Seite 188 von 369 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5526
  1. #2806
    Ich fand Jenny gestern ja cool, auch schon die Folge davor, wie sie die Akte hatte verschwinden lassen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2807
    Ben war schon ziemlich Kriminiell, also soll der mal seine scheinheilige Steinkamp-Gosschen halten! Der Einzig nichtkriminelle der Sippe ist Vanessa.

    Wird Zeit, dass sie wiederkommt.

  3. #2808
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir fehlt Vanessa auch, aber dann bitte die Sache mit Yannick beenden oder klären.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2809
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nils
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2810
    Ich hätte ja nie im Leben gedacht dass mir die Rolle Lucy mal noch sympathisch werden würde aber die hat sich richtig gut entwickelt seit sie nicht mehr ständig ihren verstorbenen Freund hinterher hechelt sondern nach vorne schaut. Und zur Krönung des Ganzen wird Jannick heute auch noch normal

  6. #2811
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Einzig nichtkriminelle der Sippe ist Vanessa.
    Ist das so? Über die illegale Teilnahme von Finns Vater an der Studie weiß sie aber schon Bescheid, oder?

  7. #2812
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das so? Über die illegale Teilnahme von Finns Vater an der Studie weiß sie aber schon Bescheid, oder?
    Nein, deshalb wurde ja auch Finn der Job übertragen und Vanessa weggenommen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #2813
    Das ist sowas von abzusehen dass irgendein Hirni die Bleche vertauscht und dann vielleicht das Nuss allergische Kind eine Reaktion bekommt

  9. #2814
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von abzusehen dass irgendein Hirni die Bleche vertauscht und dann vielleicht das Nuss allergische Kind eine Reaktion bekommt
    Denke ich auch.
    Und was die für ein Gewese macht
    Wenn es ihr zu viel ist, soll sie es lassen. Allerdings ist eine berufstätige Mutter nun so ungewöhnlich nicht mehr. Ich behaupte sogar, die erwerbstätigen Mütter sind in der Überzahl. Und es ist ja nun nicht so als hätte sie einen anspruchsvollen Job im Management, der sie bis spät in die Nacht fordert. Sie ist Verkäuferin.

  10. #2815
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von abzusehen dass irgendein Hirni die Bleche vertauscht und dann vielleicht das Nuss allergische Kind eine Reaktion bekommt
    Ja. WG hin oder her. Man fragt eigentlich vorher, für wen oder was die Bleche bestimmt waren. Zeigt aber auch nur die Einstellung mancher Leute dort. Da wird auch mal geraten anderen die Frau auszuspannen, einfach mal Termine im Job zu verschieben oder abzusagen oder sonstige "Scheiß egal" Einstellungen.

  11. #2816
    das mit der Profilneurose der Kigamama war mal wieder.....
    was ist los mit dem Mädels.. keine Eier oder was??? wenn ich so einen vollgepackten Arbeitstag habe wie die Nilsmama (wenn ich mir mal den Namen merken könnte... seufz) dann hust ich den Helimums im Kiga doch was, die offenbar nix anderes zu tun haben.

    Bestenfalls würde ich nen Kuchen KAUFEN und sagen.. so hier isser, friss oder lass es.. meine Güte, was sich die Mädels für einen unnötigen Stress machen, nur um angeblich gut da zu stehen.

    zumal die Gutmenschencombo im Kiga sie sowieso schräg anschauen werden.. Jugendamt und so....

    lustig (wenns nicht so traurig wäre) die sache mit nixlaktose, nixnuss (DAS kann sogar sein...) vegan und nixgluten

    ich bin absolut sicher, da ist nix aber auch gar nix getestet und attestiert, aber es ist ja sooo chic heutzutage irgend eine Macke in der Richtung zu haben

    (wie gesagt wenn getestet und geprüft.. vollstes Mitgefühl, ein rebellierender Darm ist buchstäblich scheiße aber das wag ich hier doch sehr zu bezweifeln)

  12. #2817
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was für ein übertriebener Unsinn mit dieser Krippenkitafeier, ich konnte kaum hinhören, aber weil es so typisch ist für Soaps, da bestellt man ja auch einen "Soja Latte mit aufgeschlagener CaramelSahne laktosefrei" und somit sind dann alle Mütter die sich normal um ihre Kinder kümmern gleich wieder Helikpotermütter.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2818
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    somit sind dann alle Mütter die sich normal um ihre Kinder kümmern gleich wieder Helikpotermütter.
    du kapierst es mal wieder nicht.

    zwischen kümmern und dem Affentheater, was da gestern anklang liegen Welten. Ähnliches passiert ja bei den Kindergeburtstagen... was da heutzutage ein "Muss" ist, lässt einen normal denkenden Menschen nur noch den Kopf schütteln.

    niemand, wirklich niemand hat ein Interesse daran, dass eine Kigafeier NICHT schön wird, alleine das prozedere machts...

    alleine mal das Beispiel Laktose.. grad mal 5-15% der Deutschen sind GEPRÜFT intolerant... der Mutter, die den laktosefreien Kuchen fordert hätte ich mal spontan die Frage gestellt, ob denn wenigstens ein H2-Atemtest gemacht wurde... das ist fürs Kind nicht belastend und gibt bei Symptomen (!!! sofern sie vorliegen !!) schon mal Aufschluss

    aber es ist halt "chic" wenn man mit was Besonderem aufwarten kann und gerade Mütter, die dafür anfällig sind, definieren sich oftmals auch darüber, wie sehr sie doch alles für ihre Kinder tun (was aber oftmals gar nicht nötig wäre.....)

    ebenso bei der "Glutenunverträglichkeit"..... Nachweis bei den Kindern???

    Nussallergie kann ich mir schon am ehesten vorstellen und DAS kann dann auch echt gefährlich werden, wenn so ein Zwerg nen anaphylaktischen Schock erleidet

    vegane Ernährung bei Kindern.... Glaubenssache, muss jeder selbst entscheiden. ich finds bei Erwachsenen ok, bei Kindern nicht, aber gut.

    und alleine die Häufung dieser schweren Krankheitsbilder *hüstel* in EINEM Kiga... ööhm ... ja

    und jaaa das sind für mich Helikoptermütter, auch wenns dir nicht gefällt

  14. #2819
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    "Du kapierst es mal wieder nicht" find ich schon sehr beleidigend. Natürlich war das gestern Affentheater. Deswegen meinte ich "übertriebener Unsinn".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2820
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    du kapierst es mal wieder nicht.

    zwischen kümmern und dem Affentheater, was da gestern anklang liegen Welten. Ähnliches passiert ja bei den Kindergeburtstagen... was da heutzutage ein "Muss" ist, lässt einen normal denkenden Menschen nur noch den Kopf schütteln.

    niemand, wirklich niemand hat ein Interesse daran, dass eine Kigafeier NICHT schön wird, alleine das prozedere machts...

    alleine mal das Beispiel Laktose.. grad mal 5-15% der Deutschen sind GEPRÜFT intolerant... der Mutter, die den laktosefreien Kuchen fordert hätte ich mal spontan die Frage gestellt, ob denn wenigstens ein H2-Atemtest gemacht wurde... das ist fürs Kind nicht belastend und gibt bei Symptomen (!!! sofern sie vorliegen !!) schon mal Aufschluss

    aber es ist halt "chic" wenn man mit was Besonderem aufwarten kann und gerade Mütter, die dafür anfällig sind, definieren sich oftmals auch darüber, wie sehr sie doch alles für ihre Kinder tun (was aber oftmals gar nicht nötig wäre.....)

    ebenso bei der "Glutenunverträglichkeit"..... Nachweis bei den Kindern???

    Nussallergie kann ich mir schon am ehesten vorstellen und DAS kann dann auch echt gefährlich werden, wenn so ein Zwerg nen anaphylaktischen Schock erleidet

    vegane Ernährung bei Kindern.... Glaubenssache, muss jeder selbst entscheiden. ich finds bei Erwachsenen ok, bei Kindern nicht, aber gut.

    und alleine die Häufung dieser schweren Krankheitsbilder *hüstel* in EINEM Kiga... ööhm ... ja

    und jaaa das sind für mich Helikoptermütter, auch wenns dir nicht gefällt
    Also ich habe ja nun Kinder und schon viele Geburtstage geplant. Diese Unverträglichkeiten können ja nun wirklich sein. Dann mache ich halt einen Kuchen mit lactosefreien, glutenfreien (das ist schon sehr selten) und nussfreien Produkten. Und gut ist. Am Ende hätte ich eine Obstplatte mitgebracht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •