Seite 184 von 370 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5540
  1. #2746
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Malu begreift ja gar nichts.
    Ist doch verständlich, man denkt doch nicht sofort das einem die Schwangerschaft vorgetäuscht wurde. Zumal sie ja sogar bei einer Frauenärztin war und ein Ultraschall gemacht wurde.

    Das ist natürlich totale Verwirrung und Unverständnis.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2747
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Wegen Klima-Greta wird er aber die nächsten Jahre zurückgehen bzw. nicht mehr so oft vergeben werden.
    Das ist er bereits. 2019 & 2018 war er noch auf Platz 28 und 2020 ist er nun auf Platz 130 abgesunken, die Jahre zuvor hatte er lange an der Top 30 gekratzt (quelle: www.beliebte-vornamen.de)

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dieses zickige "die da" der kleinen, eifersüchtigen Mädchen Lucie und Marie gegenüber Jennifer weil die mit "ihren" Freunden geschlafen hat, finde ich unsäglich.
    Schuld ist ja immer die andere Frau, nicht der eigene Partner
    Find ich auch, zumal Marie dabei stets ignoriert das Deniz Jenny zuvor schließlich mit ihr betrogen hatte.

  3. #2748
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist doch verständlich, man denkt doch nicht sofort das einem die Schwangerschaft vorgetäuscht wurde. Zumal sie ja sogar bei einer Frauenärztin war und ein Ultraschall gemacht wurde.

    Das ist natürlich totale Verwirrung und Unverständnis.

  4. #2749
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist doch verständlich, man denkt doch nicht sofort das einem die Schwangerschaft vorgetäuscht wurde. Zumal sie ja sogar bei einer Frauenärztin war und ein Ultraschall gemacht wurde.

    Das ist natürlich totale Verwirrung und Unverständnis.
    Ich hatte vergessen, dass es den Ultraschall gab.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2750
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dieses zickige "die da" der kleinen, eifersüchtigen Mädchen Lucie und Marie gegenüber Jennifer weil die mit "ihren" Freunden geschlafen hat, finde ich unsäglich.
    Schuld ist ja immer die andere Frau, nicht der eigene Partner
    Marie verstehe ich zwar auch schon nicht, bzw. finde sie kindisch, aber die kann wenigstens noch anführen, dass sie tatsächlich von Deniz mit Jenny betrogen wurde. Was Lucie eigentlich will, verstehe ich dagegen überhaupt nicht. Sie und Mo waren nicht zusammen, als er was mit Jenny angefangen hat und wennn sie ein Problem damit hat, dass er in New York alles mitgenommen hat was ging und danach in Essen direkt was mit Jenny am laufen hatte, hätte sie ihn halt nicht von jetzt auf gleich zurücknehmen, sondern erstmal ein paar Dinge mit ihm klären sollen. Ihr Problem sollte so oder so aber Moritz sein und ganz sicher nicht Jenny, die ihr garantiert nix weggenommen hat.
    Abgesehen von Ina gehen mir diese Zieglers aber sowieso alle dezent auf die Nerven. Und die wird mit ihrer Bockigkeit und ihrer komischen Selbstwahrnehmung in Bezug auf ihre Beziehung mit Chiara auch langsam anstrengend.

  6. #2751
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Marie verstehe ich zwar auch schon nicht, bzw. finde sie kindisch, aber die kann wenigstens noch anführen, dass sie tatsächlich von Deniz mit Jenny betrogen wurde.
    Ja. Da sie aber umgekehrt sehr beteiligt war, als Deniz Jennifer mit IHR betrogen hat, sollte sie den Ball ein BISSCHEN flacher halten.
    In beiden Fällen ist Deniz der Schuldige.

  7. #2752
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergessen, dass es den Ultraschall gab.
    ach.
    und davon abgesehen.... Malu hat mein vollstes Mitgefühl, da ist eine megabescheidene Situation, immerhin hat sie sich ja zu Recht auf die Gynäkologin verlassen.. DER wünsch ich zusammen mit Isabelle die Pest an den Hals.
    diese SSW Story geht mal so gar nicht

    Finchen... guck bei so manchen postings bevor du schreibst, mal unter deinen Avatar.... die Ortsangabe... hm??

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Da sie aber umgekehrt sehr beteiligt war, als Deniz Jennifer mit IHR betrogen hat, sollte sie den Ball ein BISSCHEN flacher halten.
    In beiden Fällen ist Deniz der Schuldige.
    so siehts aus. aber der Gute zieht Schnütchen und guckt dackelig und denkt damit isser aus allem raus

  8. #2753
    Justus bekommt es grade doppelt und dreifach. Nicht nur hat ihn seine Frau (da noch Verlobte) betrogen. Nein sein eigener Bruder hat ihn ja auch betrogen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #2754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir tut Justus so richtig leid. Es ist auch so wie immer, es kommt immer raus wenn jemand betrogen hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2755
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mir tut Justus so richtig leid. Es ist auch so wie immer, es kommt immer raus wenn jemand betrogen hat.
    oh, ich glaube, etliche Seitensprünge kommen nicht heraus.
    Nicht umsonst gibt es Seitensprungagenturen, die einem Alibis verschaffen...

  11. #2756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    oh, ich glaube, etliche Seitensprünge kommen nicht heraus.
    Nicht umsonst gibt es Seitensprungagenturen, die einem Alibis verschaffen...
    Ich bezog mich auf die Soaps, nicht das reale Leben. Da verplappert sich irgendwann immer einer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2757
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ist es raus? Konnte nicht gucken. Kann jemand kurz erzählen, was passiert ist? Vielen Dank
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  13. #2758
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ist es raus? Konnte nicht gucken. Kann jemand kurz erzählen, was passiert ist? Vielen Dank
    Sherlock Justus hat sich bei Finn vergewissert, dass Malu nicht schwanger war, dann hat er die Gyn zur Rede gestellt und ihr mit der Polizie gedroht. Die hat ihm Isabelles Namen verraten und als er ihr ne Szene gemacht hat, hat sie Malus Nacht mit Finn preisgegeben.
    Gleichzeitig kam Finn Isabelle auf die Schliche, als er von Malu hörte, dass der Schwangerschaftstest von Isabelle war & die ihr auch die Gyn empfohlen hatte. Und Isabelle hat ihm dann gesteckt, dass sie Justus reinen Wein eingeschenkt hat.

  14. #2759
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    oha. Klingt übel. Jetzt wirds nochmal richtig spannend
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  15. #2760
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    oha. Klingt übel. Jetzt wirds nochmal richtig spannend
    Und ausgerechnet jetzt aktualisiert tvnow die Folgen nicht . Gestern konnte man noch spät abends nur die Mittwochsfolge sehen, die Donnerstag-Folge nur mit tvnow-Abo.
    Ich hoffe, heute klappt es. Das klingt spannend, aber so weit, dass ich dafür zahle, geht das Interesse dann doch nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •