamera
    Ich finde den auch fies. Genau wie Moritz von "nebenan". Irgendwie der gleiche Untyp Mann.

    Sie hatte ihn doch damals spontan vor irgendeinem Event geküsst für die Journalisten. Daraufhin kam doch dann die Idee zustande, dass sie eine Fake-Beziehung führen.

  2. #2717
    Ich finde es ziemlich erstaunlich wie nonchalant das mit den ganzen Erpressungen dargestellt wird, gerade Marians und Omas Beteiligung - als sei es irgendwie halbwegs in Ordnung, weil die Typen eklig sind.

    Was mir immer öfter auffällt ist, dass die in Soaps keine Emails, keine Server zur gemeinsamen Dokumentenablage oder Programme haben Ständig "Bringen Sie mir den Abschluss x", "ich hab dir Dokument y ausgedruckt" usw.

    Und Manu: schlechteste Darstellerin ever, es nervt richtig, weil sie immer wirkt als müsse sie grinsen.

  3. #2718
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    abgesehen davon dass Isabelles SSW Intrige unterste Schublade ist, muss man doch anerkennen, auf was für (kriminelle) Energien die Frau kommt.... wobei die Erpresserstory haarsträubend blöd ist.... was glauben die 3 Blitzbirnen denn, wie lange sie damit durch gekommen wären??
    unfassbar.


    Der Brüller wäre ja dass Frau Sanchez-Albrecht DOCH schwanger ist.. nur nicht so weit wie gedacht und nicht vom Mann sondern von Finn
    meine Rede!

  4. #2719
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch fies. Genau wie Moritz von "nebenan". Irgendwie der gleiche Untyp Mann.
    Die haben beide eine doofe Rolle. Aber das war´s auch schon an Gemeinsamkeiten.

  5. #2720
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die haben beide eine doofe Rolle. Aber das war´s auch schon an Gemeinsamkeiten.
    Ich finde ja, die sehen sich total ähnlich und/oder sind der gleiche Typ. Aber vielleicht sind derzeit alle Jungs in dem Alter optisch so

  6. #2721
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh die beiden waren aber lange auf Hochzeitsreise und Adrian Theodor für das gar nicht existierende Kind ist sehr schön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2722
    Mal eine Frage an die Experten...Malu sagt zu Justus "vor dem ersten Trimester darf man Schwangere nicht mit Kissen bewerfen".
    Aber vor dem ersten Trimester ist man doch gar nicht schwanger? Also die Schwangerschaft startet doch mit dem ersten Trimester? Oder hab ich einen Denkfehler?

  8. #2723
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Experten...Malu sagt zu Justus "vor dem ersten Trimester darf man Schwangere nicht mit Kissen bewerfen".
    Aber vor dem ersten Trimester ist man doch gar nicht schwanger? Also die Schwangerschaft startet doch mit dem ersten Trimester? Oder hab ich einen Denkfehler?
    Du liegst völlig richtig.

    Mich würde interessieren, wie die Zeitabstände sein sollen. Denn dass man schon was sehen soll, ist so früh eher fraglich. M.E. ist der Kontrolltermin idR alle 4 Wochen. Demnach müsste Malu also in der +/- 10. Schwangerschaftswoche (SSW) sein, wenn wir davon ausgehen, dass die (Fake-)Schwangerschaft in der 5./6. SSW festgestellt wurde.

  9. #2724
    Ich habe auch schon gesehen das man in der 9 Woche eine leichte Wölbung hat.

    Hatte ja heute damit gerechnet das Malu ihre Tage bekommt, als sie im Bad war.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #2725
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Du liegst völlig richtig.

    Mich würde interessieren, wie die Zeitabstände sein sollen. Denn dass man schon was sehen soll, ist so früh eher fraglich. M.E. ist der Kontrolltermin idR alle 4 Wochen. Demnach müsste Malu also in der +/- 10. Schwangerschaftswoche (SSW) sein, wenn wir davon ausgehen, dass die (Fake-)Schwangerschaft in der 5./6. SSW festgestellt wurde.
    Die ganzen zeitlichen Abläufe, die diese Schwangerschaft angehen, passen nicht.

  11. #2726
    Neuzugang, alle kennen sie, aber den Preis für den dämlichsten Rollennamen hat sie jetzt schon gewonnen



  12. #2727
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Neuzugang, alle kennen sie, aber den Preis für den dämlichsten Rollennamen hat sie jetzt schon gewonnen

    Was genau


    ...findest Du an "Greta Voss" so schlimm?


  13. #2728
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Neuzugang, alle kennen sie, aber den Preis für den dämlichsten Rollennamen hat sie jetzt schon gewonnen

    ???? was ist daran dämlich???
    Edith: Tante *5*

  14. #2729
    Also ich kenne die Person nicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #2730
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also ich kenne die Person nicht.
    doch klar kennst du die...

    das ist doch Ringos Schwester Kira aus Unter uns...oder meintest du die neue Rolle Greta Voss



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •