Seite 2 von 369 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5522
  1. #16
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das kommt davon wenn man nicht zuhört ich sollte erst gucken und dann schreiben. Es fiel unglücklich zusammen der Facharzt und das, aber ja da können sie ruhig drauf anstoßen und Michelle guckt von oben zu.

  2. #17
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Wenigstens kein Deniz heute, man sollte ja schon mit den kleinen Dingen zufrieden sein

  3. #18
    Weiss von euch eigentlich jemand ob Niklas Nadolny eine Hauptrolle ist, oder nur Zeitweise dabei?
    Er hat ja glaube ich, auch immer noch keine Wohnung, oder? Hatte gestern darauf gewartet das er Ciara anbietet zusammen eine Wohnung zu suchen, bzw das sie zu ihm zieht wenn er eine Wohnung hat.

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich tippe auf Hauptrolle. Wohnt der nicht in der Villa? Da schmeißen die ihn nicht so schnell raus. Ich würde gerne wissen wo dieses Haus steht, hab vergessen ob dass mal besprochen wurde.

  5. #20
    Nein er wohnt schon lange nicht mehr dort. Seid das mit der Katzenhaarallergie war.

  6. #21
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ach da war ja was danke dir, aber die Katzenstory fand ich nicht schön und ist auch nie wieder erwähnt worden. Das muss nun wirklich nicht sein in einer Soap da find ich nen Hund einfacher unterzubringen als Haustier.

  7. #22
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ach da war ja was danke dir, aber die Katzenstory fand ich nicht schön und ist auch nie wieder erwähnt worden. Das muss nun wirklich nicht sein in einer Soap da find ich nen Hund einfacher unterzubringen als Haustier.
    Doch, die "Katzenhaar-Allergie-Story" war doch der Auslöser für die Theorie, dass Niklas Vanessas Vater ist (Henry hatte gleiche Symptome, daher hatte man die Katze nicht behalten). Zumindest rückblickend, nachdem Vanessa alle Puzzlesteine zusammengesetzt hatte.

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh nein ich meinte nur dass sie Henry eine Katze schenken und die ist ja nie wieder erwähnt worden. Dass rauskam, dass er Vanessas Vater ist war dann wieder ok. Ich bin Katzenbesitzerin und so mal eben nach Hause mit einer Katze mag ich nicht, auch wenn es das gibt. Erfahrene Tierschützer bzw. Züchter( ich unterstütze das nicht) gucken sich an wo die Tiere hinkommen und nicht ja der Papa holt das Tier ab und dann müssen wir ja noch dafür einkaufen usw.

    Aber ich schweife schon wieder weit ab also lieber Themawechsel! Es ist eine Soap ich weiß!

  9. #24
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://alleswaszaehlt.fandom.com/wi...%C3%A4hlt_Wiki

    Hier wird Niclas unter Nebencharakter geführt, ich schrieb oben würde auf Hauptrolle durchgehen.

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh nein ich meinte nur dass sie Henry eine Katze schenken und die ist ja nie wieder erwähnt worden. Dass rauskam, dass er Vanessas Vater ist war dann wieder ok. Ich bin Katzenbesitzerin und so mal eben nach Hause mit einer Katze mag ich nicht, auch wenn es das gibt. Erfahrene Tierschützer bzw. Züchter( ich unterstütze das nicht) gucken sich an wo die Tiere hinkommen und nicht ja der Papa holt das Tier ab und dann müssen wir ja noch dafür einkaufen usw.

    Aber ich schweife schon wieder weit ab also lieber Themawechsel! Es ist eine Soap ich weiß!
    Katzen in Filmen oder Serien sind eh eine Seltnheit, es sei denn, sie bekommen eine Sprechrolle.


    Hunde sind halt einfacher zu trainieren und kann man auch in Storys einbauen (sie Kalle gerade bei GZSZ oder eben diverse andere Beispiele). Katzen sind halt eigenwillig und manchmal auch recht zickige Diven.

  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab ich manchmal hier rumlaufen aber ich verzeihe das.

    Sorry aber Kalle ist schon wieder weg

  12. #27
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich deinen Text richtig verstanden habe. Aber die Steinkamps haben die Katzen nicht mehr. Kurz nachdem Henry und Annabelle die Katzen gesehen haben und Nadolnys Allergie durchkam, wodurch er ja sofort auszog, hatte Henry ja auch genießt und hatte am Arm einen Ausschlag.
    Deswegen hatte Richard die Katzen zurück gebracht.

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich deinen Text richtig verstanden habe. Aber die Steinkamps haben die Katzen nicht mehr. Kurz nachdem Henry und Annabelle die Katzen gesehen haben und Nadolnys Allergie durchkam, wodurch er ja sofort auszog, hatte Henry ja auch genießt und hatte am Arm einen Ausschlag.
    Deswegen hatte Richard die Katzen zurück gebracht.
    Oh ich leide an "Demenz" danke dir, jetzt wo ich das lese fällt es mir ein oh man oh man so gehts mir gerade

  14. #29
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Katzen in Filmen oder Serien sind eh eine Seltnheit, es sei denn, sie bekommen eine Sprechrolle.


    Hunde sind halt einfacher zu trainieren und kann man auch in Storys einbauen (sie Kalle gerade bei GZSZ oder eben diverse andere Beispiele). Katzen sind halt eigenwillig und manchmal auch recht zickige Diven.
    Gott sei Dank! Tiere habe im Film, Fersehen, auf der Bühne und im Zirkus nichts verloren. Ist jedenfalls meine Meinung und das immer schon. Und Katzen diese menschlichen Attribute anzudichten ... obwohl ... #anmeineKatzedenk ...

  15. #30
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Tiere habe im Film, Fersehen, auf der Bühne und im Zirkus nichts verloren. Ist jedenfalls meine Meinung und das immer schon. Und Katzen diese menschlichen Attribute anzudichten ... obwohl ... #anmeineKatzedenk ...
    Zirkustiere bin ich ganz bei dir und bei Tieren im Fernsehen Film usw. na ja das kommt auf den Trainer an, wenn ich da an Unser Charly denke, das mag ich dann auch wieder nicht, aber einen Hund der dazu Lust hast warum denn nicht? Bei den Katzen und den menschlichen Attributen... bin ich zu 1000% bei dir, hab auch eine hier rumlaufen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •